Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was ist den heute mit BF4 auf der Xbox One nur los ?! Haben die wieder nen tollen Serverpatch aufgespielt oder was ?
Ich hatte heute Nachmittag innerhalb von 5 Minuten 3 Abstürze (Dashboard) und 2 fehlgeschlagene Verbingungen zum Server (Disconnect) ! Das geht man gar nicht...
Ende vom Lied war eine Runde die funktioniert hat, aber natürlich mit den vorgesehenen Lags.
Langsam bereue ich jeden Euro den ich dafür ausgegeben habe und am schlimmsten ist, dass ich Premium gekauft habe...
Fix this sh*t DICE/EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich fällt der Aktienkurs weiter ins Bodenlose.
Sorry für diesen Frust-Abbau-Post über Bugfield 4musste mal sein
LG
bruchi
Also Teamplay hin Teamplay her .... im Squad mit Freunden ist es auf jeden Fall lustiger zu spielen ABER ich weiß nicht warum dennoch bin ich Solo um Längen besser!?
Spiel ich mit doh und freunden ist es lustig im Partychat aber meine KD bleibt so mittelmässig. Also für jeden Kill steht auch ein Tod. Zu oft versuch ich einem Kollegen zu helfen und werd dabei gnadenlos niedergestreckt. Meistens erwischts mich während ich ein Defi oder ein Medipack in der Hand hab.
So bleibts meistens bei einem 15 zu 14, 12 zu 12 etc Killverhätniss.
Spiel ich dagegen solo, konzentrier mich nur auf mich und dreh den Sound noch etwas lauter auf klappts unglaublich gut. Gestern eine 29 zu 6, davor 30 zu 4 etc.
Von den fehlenden Squadperks merk ich nicht wirklich was, das einzige Problem ist das mir zu 99% die Munition auf beiden Waffen ausgeht.
ich glaube das war dann eine glückliche runde normalerweise wenn du gegen ein organisiertes squat spielst hat man alleine keine Chance wenn du den ersten killst wissen 3 andere wo du bist und dann ist es meisten vorbei. aber Hut ab:respekt:von so einer hohen K-D träume ich nicht einmal nachts. Jetzt weiß ich wenigstens warum du manchmal längere zeit nichts sagst wenn du in der Party bist.
Schön das dir Bf4 taugt
ansonsten bin ichder selben Meinung so wies oli X30 ZettMan beschrieben hat .Das Team hat vorang