• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Also ich bin zurzeit fast täglich zwischen ca. 21 Uhr und 23 Uhr bei BF4 (360) unterwegs (meistens mit Headset) und würde mich über X30-Kameraden freuen, mit denen ich spielen kann. Meine K/D nähert sich endlich der 1.0, dafür bekommt mein Squad ordentlich Mun, Medipacks und Unterstützungsfeuer von mir. Dumm nur, wenn die alle wild über die Karte rennen :)

Daddli

Rentenbezieher
@Oldschoolgamer

Sicherlich einen (erneuten) Blick wert. Ich weiß allerdings nicht, bei welchem Stand der Dinge du BF4 den Rücken gekehrt hast.

Nur heute solltest du dich eventuell zurückhalten. Es gab einen Server-Patch für alle Plattformen und was man so liest...:rolleyes: Never play on Patchday. Sozusagen.

@Stosi

Bei deinem Genuschel versteht dich auch keiner mit dem MMX 300. Von daher - MS Headset reicht. Vielleicht solltest du dir das Headset von Dimo kaufen. Hypersensibles Mikro. Da hört man sogar noch, wie die Schiffchen im Überseehafen ans Hafenkai bumsen. :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Auf der One gibt es zumindest am Anfang keinen Sound- und Grafikbug. Die 360-Version hat dieses blöde Problem immer noch, und das nervt in Fahrzeugen ganz gewaltig.
Ansonsten finde ich, dass es ziemlich stabil läuft, wenngleich es auch zwischendurch immer noch zu vereinzelten Lags kommt. Aber auch hier auf der One wesentlich seltener als auf der 360.

Insgesamt ist es gut spielbar und macht auch immer noch Spaß, so lange man es mit Freunden zusammen angeht.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Der Anfang ist getan ! zwar nur ein kleiner,aber hat sehr viel Spaß gemacht mit [MENTION=2209]Thors10[/MENTION] übers Schlachtfeld zu rennen [emoji106] Die Gegner hatten nicht den Hauch einer Chance *hust*

Zuletzt bearbeitet:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Vielleicht solltest du dir das Headset von Dimo kaufen. Hypersensibles Mikro. Da hört man sogar noch, wie die Schiffchen im Überseehafen ans Hafenkai bumsen. :fettes Grinsen:

Nee, dann hörste mich ja immer pupsen.
Und eine nasale Stimme ertönt dann ständig: Mach die Tür zu, es riecht so komisch....

Oldschoolgamer

Altenpfleger
@Oldschoolgamer

Sicherlich einen (erneuten) Blick wert. Ich weiß allerdings nicht, bei welchem Stand der Dinge du BF4 den Rücken gekehrt hast.

Ich habs bereits nach paar Wochen "in Müll" geschmissen, weils wirklich ne komplette Verarsche war und so offensichtlich unfertig zum XB1-Release gerusht wurde von EA...Habs dann noch bis zu dem Zeitpunkt verfolgt bis EA von zwei Investor-Gesellschaften verklagt wurde, weil EA bei einer Investoren-Konferenz über den tatsächlichen Zustand von BF4 "geschummelt" hatte...weiss da eigentlich jemand was da draus geworden ist?

Bin tatsächlich am überlegen ob ichs mir nochmal zulege für ne gemütliche Runde zwischendurch, die Premium gibts ja mittlerweile für 60,-, was dann inklusive aller Erweiterungen ist oder? Allerdings nur in Begleitung von X30ern, alleine setz ich mich nicht mehr davor, von daher guck ich grad so wie die Aktivität hier ist...:zwinker:

Oben