• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Wenn ich BF4 starte auf der Xbox zeigt er mir an ich könnte mich unter Marcus@e-royale.com bei Battlelog anmelden oder so ähnlich. Woher nimmt er die Emailadresse? Die ist garnicht mehr hinterlegt eigentlich auf meiner Box. Hab die Via Chat Support vor Monaten schon ändern lassen und wird mir auch nirgends mehr angezeigt!?

Wie schaff ich es mit meiner aktuellen Email das Battlelog zu verknüpfen? Und welches Passwort ist es? Das von der Xbox dann?
Ich checks nicht mehr!

PS:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Tom

Altenpfleger
Hallo doh,

Schade Tom bei uns auf alten Box läuft es ganz gut bis auf Morgendämerung gibt es keine freaze mehr und die Gegner fliegen auch um . Kann man bei der one einstellen mit nur 32 Spielern zu spielen ? läuft es dann besser ?

es werden auf der ONE im Modus Eroberung bisher nur 64-Spieler-Server angeboten. Wenn weniger Spieler auf der MAP sind läuft es reproduzierbar besser .. auch da weit entfernt von Perfekt, aber zumindest spielbar.

Die Server schwanken von den Pingzahlen (50...70ms) laut Battlelog (PC) auch nicht sonderlich .. im Spiel hingegen wird mit zunehmender Spielzeit alles irgendwie immer zäher. Zum Rundenende hin bin ich dann nur noch Kanonenfutter.

Mit den ständigen (immer wiederkehrenden) Tonausfällen (bis hin zur völligen Stille) höre ich den/die sich nähernden Gegner nicht einmal. Das gilt auch für Helis oder Panzer, die dann plötzlich neben/über mir auftauchen.

Es gibt auch häufig den Fall, das ich den Gegner höre, aber nicht sehe. Weil mir der Server den Gegner einfach nicht (oder deutlich verspätet) anzeigt. Ist mir neulich mit einem Heli auf Zavod passiert. Ich höre ihn, schaue in den Himmel - weit und breit kein Helikopter zu sehen! Nochmal hin und her geschaut und den Blick erneut auf die Tonquele fixiert .. dann wurde der feindlich Heli auch am Himmel angezeigt. :eek:

Ein 1 vs. 1 geht (fast) immer zugunsten des Gegners aus (auch wenn ich ihn von hinten oder der Seite attackiere), wobei mir postmortal oft die berüchtigten 1% Rest-Lebensenergie beim Gegner angezeigt werden. Das ist ein Indikator dafür, dass meine Kugeln dem Server-Timeout zum Opfer gefallen sind.

Ich sterbe Sekunde(n) später "nachträglich" - obwohl ich bereits hinter eine solide Deckung gelaufen bin.

Ich spotte immer. Sehr oft erfolglos, der Gegner wird einfach nicht markiert.

Da ich beim Zielen aus der Bewegung heraus den linken Stick mit zur Hilfe nehme (seitliche Körper-Bewegung) - ist das echt Blöd, wenn ich mich dank Ruckeln nur in groben Rastern und nicht feinfühlig bewegen kann ... sowie die Aktion auf dem Screen losgeht.

Ich sterbe beim Respawn öfters mal im Black-Screen (also dem Ladebildschirm). Ich sehe nichts - außer schwarz, kann mich also auch nicht verteidigen .. und im nächsten Moment bin ich auch schon Geschichte. Respawn - tot, respawn - tot ... und so weiter.

Aufgrund des teilweise immensen Paket loss, werden nicht nur meine Kugeln (nicht) registriert, ich bewege mich natürlich auch deutlich langsamer als meine Kontrahenten. Ist auch schon mal vorgekommen, dass wärend ich über eine weite, frei Fläche laufe von hinten gemessert werde, weil der Gegner sich einfach schneller als ich bewegen kann.

Gleiches gilt für das Bewegungsmodell der Fahrzeuge. Ich komm sehr oft einfach nicht von der Stelle!

All das gab es bei der 360 auch in der ein oder anderen (abgeschwächten) Form, aber die ONE schießt hier echt den Vogel ab. :traurig:

---

P.S.: Ich vermise die Zeit mit Euch auf der 360 immer mehr. :O

Gruß
...Tom...

Tom

Altenpfleger
Hi,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Wenn ich BF4 starte auf der Xbox zeigt er mir an ich könnte mich unter Marcus@e-royale.com bei Battlelog anmelden oder so ähnlich. Woher nimmt er die Emailadresse? Die ist garnicht mehr hinterlegt eigentlich auf meiner Box.

das wird die Email Adresse von Origin (EA/Battlefield) sein, die mit Deinem XBox-Konto (Gamertag) verknüpft ist.

Also einfach mal auf Origin mit der "alten" Email Adresse einloggen. Falls Du das Passwort vergessen hast, gibt es dort eine Kontrollabfrage.

Gruß
...Tom...

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hi,

das wird die Email Adresse von Origin (EA/Battlefield) sein, die mit Deinem XBox-Konto (Gamertag) verknüpft ist.

Also einfach mal auf Origin mit der "alten" Email Adresse einloggen. Falls Du das Passwort vergessen hast, gibt es dort eine Kontrollabfrage.

Gruß
...Tom...

Jep das ist Sie...war jetzt fast ne Stunde im Chat mit denen aber kann man wohl nichts mehr machen. Die Emaildomain gibt es nicht mehr und mein Passwort weiß ich nicht mehr..ist auch n paar Jahre her :-(
Und solange ich den alten Account nicht verifiezieren kann ist Schicht im Schacht. Sollte ich meinen Account mit auf die One nehmen irgendwann ist da ja dann das gleiche Problem. So ein Bockmist!

doh in the wind

Rentenbezieher
Jep das ist Sie...war jetzt fast ne Stunde im Chat mit denen aber kann man wohl nichts mehr machen. Die Emaildomain gibt es nicht mehr und mein Passwort weiß ich nicht mehr..ist auch n paar Jahre her :-(
Und solange ich den alten Account nicht verifiezieren kann ist Schicht im Schacht. Sollte ich meinen Account mit auf die One nehmen irgendwann ist da ja dann das gleiche Problem. So ein Bockmist!

Vielleicht kannst du das Passwort bei royal.com ändern . Hatte das gleiche Problem war auch ein hick hack aber dann ging es bei mir

Z

[zen]

Guest
Ich konnte heute das erste mal Battlefield 4 ohne Verbindungsabbrüche auf der PS4 spielen. Dafür sind die bekannten Macken wie fehlende Hitmarker, Soundbugs und Gummibänder immer noch allgegenwärtig.

Billieraptor

Jungspund
Versuche seit einer halben Stunde in irgend ein MP Match zu kommen.Leider immer erfolglos,so macht es wirklich keinen Spaß mit der schönen neuen One.:traurig:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Leute, die alte Daddelkiste ist doch noch zu was zu gebrauchen. War heute richtig lustig mit Euch und auch auf Dawnbreaker sind "nur" 2 von 7 runtergeflogen. :victory:

Wann geht's weiter?

Oben