Stosi
Pförtner des Altenheims
dich kennen sie dich aus bf3 bastart online mach mahl lieber nicht :respekt:![]()
Woooooot!
Bastard ich?
Ich armes kleines Lämmchen....
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
dich kennen sie dich aus bf3 bastart online mach mahl lieber nicht :respekt:![]()
Woooooot!
Bastard ich?
Ich armes kleines Lämmchen....
Und genau deshalb nutze ich derzeit die Battlelog App auf meinem Smartphone. Da werden auch Euro Server im "Browser" angezeigt.
Und genau deshalb nutze ich derzeit die Battlelog App auf meinem Smartphone. Da werden auch Euro Server im "Browser" angezeigt.
Und mit einem Klick startet dann die Xbox (One) direkt auf diesen Server, was sehr gut funktioniert.
Wobei die App auch noch ihre Problemchen hat, aber so funktionierts für mich dann doch relativ gut, wenn man gezielt Map, Modus und Region suchen will.
Ohne diesen Workaround ists derzeit relativ schwer direkt auf nen Wunsch Server zu joinen.
Bei der Schnellsuche ists halt immer pure Glückssache, wenn man auf nem Euro Server connected.
Und mit einem Klick startet dann die Xbox (One) direkt auf diesen Server, was sehr gut funktioniert.
Wobei die App auch noch ihre Problemchen hat, aber so funktionierts für mich dann doch relativ gut, wenn man gezielt Map, Modus und Region suchen will.
Ohne diesen Workaround ists derzeit relativ schwer direkt auf nen Wunsch Server zu joinen.
Bei der Schnellsuche ists halt immer pure Glückssache, wenn man auf nem Euro Server connected.
Du meine güte, gestern doch tatsächlich mal (nach ner halben Stunde ca.) die neuen China Rising Maps im Conquest-Mode spielen können/dürfen! Sogar alle vier einmal durch OHNE freeze oder sonstwas! Klasse Sache, Klasse Maps :bravo: