Hallo doh,
Schade Tom bei uns auf alten Box läuft es ganz gut bis auf Morgendämerung gibt es keine freaze mehr und die Gegner fliegen auch um . Kann man bei der one einstellen mit nur 32 Spielern zu spielen ? läuft es dann besser ?
es werden auf der ONE im Modus Eroberung bisher nur 64-Spieler-Server angeboten. Wenn weniger Spieler auf der MAP sind läuft es reproduzierbar besser .. auch da weit entfernt von Perfekt, aber zumindest spielbar.
Die Server schwanken von den Pingzahlen (50...70ms) laut Battlelog (PC) auch nicht sonderlich .. im Spiel hingegen wird mit zunehmender Spielzeit alles irgendwie immer zäher. Zum Rundenende hin bin ich dann nur noch Kanonenfutter.
Mit den ständigen (immer wiederkehrenden) Tonausfällen (bis hin zur völligen Stille) höre ich den/die sich nähernden Gegner nicht einmal. Das gilt auch für Helis oder Panzer, die dann plötzlich neben/über mir auftauchen.
Es gibt auch häufig den Fall, das ich den Gegner höre, aber nicht sehe. Weil mir der Server den Gegner einfach nicht (oder deutlich verspätet) anzeigt. Ist mir neulich mit einem Heli auf Zavod passiert. Ich höre ihn, schaue in den Himmel - weit und breit
kein Helikopter zu sehen! Nochmal hin und her geschaut und den Blick erneut auf die Tonquele fixiert .. dann wurde der feindlich Heli auch am Himmel angezeigt.
Ein 1 vs. 1 geht (fast) immer zugunsten des Gegners aus (auch wenn ich ihn von hinten oder der Seite attackiere), wobei mir postmortal oft die berüchtigten 1% Rest-Lebensenergie beim Gegner angezeigt werden. Das ist ein Indikator dafür, dass meine Kugeln dem Server-Timeout zum Opfer gefallen sind.
Ich sterbe Sekunde

später "nachträglich" - obwohl ich bereits hinter eine solide Deckung gelaufen bin.
Ich spotte immer. Sehr oft erfolglos, der Gegner wird einfach nicht markiert.
Da ich beim Zielen aus der Bewegung heraus den linken Stick mit zur Hilfe nehme (seitliche Körper-Bewegung) - ist das echt Blöd, wenn ich mich dank Ruckeln nur in groben Rastern und nicht feinfühlig bewegen kann ... sowie die Aktion auf dem Screen losgeht.
Ich sterbe beim Respawn öfters mal im Black-Screen (also dem Ladebildschirm). Ich sehe nichts - außer schwarz, kann mich also auch nicht verteidigen .. und im nächsten Moment bin ich auch schon Geschichte. Respawn - tot, respawn - tot ... und so weiter.
Aufgrund des teilweise immensen Paket loss, werden nicht nur meine Kugeln (nicht) registriert, ich bewege mich natürlich auch deutlich langsamer als meine Kontrahenten. Ist auch schon mal vorgekommen, dass wärend ich über eine weite, frei Fläche laufe von hinten gemessert werde, weil der Gegner sich einfach schneller als ich bewegen kann.
Gleiches gilt für das Bewegungsmodell der Fahrzeuge. Ich komm sehr oft einfach
nicht von der Stelle!
All das gab es bei der 360 auch in der ein oder anderen (abgeschwächten) Form, aber die ONE schießt hier echt den Vogel ab. :traurig:
---
P.S.: Ich vermise die Zeit mit Euch auf der 360 immer mehr. :O
Gruß
...Tom...