Dimo2006
Frührentner
@Dimo
Hast du ein Glück, dass ich kein BF4 mehr habe. :fettes Grinsen:
Du "schuldest" noch den anderen und mir eine BF3 Week-End-Session...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@Dimo
Hast du ein Glück, dass ich kein BF4 mehr habe. :fettes Grinsen:
Battlefield 4 - Neue High-Performance-Server sollen Rubberbanding-Probleme beheben - News - GamePro.de
Wow, DICE hat jetzt High-Performance-Server aufgesetzt... Die BF-Fans werden jetzt natürlich den "unermüdlichen Einsatz" von DICE loben, dass sie das Spiel nach fast einem halben Jahr (vermutlich) mal in einen spielbaren Zustand gebracht haben (Applaus bitte). Der Rest - wie ich - fragt sich, auf was für Server wir in den letzten 5 Monaten eigentlich spielen durften. Auf Low-Performance-Servern? Und das für den sagenhaften Schnäppchen-Preis von 60 Euro fürs Spiel und 40 Euro für Premium?
Komisch. Bis anhin hatte ich eigentlich immer gemeint, dass der oder die sich bücken muss, welche/r die 100 Euro erhält und nicht umgekehrt...
Wir warten alle auf ein Wunder.
Mal sehen, in welche Richtung der Trend geht.
Bin doch schon seit einiger Zeit online und WE ist auch. Eben ein geschmeidiges 40:10 mit der F-35 auf Oman........Auf dem PC. :fettes Grinsen:Du "schuldest" noch den anderen und mir eine BF3 Week-End-Session...![]()
Battlefield 4 - Neue High-Performance-Server sollen Rubberbanding-Probleme beheben - News - GamePro.de
Wow, DICE hat jetzt High-Performance-Server aufgesetzt... Die BF-Fans werden jetzt natürlich den "unermüdlichen Einsatz" von DICE loben, dass sie das Spiel nach fast einem halben Jahr (vermutlich) mal in einen spielbaren Zustand gebracht haben (Applaus bitte). Der Rest - wie ich - fragt sich, auf was für Server wir in den letzten 5 Monaten eigentlich spielen durften. Auf Low-Performance-Servern? Und das für den sagenhaften Schnäppchen-Preis von 60 Euro fürs Spiel und 40 Euro für Premium?
Komisch. Bis anhin hatte ich eigentlich immer gemeint, dass der oder die sich bücken muss, welche/r die 100 Euro erhält und nicht umgekehrt...
Super dir geht es ja gut ,dachte schon es ist was passiert da du unser Date ohne ein Wort hast sausen lassen ....
Nochwas :bravo::bravo::bravo::bravo: für Dice
Lg
Maria