• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
werden wir wohl in BF5 unsere Fahrzeuge, Waffen und Uniformen selber bemalen können.:eek:

Ich hätte nichts dagegen. So könnte man z.B. 'cute' durch die Gegend laufen, indem man sich eine rosafarbene Tarnung gibt, alternativ noch mit weißen Hasenohren. Oder: endlich könnte ich meinen Helikopter rot anmalen, analog Jagdstaffel Richthofen...:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Edit: das wäre auch unter dem Gesichtspunkt der Ressourcenauslastung sinnvoll:

a) der Programmierer hat was zu tun, der Tester hat was zu tun = Wirtschaftswachstum
b) die Xbox hat was zu tun, derzeit liegt ja 95% der ganzen Rechenpower brach
c) der Gamer hat was zu tun, z.B. in Zeiten, wenn scheduled maintenance durchgeführt wird, man auf den Beitritt auf Warteplatz 8 wartet, wenn der 27 Terrabyte Update durchgeführt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Ich stelle in meiner FL fest, dass es wieder mehr Leute werden welche Battlefield 4 spielen.

Für alle denen die Bugs zu wenig werden und der Kick von Verbindungsabbrüchen, Lags usw. fehlt, für jene hat DICE jetzt was neues;

BnIs7B5CIAAMh8U.png

Jeder der Premium hat, kann sich hier anmelden um dann an Tests neuer "Features" teilzunehmen.

1. Visit Community Test Environment Battlelog / Battlefield 4
  2. Read and accept the Terms of Service and Agreement
  3. Log into Origin with your existing account username and password (your account must have Premium activated in order to proceed)
  4. Start Origin and download the new Battlefield 4 CTE game client that now should be visible
  5. Install the Battlelog browser plugin
  6. Get familiar with the guidelines by visiting the Forums on
    Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
    f
Weitere Informationen (Englisch) gibt es HIER

Für das neue AddOn Dragons Teeth gibt es schon ein paar Videos auf Youtube in denen die neuen Waffen vorgestellt werden. Fand das allerdings nicht interessant genug um es ausführlich zu verlinken.

Have Fun!

Dimo2006

Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

[2:50]
"Listen: we are the Players. It is our responsibility to play this game so that the developers get the
feedback that allows them to make it a great game. You are part of this family [...] "

:ugly::silly::fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest
Das Video ist soo Lustig aber auch unendlich traurig denn es entspricht ja der Wahrheit :D

Stosi

Pförtner des Altenheims
"Listen: we are the Players. It is our responsibility to play this game so that the developers get the
feedback that allows them to make it a great game.

Wenn sie denn mal hören würden, die Devs. :ugly:

Also ich spiele jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und vermisse Battlefield null.
Eigentlich habe ich auf der One nicht mal richtig angefangen, dort sind nur 75 Std. auf der Uhr.

Dimo2006

Frührentner
Wenn sie denn mal hören würden, die Devs. :ugly:

Also ich spiele jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und vermisse Battlefield null.
Eigentlich habe ich auf der One nicht mal richtig angefangen, dort sind nur 75 Std. auf der Uhr.

Najaaaaaaaa.... bei Deiner Leitung... es ist nicht immer BF4 Schuld :silly::ugly:

Btw. wann ist sie denn endlich da, die neue Highspeed-Leitung und so.... :cool:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich stelle in meiner FL fest, dass es wieder mehr Leute werden welche Battlefield 4 spielen.

Für alle denen die Bugs zu wenig werden und der Kick von Verbindungsabbrüchen, Lags usw. fehlt, für jene hat DICE jetzt was neues;

BnIs7B5CIAAMh8U.png

Jeder der Premium hat, kann sich hier anmelden um dann an Tests neuer "Features" teilzunehmen.

1. Visit Community Test Environment Battlelog / Battlefield 4
  2. Read and accept the Terms of Service and Agreement
  3. Log into Origin with your existing account username and password (your account must have Premium activated in order to proceed)
  4. Start Origin and download the new Battlefield 4 CTE game client that now should be visible
  5. Install the Battlelog browser plugin
  6. Get familiar with the guidelines by visiting the Forums on
    Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
    f
Weitere Informationen (Englisch) gibt es HIER

Für das neue AddOn Dragons Teeth gibt es schon ein paar Videos auf Youtube in denen die neuen Waffen vorgestellt werden. Fand das allerdings nicht interessant genug um es ausführlich zu verlinken.

Have Fun!

Ok, Konsolenzocker gucken in die Röhre, es ist nur für die PC-Fassung von BF4 geeignet.
Also heißt es zugucken und abwarten. :fieser Blick:

ToshBe

Senior
Also ich glaube das mit den ganzen Bug´s und sonstigen Problemen wie auch immer DIE heißen mögen einfach nicht - denn EA und Dice haben doch versprochen, erst dann DLC´s anzubieten wenn die grundlegenden Probleme behoben sind, oder war´s umgekehrt :scratch: Also ich denke das ist einfach eine große Masseneinbildung derer wir hier unterliegen :zwinker: und in WIRKLICHKEIT flutscht das Spiel, wie eine feuchte - aber lassen wir das :fettes Grinsen:

Oben