• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Vesko

Altenpfleger
Uii das motiviert mich nicht gerade das spiel zu kaufen ! Habe es jetzt seid Freitag ausgeliehen aber verbindungsabbrüche oder gar zum dashboard hatte ich bis jetzt nicht ! Bin immernoch fleissig am Rush daddeln !! mal gucken 1 oder 2 tage halte ich es noch !

E

einauge

Guest
Ich habe heute 4 Runden auf der PS4 gezockt, nur einemal Serververbindung verloren, beim vorletzten BF, weiß nicht mehr wie das hieß
war Rush mein absoluter Lieblingsmodus, hab es heute mal in BF4 versucht, erstmal wird man ja immer ins "Affenteam" gejoint und dann
war es diese Map wo man die 1. Bombe direkt bei einem Zug aktivieren muss, also weder im Angriffs- noch im Verteidigungsmodus,
ne Chance gehabt. Nach 3 Treffern mit der Panzerfaust war der Tank noch nicht platt, also das ist kackmist. Hab jetzt die RPG freigespielt
mal sehen ob die mehr Damage macht. Ich hab dann noch ne andere "Panzerfaust" freigespielt, die aber gegen Panzer wirkungslos ist,
nur gegen Fliegzeugs aber irgendwie schaltet die keine Ziele auf, müssen die vorher markiert sein oder sind die zu weit weg, ich hab keinen
Schimmer.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Was ist den heute mit BF4 auf der Xbox One nur los ?! Haben die wieder nen tollen Serverpatch aufgespielt oder was ?
Ich hatte heute Nachmittag innerhalb von 5 Minuten 3 Abstürze (Dashboard) und 2 fehlgeschlagene Verbingungen zum Server (Disconnect) ! Das geht man gar nicht...
Ende vom Lied war eine Runde die funktioniert hat, aber natürlich mit den vorgesehenen Lags.

Langsam bereue ich jeden Euro den ich dafür ausgegeben habe und am schlimmsten ist, dass ich Premium gekauft habe...

Fix this sh*t DICE/EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich fällt der Aktienkurs weiter ins Bodenlose.

Sorry für diesen Frust-Abbau-Post über Bugfield 4 ;) musste mal sein

LG
bruchi

na dann komm einfach zur 360 zurück, mein lieber Bruchi. Läuft alles sauber vor sich hin. :thumbsup:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also Teamplay hin Teamplay her .... im Squad mit Freunden ist es auf jeden Fall lustiger zu spielen ABER ich weiß nicht warum dennoch bin ich Solo um Längen besser!?
Spiel ich mit doh und freunden ist es lustig im Partychat aber meine KD bleibt so mittelmässig. Also für jeden Kill steht auch ein Tod. Zu oft versuch ich einem Kollegen zu helfen und werd dabei gnadenlos niedergestreckt. Meistens erwischts mich während ich ein Defi oder ein Medipack in der Hand hab.
So bleibts meistens bei einem 15 zu 14, 12 zu 12 etc Killverhätniss.

Spiel ich dagegen solo, konzentrier mich nur auf mich und dreh den Sound noch etwas lauter auf klappts unglaublich gut. Gestern eine 29 zu 6, davor 30 zu 4 etc.
Von den fehlenden Squadperks merk ich nicht wirklich was, das einzige Problem ist das mir zu 99% die Munition auf beiden Waffen ausgeht.

Aber mein Fazit ist doch eher positiv nach dem ersten Wochenede BF4. Trotz fehlender Upgrades und Mapkenntnis läuft es schon wieder ganz gut. Nervig ist einzig und allein die Servergeschichte. Jedesmal wechseln wenn Dawnbreaker kommt dann freezt es doch wieder im Menü, Serverbrowser ist eh die reinste Katastrophe.....aber trotz allem macht es mehr Spaß als gedacht!

Momentan find ich die Scar H beim Medi und die AK5-C beim Pio echt bombig!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Fürs Team muss der eigene Vorteil schon mal hinten an stehen :) K/D ist mir persönlich völlig wumpe. Es soll Spass machen und da setze ich mich nicht auch noch mit den Statistiken selber unter Druck. Freu mich auch darüber, wenn ich eine deutliche negative K/D aufweise aber die meissten Punkte im Spiel hab. Flaggen holen, Panzer flicken, Plaster kleben. Alles fürs Team! :) Die Ausfälle des Spiels an sich sind bei mir weniger geworden. Da scheint sich was zu bewegen. Das Teamfinding/Matchmaking ist jedoch weiterhin eine Katastrophe. Weil das mit dieser rodderigen Live-Party gestern wieder nicht funktionierte, sind wir auf Skype ausgewichen. Wenn man dann mal mit allem fertig ist, ist das eine prima alternative. Jedoch extrem zeitaufwändig und relativ umständlich. Den IngameChat kann man bei einer vollen Lobby nämlich auch getrost in die Tonne treten.

Z

[zen]

Guest
Werte Xbox Soldaten, könnt Battlefield momentan Online zocken? Bei der PS4 sind schon den ganzen Tag die Server down bzw. nicht erreichbar.

S

SneakySnake

Guest
kann ich dir jetzt nich sagen da ich es auf der one zocke aber sollte es diese woche nicht wartungsarbeiten auf dem PSN geben ?

Z

[zen]

Guest
Ja, die Wartungsarbeiten sind für 17 Uhr angesetzt. Die BF4 Server sind allerdings seit heute morgen nicht erreichbar. Spiele sind eigentlich auch nie von den PSN Wartungsarbeiten betroffen. Was ist da los EA?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Komisch....ich spiele mit Senioren um längen besser als Solo :cool: meistens jedenfalls :D

LG
Maria

doh in the wind

Rentenbezieher
Also Teamplay hin Teamplay her .... im Squad mit Freunden ist es auf jeden Fall lustiger zu spielen ABER ich weiß nicht warum dennoch bin ich Solo um Längen besser!?
Spiel ich mit doh und freunden ist es lustig im Partychat aber meine KD bleibt so mittelmässig. Also für jeden Kill steht auch ein Tod. Zu oft versuch ich einem Kollegen zu helfen und werd dabei gnadenlos niedergestreckt. Meistens erwischts mich während ich ein Defi oder ein Medipack in der Hand hab.
So bleibts meistens bei einem 15 zu 14, 12 zu 12 etc Killverhätniss.

Spiel ich dagegen solo, konzentrier mich nur auf mich und dreh den Sound noch etwas lauter auf klappts unglaublich gut. Gestern eine 29 zu 6, davor 30 zu 4 etc.
Von den fehlenden Squadperks merk ich nicht wirklich was, das einzige Problem ist das mir zu 99% die Munition auf beiden Waffen ausgeht.

ich glaube das war dann eine glückliche runde normalerweise wenn du gegen ein organisiertes squat spielst hat man alleine keine Chance wenn du den ersten killst wissen 3 andere wo du bist und dann ist es meisten vorbei. aber Hut ab :eek::respekt:von so einer hohen K-D träume ich nicht einmal nachts. Jetzt weiß ich wenigstens warum du manchmal längere zeit nichts sagst wenn du in der Party bist.

Schön das dir Bf4 taugt

ansonsten bin ichder selben Meinung so wies oli X30 ZettMan beschrieben hat .Das Team hat vorang

Zuletzt bearbeitet:
Oben