Daddli
Rentenbezieher
Es weihnachtet. Auch explosive "Geschenke" sollten schön verpackt werden. :fettes Grinsen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Battlefield 4 Controller Easter Egg:
This is an alternative control scheme Easter Egg for Battlefield 4 when you are using a control pad in vehicles with Turrets and sat in the primary seat! Pretty cool and this will be added as an option in the next patch.

Interessant...:kapiert:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Zumindest bei den Scout Helis hat das vorrangig auch weiterhin den Sinn, die mitfliegenden Pio's dauerhaft mit Muni zu versorgen. Der Umstand, dass eine auf dem Heli liegende Muni-/Medibox aufgrund ihrer eigenen Hitbox auch mal eine gegnerische Rakete "absorbiert", ist wohl eher zufällig aufgefallen und wurde mit diesem Video nochmal dokumentiert.Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. Man sieht das immer mal wieder bei den Heli-Experten bei Twitch, dass da Ammoboxen vor dem Einsteigen auf (!) den Heli geworfen werden. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass damit die Waffen der Passagiere in der Luft aufgeladen werden.:shame:
Zumindest bei den Scout Helis hat das vorrangig auch weiterhin den Sinn, die mitfliegenden Pio's dauerhaft mit Muni zu versorgen. Der Umstand, dass eine auf dem Heli liegende Muni-/Medibox aufgrund ihrer eigenen Hitbox auch mal eine gegnerische Rakete "absorbiert", ist wohl eher zufällig aufgefallen und wurde mit diesem Video nochmal dokumentiert.
Davon mal ab: Ich wusste nicht einmal, dass Muni- und Medibag eine eigene Hitbox haben. Und was "dotchen" mit dem Heli bedeutet. Man lernt nie aus. :smile:
Da hast du schon recht. Funktioniert wohl eher auf Glücksbasis, denn regelmäßig. Wird auch so im Video erwähnt.Bemerkenswert finde ich ja auch den Tip, sich 90 Grad zu drehen, damit die Rakete durchfliegt. Ich frage mich ernsthaft, ob das so häufig passiert, daß man das ausnutzen kann, scheint mir Quatsch zu sein.