• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ein paar Fragen zur XBOX One Version

Ich habe bis jetzt noch kein Multiplayer gespielt weil ich erst den Patch abwarten wollte.

Ich habe mal eine Frage zum Serverbrowser. Mann kann ja diverse Einstellung vornehmen wie bei BF3. Was ist der Unterschied zwischen Eroberung und Eroberung (Gross)? Und wieso werden im Browser nur Server mit Eroberung (Gross) angezeigt obwohl ich beides ausgewählt habe?

Man kann auch einstellen dass man Offizielle Server und Ranglistenserver angezeigt kriegt. Das ist ja im Prinzip das gleiche nur das gemäss Beschreibung auf den Ranglistenserver keine Spieler die "Schnelles Spiel" auswählen joinen können. Aber es werden nur Offizielle Server angezeigt. Ist der Serverbrowser buggy?

Und wo zum Teufel finde ich den Menupunkt um meinen Soldaten auszurüsten? Kann man das wirklich nur über das Battlelog auf dem PC oder die App auf dem Tablett machen oder wenn man auf einem Server ist?

Peacetweety83

Jungspund
@X30Tarkin:
Der Unterschied zwischen Eroberung und Eroberung gross liegt darin das bei Eroberung gross mit 64 Spielern Gespielt wird.

Man findet tatsächlich keine normalen Eroberungsserver liegt wohl daran das Dice keine gehostet hat...

Deinen Soldaten kannst nicht mehr im Menü anpassen sondern nur noch direkt auf dem Server im Menü… Leider!

Der Serverbrowser selbst ist leider buggy…Man bekommt freie Plätze angezeigt will joinen und der Server ist voll… z.B. scheinbar gibt es auch nur noch offizielle Server von Dice was ich schade finde...

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da das Game eh mehr ein großer Bug ist als spielbar spiele ich aktuell nicht.

Lg

Ben

Dimo2006

Frührentner
Genau das wollte ich hören 

Hier das UpdateLog:

Dec 13 Xbox One Game Update Notes
-Fixed three common crashes that could occur during map transitions
-Fixed a common crash that could occur when using the in-game Battlelog in the "end of round" screen
-Fixed two crashes related to destroying vehicles
-Fixed a crash that could occur when the player lost connection to a server
-Fixed a crash that could occur when using the scoreboard
-Fixed a crash that could occur when players were using the voice chat
-Optimized performance when shooting destroyed Levolution objects on some levels

-Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks => Diesen Effekt haben Spieler wohl als Grafikkartenfehler interpretiert

-Fixed the "one-hit kill" bug where damage from a single bullet sometimes was applied multiple times. This could lead to firefights where normal rifles sometimes dealt one-shot kills, which is not as designed

-Fixed a memory leak that could lead to crashes at certain Points => Solche Fehler zu finden ist wichtig !

-Further reduced the probability of getting a corrupt save file in the single player campaign
-Fixed the audio drop outs that could occur when playing on large maps. Typical map affected was Golmud Railway in Conquest with 64 players. Ambient sound would sometimes cut out, like foley sounds from player running, vehicle engine sounds, vehicle movement sounds, and map ambient sounds
-Fixed an issue with going online after resuming your Xbox One from suspended mode
-Fixed some issues with the handling of Xbox One parties
-Made the icons used to signal voice chat status more reliable

Quelle: Xbox One Game Update - Forums - Battlelog / Battlefield 4

und hier noch ein paar Clips nach der Installation des Updates:
(die letzten 30 Sekunden sind von der Map Kaspischen Grenze -
ein anderer Weg um von ehemals C nach B zu kommen)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

PErfecTBeach

Altenpfleger
Seit dem update geht bei mir nichts mehr. Nicht nur dass es nach JEDEM match Abstuerzt, ich kann auch auf keinen server mehr joinen. Klappt vielleicht noch bei einem von zehn mal. Kann mir nicht vorstellen dass ich der einzige bin
Wahnsinn.
Jetzt haben sies endgueltig geschafft dass ichs nicht mehr Zocken kann. Halleluja' jetzt muessen die Gluecklich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben