• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Huhu ihr Lieben :fettes Grinsen:

hab jetzt auch die Neuen Maps und mir gefallen sie ausgesprochen gut:top:...es lief auch sehr gut,wenn ich traf fielen sie auch um...alleine die "verlassenen Inseln" hatte wieder nach der Hälfte diesen Gummiband drin...sehr ärgerlich denn die Map ist Klasse !

Überhaupt sind alle 4 Karten eine Augenweide :love: Hab mich sofort darauf wohl gefühlt und ich freu mich heute Abend das mit vielen von euch,die es noch spielen :fettes Grinsen:, zu zocken :smile:

Auch eine halbe Partie Trägerangriff gespielt...auch bis zum feindlichen Schiff gekommen,ein M-Com zerstört aber leider verloren...egal ...trotzdem den Erfolg bekommen :fettes Grinsen:

Weiß einer wie man diese Airmine freischaltet ?

LG
Maria

PS; Kusi Kusi...ob du damit Glücklich wirst
:p aber schön das du es nochmal versuchst :sithlord: bei mir ging Naval Strike erst nachdem ich die ONE neu gestartet hatte,danach gab es keine Probleme und ich konnte es direkt anwählen

X30 Trucase

Moderator
Team
Maria,
die Airmine wird durch drei PDW-Bändchen und fünf Luftabschüsse von feindlichen Kampfhubschraubern und -flugzeugen erreicht. Dabei müssen nur die Flieger zerstört werden, Kills sind dafür nicht nötig. Die einzigen Luftfahrzeuge, die nicht als Abschuss zählen, sind Transporthubschrauber, die maximal mit Miniguns an den Türen ausgestattet sind. Also alle Apache- und Little Bird-Hubschrauber (bzw. deren Pendants) und Kampf- und Tarnjets (etwa A-10 Thunderbolt oder F-35 Joint Strike Fighter, bzw. deren russische und chinesische Gegenstücke).
Die Airmine selbst trägt der Pionier mit sich herum, statt einer Luft- oder Panzerabwehrwaffe. Er kann weiterhin noch SLAM- oder Panzerminen, sowie das Raparaturwerkzeug mitführen.
Im Inventar hat der Pio zwei Airmines, die auch nebeneinander eingesetzt werden können. Diese geben selbstsuchend einen Schuss auf ein gefundenes Luftziel in einem Radius von etwa 150 bis 200 Meter um die Airmine ab (ich empfinde die Reichweite als extrem kurz, dafür ist die Fluggschwindigkeit sehr hoch) und explodieren dann nach einem Schuss. Man kann sich neue beim Versorgungssoldaten bzw. einer Munitionskiste holen.
Die Schadenswirkung ist zwar vergleichsweise hoch, jedoch reichen keine zwei direkten Treffer, um ein Luftfahrzeug zu zerstören. Das Ziel muss auf jeden Fall schon einen Treffer abbekommen haben. Und wenn die Crew den Heli bzw. den Jet verlässt, wirst du keinen Erfolg dafür bekommen, denn es muss ja ein Kill für die Airmine gezählt werden. Bei schweren Helis und Scouthubschraubern ist die Wahrscheinlichkeit, einen Insassen zu erwischen, aber relativ groß, da diese Luftfahrzeuge ungern kampflos aufgegeben werden.

Kusi,
auf der 360 mußte man nach dem MP-Patch #9 auch erst BF4 verlassen und neustarten, bevor einem die Naval Strike-Erweiterung im Store angezeigt wurde. Danach geht der Download aber auf die herkömmliche Art vonstatten.

X

X30 jaykay2876

Guest
@ Erbchen

Nein, machst Du nicht. Bei mir geht es auch nicht. Scheint so ein Art "Selbstschutzmechnismus" der Xbox One zu sein.

Nach zwei Monaten Abstinenz wollte ich - Maria zuliebe - dem Spiel nochmals eine Chance geben, aber nicht einmal der Download von Naval Strike funktioniert. Spiel gelöscht, alles neu installiert und der Download funktioniert immer noch nicht. Die Belohnung für das Löschen und neu installieren: Im Moment komme ich nicht mal mehr ins Spiel rein, sondern werde immer wieder aufs Dashboard gekickt.

Vielleicht sollte DICE mal fachmännische Hilfe zuziehen. Zum Beispiel die Macher von Rambo - The Video Game...

:ugly::winkewinke::p:keine Panik::fettes Grinsen::king: Das kommt davon wenn man seinen Prinzipien nicht treu bleibt :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Wenn ich das so lese, bleibt es beim alten Bild. Bei manchen scheint es zu laufen und bei den meisten nicht.
Laut EA und DICE läuft es weitesgehend Störungsfrei und wird ständig gepatcht und DLC´s gibts auch noch. Es ist Randvoll mit Innovation und sieht wunderschön aus. Solange man sich nicht bewegt ist die Framerate weitesgehend stabil. Natürlich nur wenn man alleine auf dem Server ist.

Die CD könnte man ja auch noch als Deko fürn Duschvorhang nehmen.

Echt schade, ein geniales Konzept und dann solch eine Umsetzung.
Wünsche aber ganz fair trotzdem allen viel Spass und hoffe das es bei euch auch weiterhin stabil bleibt. Getreu dem BF4 Motto: Nach dem Patch ist vor dem Patch :fettes Grinsen:
Wer weiss, wenn es irgendwann mal laufen sollte bei mir, komme ich ja auch noch in den Genuss.

Zuletzt bearbeitet:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hallo!

Wenn ich das wieder alles lese, da bekomme ich wieder richtig Lust drauf BF4 zu....

[SPOILER2=Nicht für BF4 Fans geeignet!]verkaufen!
Werde es aber doch noch behalten, um andere vor diesem *piep* zu bewaren.
[/SPOILER2]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich bin richtig stinkesauer.... Mit meiner Internetleitung ist Battlefield mit den neuen Maps nicht spielbar. Habe von heute Nachmittag bis eben zig Server ausprobiert . Ich laufe eigentlich bleibe aber durch das extreme Rubberbanding ständig stehen auf allen 4 Maps.....
Die Schläuche der Hoovercrafts wechseln ständig die Farben weil die Texturen nicht schnell genug aufgebaut werden können .
Von den Texturen der Umgebung mal ganz zu scheigen. Treffen tu ich niemanden dafür steht von einem Moment auf den anderen ein Schiff vor meiner Nase.
Ich gebe zu das ich selber Schuld bin mir letzte Woche das Premium gekauft zu haben. Man ist ja auch einiges gewöhnt , aber was da im Moment abgeht ist schlicht und ergreifend Betrug....selbst wenn man es mit wirklichem Willen spielen möchte. Es geht nicht.
Ich bin im Moment so richtig angepisst aber richtig.....

P

Phoenix

Guest
Also ich bin richtig stinkesauer.... Mit meiner Internetleitung ist Battlefield mit den neuen Maps nicht spielbar. Habe von heute Nachmittag bis eben zig Server ausprobiert . Ich laufe eigentlich bleibe aber durch das extreme Rubberbanding ständig stehen auf allen 4 Maps.....
Die Schläuche der Hoovercrafts wechseln ständig die Farben weil die Texturen nicht schnell genug aufgebaut werden können .
Von den Texturen der Umgebung mal ganz zu scheigen. Treffen tu ich niemanden dafür steht von einem Moment auf den anderen ein Schiff vor meiner Nase.
Ich gebe zu das ich selber Schuld bin mir letzte Woche das Premium gekauft zu haben. Man ist ja auch einiges gewöhnt , aber was da im Moment abgeht ist schlicht und ergreifend Betrug....selbst wenn man es mit wirklichem Willen spielen möchte. Es geht nicht.
Ich bin im Moment so richtig angepisst aber richtig.....

Was hast Du denn für eine internetleitung?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Was hast Du denn für eine internetleitung?

Kable Deutschland 100 Mbit . Ich habe immer wieder mit der XBox die Netzwerkverbindungen testen lassen. im Durchschnitt wurde mit 78 Mbit Down und 5.98 Mbit Up angezeigt....

Der Speedtest ist z.b. von jetzt gerade......

3402711127.png

Titanfall zb. flutscht ohne Probleme....aber Battlefield geht überhaupt nicht....

Britney Beers

Drink me baby one more time
Huhu,

nach einigen Stunden mit Naval Strike heute mein Fazit:

Maps - schön, jedoch alle sehr ähnlich. Die Entfernung zwischen den Flaggenpunkten erfordert auch fast immer einen motorisierten Untersatz, ansonsten ist man recht verloren in der Inselwelt.

Lags - yup vorhanden - zum Teil so schlimm, dass es unspielbar war.

Trägerangriff: Nette Mischung aus Eroberung und anschließendem Rush-Modus. Jedoch fehlte uns hier noch die Orientierung vor allem auf den Trägern.

Besonders gut gefallen auf den Maps hat mir der U-Bootbunker der zentral heiß umkämpft ist und die lustige Festung auf Operation Mörser:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Aber ob Dice diese nervenden Lags wohl jemals in den Griff bekommen wird???

LG

Alex.

...der trotzdem immer noch BF4 am allerliebsten spielt. :winkewinke:

Oben