• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Zudem hatten wir gestern von einer Sekunde auf die andere so viele Amerikaner auf unseren Servern, dass an normales Spielen nicht mehr zu denken war. Die waren uns gefühlt 2 Sekunden mit ihren Aktionen voraus, es kam uns so vor, als würden wir alle durch One-Shot-Kills sterben. Wir sind dann zu sechst geschlossen vom Server gegangen, das hatte keinen Zweck.

Das ist ja sowieso eins der großen Ärgernisse bei der One, dass man nicht mehr sehen kann, woher die Kollegen kommen, um dann ggfs. zu verschwinden. Kann schon sein, daß das alles Amis sind, allerdings wären die dann vor dem Frühstück unterwegs...

dollek74

Altenpfleger
Hey Matze,

biste heute Abend wieder auf dem Schlachtfeld zu finden?

By the way!
Hab mich mal für eure FIFA14 Mannschaft beworben, mein Pro ist zwar noch keine Rakete
aber ansonsten hab ich schon die ein oder andere Partie in den Knochen.

P

Phoenix

Guest
@ Erbchen

Nein, machst Du nicht. Bei mir geht es auch nicht. Scheint so ein Art "Selbstschutzmechnismus" der Xbox One zu sein.

Nach zwei Monaten Abstinenz wollte ich - Maria zuliebe - dem Spiel nochmals eine Chance geben, aber nicht einmal der Download von Naval Strike funktioniert. Spiel gelöscht, alles neu installiert und der Download funktioniert immer noch nicht. Die Belohnung für das Löschen und neu installieren: Im Moment komme ich nicht mal mehr ins Spiel rein, sondern werde immer wieder aufs Dashboard gekickt.

Vielleicht sollte DICE mal fachmännische Hilfe zuziehen. Zum Beispiel die Macher von Rambo - The Video Game...

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Jup, heut Abend wird die Südsee gestürmt .. :D besser gesagt zeig ich euch mal meine Sommerresident.... :D

ich sag Kai bescheid... sind aber keine aus dem Forum hier ...

Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ Phönix Bist Du sicher das der DLC nicht gestartet ist. Dachte das heute morgen auch weil ich nicht über den Download informiert wurde. In Wahrheit war er am Downloaden nachdem ich von Hand zur Warteschlange gewechselt bin konnte ich es sehen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Das ist ja sowieso eins der großen Ärgernisse bei der One, dass man nicht mehr sehen kann, woher die Kollegen kommen, um dann ggfs. zu verschwinden. Kann schon sein, daß das alles Amis sind, allerdings wären die dann vor dem Frühstück unterwegs...

Und so lange die Killcam nicht gefixed wird, hat man zudem noch auch noch widersprüchliche Angaben zum Todesschützen. Der steht dann schon einmal 300 Meter weg und wird durch einen Berg sichtbehindert.
Aber wieso vor dem Frühstück? Wir haben gestern Abend gegen 22 Uhr gespielt, da ist dort dann Mittag. :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nachdem heute morgen die Server leer waren ist es jetzt schlicht unspielbar.....die Texturen kommen wenn sie mal Bock haben Rubberbanding ohne Ende ..... man fällt um und fast eine sek. später hört man die Schüsse es ist einfach nur scheiße.........

Es sind die gleichen Europäischen Server wie sonst auch...Irgentwie ist man aber auch von Titanfall verwöhnt...Aber so schlimm wie das jetzt ist - ich kann mich nicht erinnern das es je so schlimm war.....

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Man, ich hab mich echt auf den DLC gefreut!

Heute morgen runtergeladen und installiert. Das hat alles einwandfrei geklappt.
Dann gerade mal kurz angespielt und nach zwei Runden entnervt aufgegeben!

- Lag ohne ende
- Rubberbanding wie ich es noch nie erlebt habe
- Sound Probleme
- One Shot Kills
- Fehlerhafte Kill Cam
- usw. usw.

Ich hab ja echt BF4 immer verteidigt und sogar den Season Pass gekauft als alle über die Qualität geschimpft haben.
Aber jetzt wird es langsam echt frustrierend! Vllt ist es ja am WE besser - hoffentlich!!!

Oben