• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

dollek74

Altenpfleger
Gut das dir das noch aufgefallen ist. :aufs maul:

Ich werde heute Abend noch mal testen, wenn ich was gefunden habe, werde ich hier berichten.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Sieht die Map wirklich so aus:
attachment.php

Hihihihihi...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo zusammen, ich meine doch gehört zu haben, dass der DLC Final Stand jetzt für Premium Besitzer zur Verfügung steht oder?

Bei mir ist er aber leider nicht vorhanden und ich kann ihn auch nirgendwo downloaden, hat noch jemand das Problem oder eine Lösung
dafür?

Kann es daran liegen, dass ich BF4 über EA-Access laufen lasse und nicht mehr die Disc in das LW lege?

Huhu dollek,

weil ich das gerade gelesen( ja ich schau öffter mal vorbei :fettes Grinsen: )...hab seit Heute wieder Gold und dachte mir ,lade mal den neuen DLC runter,ab und an zock ich ja auch noch BF4 auf der ONE und was soll ich sagen....war das alles schon geladen :eek: hab mal nicht schlecht geschaut da ich das sonst immer manuel machen musste !!!

vielleicht spielt man sich mal wieder :cool:

LG
Maria

dollek74

Altenpfleger
Huhu dollek,

weil ich das gerade gelesen( ja ich schau öffter mal vorbei :fettes Grinsen: )...hab seit Heute wieder Gold und dachte mir ,lade mal den neuen DLC runter,ab und an zock ich ja auch noch BF4 auf der ONE und was soll ich sagen....war das alles schon geladen :eek: hab mal nicht schlecht geschaut da ich das sonst immer manuel machen musste !!!

vielleicht spielt man sich mal wieder :cool:

LG
Maria

Hallo Maria,

ja vielleicht spielt man sich mal wieder, wobei ich zur Zeit eher Destiny spiele aber ab und an werde ich wohl auch mal wieder BF4 einlegen.

Ansonsten habe ich jetzt Final Stand auch, war irgendwie komisch, im Store war es zu sehen nur wenn ich mit A den Download bestätigen wollte,
ist außer einem kurzem Bild flackern und einem kurzem Ton nicht wirklich was passiert. Als ich irgendwann voller Wut auf den A Knopf eingehämmert habe kam dann plötzlich
die Meldung "Sie haben Final Stand bereits erworben, möchten Sie es jetzt installieren (oder so ähnlich)" als ich diese Bestätigt habe, fing dann endlich der Download an.
Komisches System irgendwie. :nervous:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo,

obwohl ich das Gefühl habe, dass BF4 dem Tode nahe ist, zumindest was das X30 Platoon auf der X1 angeht und auch weil dieser Thread so langsam einstaubt, habe ich jetzt etwas gelesen was mich doch etwas verblüfft hat.

Es scheint wohl so zu sein, dass DICE sich doch noch etwas in Sachen BF4 reinhängen will und nach dem 8.Dez. wohl eine Ankündigung machen wird.
Premium wurde wohl schon um ein Jahr verlängert und im nachfolgenden Artikel/Video geht man auch davon aus, dass vielleicht ein weiterer DLC kommen könnte, welcher dann die beliebtesten BF3 Maps beinhalten wird.

Ich hoffe mal, dass BF4 über die Feiertage ein kleines Revival erlebt, denn im Moment spielen es von meinen über 100 Freunden ne knappe Hand voll.

Für mich kann ich sagen, dass egal welches Spiel ich mir auch hole, ich doch immer wieder bei BF lande, denn ich brauche eine Multiplayer bei dem es rumst und knallt und ich was kaputt machen kann und mir dann die Trümmer um die Ohren fliegen .

Also ich bin gespannt was da wohl kommen wird.

Und hier der Link zum Artikel: Xboxdynasty Altersabfrage - Battlefield 4 - Eine Prognose für die Zukunft des Spiels - Xbox One -

Und hier noch mein BF4-Highlight von letzter Woche: XboxClips | X30 Frag Jack playing Battlefield 4 :Banane:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich bin nach wie vor gerne bei BF4 unterwegs und wenn ich welche von euch sehe, schließe ich mich auch gern an.
Da ich derzeit nicht davon ausgehe, dass es noch X30er-Mietserver gibt, oder besonders regelmäßige Termine stattfinden, ziehe ich meistens recht allein oder maximal zu zweit meine Runden. Und bin entsprechend schnell gefrustet, weil man alleine einfach nichts reißen kann.

Aber wenn ich weiß, dass noch mehr Leute mitmachen - ich bin dabei! Aber sowas von!! :top:

Daddli

Rentenbezieher
Ist ja bald Weihnachten. Deshalb ein wenig Spekulatius...

Battlefield 4 - Gerüchte: Zombies und mehr DLCs

Bis DICE ganz offiziell zum Ende des Battlefests (am 8. oder 9. Dezember) enthüllt, was man für die Zukunft von Battlefield 4 vor hat, wird es tonnenweise Spekulationen geben, was genau passieren wird. Nun ist es der offizielle Battlefield-Twitter-Account, der für noch mehr Spekulationen sorgt: Neben dem Bild einer Nacht-Map erwähnt man Zombies. Und jetzt darf fröhlich spekuliert werden, ob man auf diesem Wege andeuten will, dass es Nacht-Maps, einen DLC mit Zombies oder irgend etwas ganz anderes geben wird. Dass man bei DICE mit mehr Inhalten plant, ist übrigens seit längerer Zeit ein offenes Geheimnis.

@Frag Jack

Die Luft ist raus. Dem Tode nahe würde ich jetzt nicht sagen. Aber: Selbst am WE noch ein paar Leute zusammen zu bringen, gestaltet sich zunehmend schwerer. Weißt es ja selber. Die Gründe sind sicherlich vielfältig. Keine Lust (mehr), keine Zeit, andere Spiele, andere Plattform etc pp. Ich habe am letzten WE mit Dimo mal den neuen DLC gespielt. Zwei mal die komplette Rotation. Hat mir gereicht. Über die Maps zu laufen und sich diverse Details an zugucken, hat oft mehr Spaß gemacht, als zu spielen.

Heißt nicht, dass ich den DLC schlecht finde. Die Begeisterung ist einfach weg bzw. die Halbwertzeit mittlerweile relativ kurz. Wenn man es seitens DICE mal schaffen würde, offizielle Server mit verschiedenen Karten aus allen DLCs an den Start zu bringen, würde die Sache eventuell anders aussehen. Meinetwegen erst mal nur 'nen paar Server, um zu sehen wie die Akzeptanz ausfällt. Kann doch nicht so schwer sein. Ich versteh's nicht. In BF3 gab es das doch auch.

Ach egal...warum aufregen. Ist nur ein Spiel.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ich bin fast täglich unterwegs in Bf4. Muss euch mal adden denn irgendwie kann ich nicht ohne obwohl ich mir erst Halo gekauft habe [emoji6]

Oben