• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
Die Installation von dem AddOn ist ja auch wieder ein Jahrundertwerk. Lade bereits 1,5 Std. und bin bei 40%. Gut das heute schönes Wetter ist und ich genug draußen zu tun habe.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Installation von dem AddOn ist ja auch wieder ein Jahrundertwerk. Lade bereits 1,5 Std. und bin bei 40%. Gut das heute schönes Wetter ist und ich genug draußen zu tun habe.

Hmmm...das war bei mir eine Sache von ca.30 Minuten :fettes Grinsen: aber die Laggies waren gestern Abend wirklich sehr schlimm...hoffe das bald die Mietserver kommen und es dann besser läuft ?

Alex als ich dein Video mit der alten Kanone sah wusste ich was ich vergessen hatte,nämlich das Aufzuzeichnen das ich mit dem ollem Ding ja tatsächlich einen Kill zustande gebracht habe...vor lauter Freude darüber habe ich es wohl vergessen :O 30 GS mit denen ich nicht so schnell gerechnet hatte :cool:

Guido,danke für deine Ausführung...bei mir zählt es die Ribbons nicht:( 3 Helis stehen schon auf meinem Konto nur diese PDW-Bändchen wollen nicht...ob das auch auf anderen Map´s machbar ?

Der Trägerangriff lief dagegen recht gut...finde es aber relativ kurz :eek:

LG
Maria

P

Phoenix

Guest

Aber das ist auch ein Problem der One. Die Installation von BF4 via Disk dauert auf der One bei mir über 30 Minuten. Auf der PS4 hatte ich das Spiel in nicht einmal 10 Minuten runtergeladen und vollständig installiert (inkl. Patches).

X30 Trucase

Moderator
Team

Guido,danke für deine Ausführung...bei mir zählt es die Ribbons nicht:( 3 Helis stehen schon auf meinem Konto nur diese PDW-Bändchen wollen nicht...ob das auch auf anderen Map´s machbar ?

Hm, also im Gegensatz zu einigen Aufträgen aus dem Second Assault-DLC kannst du die Aufträge für Naval Strike überwiegend auf allen restlichen Karten machen, egal ob Hauptspiel oder DLC. Komisch. Die PDW-Ribbons hatte ich sehr schnell zusammen. Das mit den Luftabschüssen zog sich eher.
Aber bei mir funktioniert ja auch der "Express Train"-Auftrag aus Second Assault nicht, egal wie ich mich anstelle, ich krieg keine zwei Assist Ribbons auf "Metro 2014" hin... Manchmal ist es wie verhext.

Aber ich hab gestern endlich meine letzte Flugzeugfertigkeit (die JDAM-Bombe für den Kampfjet) freigeschaltet und unter anderem auch mein drittes Luftfahrzeug-Ribbon. Nun gehört die UCAS-Drohne für den Supporter mir. Yeah! :zwinker:

P

Phoenix

Guest
Eine Stunde Naval Strike und was soll man dazu noch sagen....

Das Spiel beginnt und..... kein Ton. Jetzt ist dieses Stück Müll seit November auf dem Markt und die kriegen es in all den Monaten nicht gebacken diese Soundfehler auszumerzen? Haaaalllooooo DICE! Habt ihr nicht erklärt, dass der nächste DLC erst dann erscheint, wenn alle Fehler behoben sind?

Aber immerhin sind die Soundaussetzer schnell vergessen, weil man sich mit Lags, Rubber banding und all den anderen Problemen eines absolut unbrauchbaren Netcodes rumschlagen muss. Da fragt man sich ja schon, was patchen die eigentlich, wenn das Spiel noch genau so besch....n läuft wie zu Beginn?

Eigentlich wollte ich ja ein Video hier reinstellen, aber - ein Hoch auf die One - das geht ja leider schon längere Zeit nicht mehr ("Das Video musste entfernt werden, weil ein Fehler (xyz00010100101) vorliegt"). Dafür funktioniert die Zensur, denn als ich dem Video den Namen "Shitfield" geben wollte, wurde das verboten. Anscheinend bin ich nicht der Erste, der dem Spiel einen würdigen Namen verpassen wollte.

Das Teil wird nun definitiv verkauft. In meinen dreissig Zockerjahren ist das eine der grössten Enttäuschungen. Herzliche Gratulation, DICE!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Es ist auch schon mehr als lächerlich, dass mit neuen Updates gleich neue Fehler dazu kommen.
Jetzt hängt sich die 360 nicht mehr nur bei Morgendämmerer, sondern auch bei LangCang Damm ständig auf. Zwar ist die Quote nicht bei 100% wie auf Morgendämmerer, aber mit dem nächsten Update bekommen die es sicher hin:ugly:

Wenn es läuft ist es echt geil, dennoch bin ich froh für dieses bugverseuchte Machwerk keinen Cent ausgegeben zu haben.
Käme mir echt verarscht vor, wenn ich für Premium und DLC Geld ausgegeben hätte und am Ende läuft es noch nicht einmal auf den Standard-Maps einwandfrei!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Abstürze kann ich auf der One länger nicht beklagen.
Was jetzt mit NS extremst aufs Gemüt schlägt ist das Lagging/Rubberbanding. Wie im Lehrbuch.
Auf US Servern nicht ganz so extrem wie in der EU. Lächerlich.
Dazu gesellt sich, dass die Ausrüstung nicht gespeichert wird.

Weiss jetzt (noch) nicht, ob das nur bei NS so ist. "Überlastung" etc? Wahrscheinlich hat man nicht mit so einem Ansturm gerechnet.

Aber was red ich. Laut EA haben wir ja eh nur zu hohe Ansprüche.

Man. Das war mal so ein tolles Spiel. Auch BF4 hätte grandios werden können.
Aber so ist das, Das Leben spielt sich nicht im Konjunktiv ab.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guido heute Nachmittag hat es geklappt... mit der PP2000 hatte ich schnell 3 solcher Ribbons zusammen....auch den Erfolg "Fliegenklatsche" 30 GS hab ich doch noch hinbekommen :Banane: Jetzt wird das ganze Gelumps wieder weggepackt :fettes Grinsen:

Heute Nachmittag lief es recht gut...im späteren Verlauf des Tages wurde es aber immer schlimmer :shame:

Es ist sehr schade das es bei vielen nicht läuft so wie es seiner Zeit bei BF3 der Fall war :(

LG
Maria

Hot SauerKRAUT

Jungspund
Hallo .
Ich spiele bf 4 noch auf der 360. ich habe leider keine Möglichkeit, die Grafik der next Gen und der ollen 360 mal zu vergleichen...mit eigenen Augen.
Ist die Grafik auf der ONE so viel besser? Bei der 360 stört das Geflimmer und die Treppen Bildung.:pissed:

P

Phoenix

Guest
Hallo .
Ich spiele bf 4 noch auf der 360. ich habe leider keine Möglichkeit, die Grafik der next Gen und der ollen 360 mal zu vergleichen...mit eigenen Augen.
Ist die Grafik auf der ONE so viel besser? Bei der 360 stört das Geflimmer und die Treppen Bildung.:pissed:

Der grafische Unterschied zwischen den beiden Versionen ist wirklich frappant. Wenn man das erste Mal die One-Version spielt und vorher nur die 360-Version kannte, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auch das Spielgefühl ist mit 64 Spieler etwas ganz anderes als mit 24.

Dafür läuft die 360-Version nach meinen Erfahrungen bedeutend besser.

Oben