• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Moin zusammen......
Kurze Frage zu BF4
Ich besitze seit 2 Tagen ne X one :Banane::top: und hatte vorher ne 360. Für die 360 hatte ich nen BF4 Premium Zugang. Wenn ich mir für die one Battlefield hole, muss ich dann nochmal Premium kaufen :Frage: oder kann ich den mit "herüber" nehmen ?
vg. Olly

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Moin zusammen......
Kurze Frage zu BF4
Ich besitze seit 2 Tagen ne X one :Banane::top: und hatte vorher ne 360. Für die 360 hatte ich nen BF4 Premium Zugang. Wenn ich mir für die one Battlefield hole, muss ich dann nochmal Premium kaufen :Frage: oder kann ich den mit "herüber" nehmen ?
vg. Olly
ja, du hast auch auf der One Premium. Deine "Karriere" im Multiplayer kannste auch übernehmen,aber vorsicht: du wirst nur einmal gefragt!

X30 Trucase

Moderator
Team
Es gibt wieder ein aktuelles Zodiac-Dog Tag zu holen, dieses mal ist "Scorpio" (Skorpion) dran. (noch bis zum 17.11.)
Dazu müssen 25 Gegner mit der Pionier-Uzi "CZ-3A1" umgenietet werden. Dann danach das Dog Tag wie gewohnt über Battlelog im Reiter "Multiplayer" --> "Community Missions" freischalten. Dort steht auch wieder der Fortschrittbalken. Bei 25 Kills ist dann dort der Button aktiv.
Danach kann man das Dog Tag für die rechte Marke ausrüsten.

Hab gestern allein auf "Operation Outbreak" zwei Runden gespielt (und gewonnen) und war beide Male MVP. Die CZ-3A1 hatte ich vorher nie wirklich auf dem Schirm aber mit Rund(Kartoffel-)griff und einem Schalldämpfer (auf der Karte überlebenswichtig!) auf kurze Distanz extrem tödlich. Die Knarre hat eine extrem hohe Schusskadenz, gefühlt über 900 Schuss pro Minute und dafür ein Riesenmagazin von 30+1.
Werde mit der Waffe mal weiterspielen.
"Operation Outbreak" ist mal eine richtig tolle, extrem vielseitige Karte geworden. Aber auch extrem anspruchsvoll zu spielen, wegen der vielen Schlupfwinkel und Verstecke.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Hab gestern allein auf "Operation Outbreak" zwei Runden gespielt (und gewonnen) und war beide Male MVP. Die CZ-3A1 hatte ich vorher nie wirklich auf dem Schirm aber mit Rund(Kartoffel-)griff und einem Schalldämpfer (auf der Karte überlebenswichtig!) auf kurze Distanz extrem tödlich..
Matimio und LevelCap nennen den Griff übrigens "nutsack"...finde ich sehr passend :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
nach ewiger zeit endlich mal wieder bf4 eingelegt und die community map gezockt... gleich mal 3std!

war richtig gut, sollte ich oefter mal wieder machen before battlefront kommt...

Dimo2006

Frührentner
Na, das klingt doch gar nicht soooo schlecht.... Dice nennt als Release-Datum Dezember 2015...

"Der Spiele-Entwickler Dice hat vor wenigen Stunden angekündigt, dass Battlefield 4 einen weiteren DLC erhalten wird. Legacy Operations wird gratis für alle Spieler angeboten
und beinhaltet die Karte Dragon Valley, die erstmals bei Battlefield 2 zum Einsatz kam. Einen exakten Release-Termin nannte man bisher nicht."

Battlefield 4: Legacy Operations DLC angekündigt

Battlefield 4 Legacy Operations | US | Official Site

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Daddli

Rentenbezieher
Release vor Weihnachten sollte eigentlich klappen. Der Holiday Patch und Dragon Valley sind Mitte der Woche zur Zertifizierung geschickt worden. Beides wird es allerdings nur für PC, sowie Xbox One und PS4 geben. Die alten Konsolen sind außen vor.

Und kurz nach erscheinen des Updates wird es sicherlich ein paar private Server geben, die TD Noshahr Canals 24/7 heißen werden. Die wohl beliebteste Team Deathmatch Karte aus BF3 wurde im Hafengebiet von Dragon Valley fast 1:1 nachgebaut und wird ebenfalls im Patch enthalten sein. Wer's mag... :zwinker:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

SGT Safran

Frührentner
Release vor Weihnachten sollte eigentlich klappen. Der Holiday Patch und Dragon Valley sind Mitte der Woche zur Zertifizierung geschickt worden. Beides wird es allerdings nur für PC, sowie Xbox One und PS4 geben. Die alten Konsolen sind außen vor.

Und kurz nach erscheinen des Updates wird es sicherlich ein paar private Server geben, die TD Noshahr Canals 24/7 heißen werden. Die wohl beliebteste Team Deathmatch Karte aus BF3 wurde im Hafengebiet von Dragon Valley fast 1:1 nachgebaut und wird ebenfalls im Patch enthalten sein. Wer's mag... :zwinker:

Schade, warum sind sie da nicht all the way gegangen? Ich fand Noshar Canals überhaupt eine gute Map, die können sie gerne auch komplett zu BF4 rüberholen! Rush!!!

Oben