• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Billieraptor

Jungspund
Bei mir läuft es nach dem Patch auf alle Fälle besser.Ich kann jetzt endlich auf Spiele ohne Probleme joinen.Andere Probleme wie Tonaussetzer,Lags bestehen aber leider immer noch. :aufs maul::Flop: naja komme jetzt wenigstens zum Spielen

Sandsack

Jungspund
Viel schlimmer als die technische Konponente finde ich derzeit die anderen Spieler auf den Servern!
Man was werde ich weggesnackt, ruck zuck habe ich Stats von 4 zu 13 und alle außer mir haben
ein Godlike aiming... Ich habe zwar einige Monate ausgesetzt zu ballern, aber was ich da
manchmal abgefrühstückt werde ist manchmal nicht feierlich :D

also weiter üben üben üben:zwinker:

Ps. jetzt hab ich aus Versehen so einen BlogEintrag zu dem Thema eröffnet. Der kann getrost gelöscht werden! Sry

Zuletzt bearbeitet:

Roy Gerberer

Jungspund
Viel schlimmer als die technische Konponente finde ich derzeit die anderen Spieler auf den Servern!
Man was werde ich weggesnackt, ruck zuck habe ich Stats von 4 zu 13 und alle außer mir haben
ein Godlike aiming... Ich habe zwar einige Monate ausgesetzt zu ballern, aber was ich da
manchmal abgefühstückt werde ist manchmal nicht feierlich :D

also weiter üben üben üben:zwinker:

Ganz besonders übel finde ich die Umstellung auf 64 Spieler. Ich fand Operation Firestorm auf der 360 immer viel entspannter als am PC.

Hier kommt andauernd einer umme Ecke der mich immer dann wegbrät wenn es gerade sicher scheint. ... :D

Samba Ole

Neuankömmling
Bei mir hat sich gar nichts verändert. Fliege immer noch bei jeder Map!!! Habe immer noch lags und grafikfehler. Und das alles bei offener NAT.

Danke EA für nichts !!!!

X30 Snake75

Altenpfleger
Hallo kann mir mal jemand bitte schreiben wie bf4 auf der 360 aktuell läuft danke das wäre super nett:O

Moin !

Hey Martin, spielst du auch mit dem Gedanken dir BF4 für die X360 zu kaufen?

Ich suche ebenfalls wieder Anschluss mit den X30er die BF3 / 4 Server unsicher zu machen.
Leider hat sich meine Freundesliste sehr gedünnt, da die meisten nun auf der X One unterwegs sind.

Echt verzwickt...

Gruß
der Michael

P.s. so nu ab zur Arbeit....

X30 CollerM

Rentenbezieher
Moin !

Hey Martin, spielst du auch mit dem Gedanken dir BF4 für die X360 zu kaufen?

Ich suche ebenfalls wieder Anschluss mit den X30er die BF3 / 4 Server unsicher zu machen.
Leider hat sich meine Freundesliste sehr gedünnt, da die meisten nun auf der X One unterwegs sind.

Echt verzwickt...

Gruß
der Michael

P.s. so nu ab zur Arbeit....
Hallo Micha ja ich habe es für die 360 nur war es nicht spielbar am Anfang und cod läuft gut bei aber ich wollte auch mal wider was anderes spielen.Aber wenn bf4 immer noch so schlecht läuft muss ich es mal testen ob es überhaupt bei mir startet:O

Oben