G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
Huhu ihr Lieben :fettes Grinsen:
hab jetzt auch die Neuen Maps und mir gefallen sie ausgesprochen gut:top:...es lief auch sehr gut,wenn ich traf fielen sie auch um...alleine die "verlassenen Inseln" hatte wieder nach der Hälfte diesen Gummiband drin...sehr ärgerlich denn die Map ist Klasse !
Überhaupt sind alle 4 Karten eine Augenweide
Hab mich sofort darauf wohl gefühlt und ich freu mich heute Abend das mit vielen von euch,die es noch spielen :fettes Grinsen:, zu zocken :smile:
Auch eine halbe Partie Trägerangriff gespielt...auch bis zum feindlichen Schiff gekommen,ein M-Com zerstört aber leider verloren...egal ...trotzdem den Erfolg bekommen :fettes Grinsen:
Weiß einer wie man diese Airmine freischaltet ?
LG
Maria
PS; Kusi Kusi...ob du damit Glücklich wirst
aber schön das du es nochmal versuchst :sithlord: bei mir ging Naval Strike erst nachdem ich die ONE neu gestartet hatte,danach gab es keine Probleme und ich konnte es direkt anwählen
hab jetzt auch die Neuen Maps und mir gefallen sie ausgesprochen gut:top:...es lief auch sehr gut,wenn ich traf fielen sie auch um...alleine die "verlassenen Inseln" hatte wieder nach der Hälfte diesen Gummiband drin...sehr ärgerlich denn die Map ist Klasse !
Überhaupt sind alle 4 Karten eine Augenweide
Auch eine halbe Partie Trägerangriff gespielt...auch bis zum feindlichen Schiff gekommen,ein M-Com zerstört aber leider verloren...egal ...trotzdem den Erfolg bekommen :fettes Grinsen:
Weiß einer wie man diese Airmine freischaltet ?
LG
Maria
PS; Kusi Kusi...ob du damit Glücklich wirst
:winkewinke: