• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Für Spieler, die sich gestern wider Erwarten gewundert haben, warum das angekündigte 3-fach Scope für die M1911 Pistole (Teil des "Entschuldigungspakets") nicht freigeschalten wurde, gibt es eine Antwort seitens DICE. Grundsätzlich gilt, das wohl jeder Spieler dieses Visier bekommt. Unabhängig davon, ob er die Waffe nun schon hat oder nicht. Leider gibt es ein Problem mit der Freischaltung. Soll mit einem kommenden Server-Patch behoben werden. :ugly:

Außerdem will man sich der SUAV (China Rising DLC) des Recon widmen. Das Teil ist eigentlich zur Aufklärung gedacht. Man kann sie aber auch als Kamikaze-Drohne verwenden, um Gegner zu töten. Das kann nervig sein, weil das Ding eben nicht zerstört wird, sobald man einen Feind eliminiert hat. Erst wenn die Batterie leer ist, ist's vorbei mit der Herrlichkeit. Das ist so allerdings nicht geplant (ach was) und soll bald gefixt werden. :ugly:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Z

[zen]

Guest
Gestern Abend hatte ich ein paar richtig schöne Runden.. Bin leider jedes mal vom Server geflogen.. :autsch: Was gabs noch spannendes? .. Ich suche Schutz hinter einem Haus und werde trotzdem gesnipert. Durch das Haus natürlich.
Dann wollte ich mal den Stinger ausprobieren. Damit jemanden zu Killen ist ja fast unmöglich. Ich treffe zwar, aber die getroffen Piloten springen jedes mal sofort raus, wenn sie getroffen wurden.
Vor mir steht ein Gegner. Ich schleiche mich ran um zu messern. Plötzlich stehe ich vor dem Gegner und er messert mich.
Kaum einer hat reanimiert oder Munition verteilt. Klasse Teamplay..

Tarma115

Rentenbezieher
Außerdem will man sich der SUAV (China Rising DLC) des Recon widmen. Das Teil ist eigentlich zur Aufklärung gedacht. Man kann sie aber auch als Kamikaze-Drohne verwenden, um Gegner zu töten. Das kann nervig sein, weil das Ding eben nicht zerstört wird, sobald man einen Feind eliminiert hat. Erst wenn die Batterie leer ist, ist's vorbei mit der Herrlichkeit. Das ist so allerdings nicht geplant (ach was) und soll bald gefixt werden. :ugly:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Die haben nicht wirklich den selben Fehler von BF3 wiederholt, bei dem das auch über Monate mit dem MAV funktionierte, bevor es weggepatcht wurde? Bugs sind eine Sache, aber bewusst etwas zu wiederholen, von dem sich schon beim Vorgänger gezeigt hätte, dass es beschissen ist, grenzt ja wirklich an mutwilliger Verschlechterung - oder absoluter Dummheit, Ahnungslosigkeit, weil die dafür zuständigen Leute beim Entwickler komplett ausgetauscht wurden (wohl eher unwahrscheinlich, zumal man eigentlich keinen Test bräuchte, um sich denken zu können, dass so etwas eine bescheuerte Idee ist) oder ...? Jetzt bin ich echt froh, mir das Spiel nicht gekauft zu haben, mit Bugs, schlechten Verbindungen, vielleicht auch dem fehlendem Squad-Bildungs-Feature wäre ich wohl noch irgendwie klar gekommen, aber wenn mich das erste mal eine Drohne so, genau wie vor 2 Jahren, killen würde, würde das Spiel wohl umgehend aus dem Fenster fliegen. Naja, dauert ja noch lange, bis China Rising für die 360 erscheint, oder? Bis dahin wird es vielleicht entfernt wurden sein.

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Für Spieler, die sich gestern wider Erwarten gewundert haben, warum das angekündigte 3-fach Scope für die M1911 Pistole (Teil des "Entschuldigungspakets") nicht freigeschalten wurde, gibt es eine Antwort seitens DICE. Grundsätzlich gilt, das wohl jeder Spieler dieses Visier bekommt. Unabhängig davon, ob er die Waffe nun schon hat oder nicht. Leider gibt es ein Problem mit der Freischaltung. Soll mit einem kommenden Server-Patch behoben werden. :ugly:

Außerdem will man sich der SUAV (China Rising DLC) des Recon widmen. Das Teil ist eigentlich zur Aufklärung gedacht. Man kann sie aber auch als Kamikaze-Drohne verwenden, um Gegner zu töten. Das kann nervig sein, weil das Ding eben nicht zerstört wird, sobald man einen Feind eliminiert hat. Erst wenn die Batterie leer ist, ist's vorbei mit der Herrlichkeit. Das ist so allerdings nicht geplant (ach was) und soll bald gefixt werden.

Schieß doch das bescheuerte Ding einfach ab:nana:

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Wie sieht es aus mit dem Game. Kann man das jetzt schon beruhigt zocken auf der 360? Gibt's noch Freezes und fallen die Gegner auch um wenn man sie trifft oder muss das Game noch länger verstauben hier?

PErfecTBeach

Altenpfleger
Ich für meinen Teil konnte mich bisher mit premium zurückhalten. Ich möchte denen nicht noch mehr Geld geben bis das matchmaking einigermassen läuft.
Ansonsten Gefällt es mir recht gut bisher.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo!

Wie sieht es aus mit dem Game. Kann man das jetzt schon beruhigt zocken auf der 360? Gibt's noch Freezes und fallen die Gegner auch um wenn man sie trifft oder muss das Game noch länger verstauben hier?

Also bei mir läuft das Ding sehr stabil und ich habe sehr viel Spaß damit. Auf der Karte "Morgendämmerer" (im englischen "Dawnbreaker") gibt es zwar noch regelmäßig Freezes, es kommt aber trotzdem vor, dass man bei der Karte ohne Abstürze durchkommt. Bei allen anderen Maps habe ich selbst keine Probleme feststellen können.

Ich weiß auch nicht, ob man bei vielen Usern von einem "Montagsprodukt" sprechen kann, oder ob ich selbst eine andere Konsolenkonfiguration habe (vor allem, wie soll das gehen?), aber viele der hier geschilderten Probleme bei der 360-Fassung existieren bei mir überhaupt nicht. Mit Premium bin ich sehr zufrieden bisher.
Meinerseits also ein GO!

S

Stefan S277

Guest
hatte heute morgen auch mein erstes nennungs-würdige erlebnis in Bf4.
siege of shanhai, china-seite:
ihr kennt ja alle die kleine einkaufspassage direkt bei A. ist so 'ne art mini-metro.^^
gegen ende der runde staunte ich nicht schlecht, als unser heli samt pilot, völlig in takt unten drin, direkt neben der A-flagge zum stehen gekommen ist. mit laufemdem rotor.^^
der ist wie eine pflumi-rakete durch die kleine treppe mehr oder weniger elegant, über bande sozusagen^^, bis kurz vor die A-flagge gedonnert.
als er zum stehen kam, hat er noch nicht mal gequalmt. völlig irre!^^
bin gerade selbst in diese richtung gelaufen, und konnte es wunderbar sehn.
weiß der henker wie das passieren konnte? aber geil anzuschauen, war's auf jeden fall.

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben