• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
Z

[zen]

Guest
Und wo ist der Speicherpunkt von der Kampagne, im Battlelog bleibt man auch dauernd hängen :shame::autsch:

Frage ich mich auch.. Schön am Ende vom Level Shanghai kommt eine Fehlermeldung und ich lande im Konsolenmenü. Wenn ich auf weiterspielen drücke, darf ich das ganze Level wiederholen. Ist das normal?
Gesammelte Waffen und Erkennungsmarken wurden aber korrekt gespeichert.

E

einauge

Guest
Bin heute im 1. Spiel 6 Mal genau vor einen oder mehreren Gegnern Gespawnt worden, Spawn,tot,Spawn, tot usw.:autsch:
Und dreimal vom Server geflogen. Schaltet man im MP eigentlich auch mal irgendwann was frei, oder sollte/kann man
im SP auch Waffen für den MP freischalten. Hab bisher erst 2 Battlepacks in denen waren so tolle Sachen wie Tarnung
oder mach deine Waffe bunt, auch ein schickes Visier, leider scheine ich die Waffe dafür nicht zu besitzen:confused:

SGT Safran

Frührentner
Bin heute im 1. Spiel 6 Mal genau vor einen oder mehreren Gegnern Gespawnt worden, Spawn,tot,Spawn, tot usw.:autsch:
Und dreimal vom Server geflogen. Schaltet man im MP eigentlich auch mal irgendwann was frei, oder sollte/kann man
im SP auch Waffen für den MP freischalten. Hab bisher erst 2 Battlepacks in denen waren so tolle Sachen wie Tarnung
oder mach deine Waffe bunt, auch ein schickes Visier, leider scheine ich die Waffe dafür nicht zu besitzen:confused:

Schau dir das im Battlelog an, da siehst du den notwendigen Fortschritt. Die Battlepacks finde ich selber etwas verwirrend, im Grunde sind da nur die XP-Boosts interessant. Du solltest dir einfach eine Waffe aussuchen, durch Kills kommt dann Zubehör dazu, und manchmal bekommt man was durch ein Battlepack geschenkt.

Ich habe das so gemacht, daß ich im Grunde für alle Klassen meine Lieblingswaffe aus BF3 ausgeguckt habe, und entsprechend mit der Erstwaffe solange gespielt, bis ich die freigespielt habe. Seitdem mache ich nur noch damit rum und so bekommt man dann auch die entsprechende Zubehöre irgendwann dazu.

E

einauge

Guest
Stimmt so ein XP Boost war auch drin, weiß allerdings nicht ob und wie ich den aktivieren kann oder ob der gleich im nächsten Match
nach Öffnung des Battlepacks "verbraucht" wird.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Boosts aktivierst du einfach ingame während einer Runde. Einmal auf Start drücken (bzw auf der Xbone die Taste mit den 3 Strichen) und dann siehst du ganz abseits von allem im rechten unteren Bildschirm Eck deine Boosts. Einmal da nach rechts navigieren, das scrolldown Menü öffnen und einen der verfügbaren Boosts auswählen. Wenn nu ein Boost aktiv ist, siehst du genau da auch die Restzeit für die Boostwirkung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich werd mit BF4 nicht so wirklich warm.
Die Soundbugs nerven, das Partywirrwarr der One geht mir auch auf den Senkel.
Und dann wird einem nicht ermöglicht ein Team zu gründen und gemeinsam ins Gefecht zu ziehen.
Die Karten sind alle schön und gut. Man hat aber nie wirklich das Gefühl, dass man Herr der Lage ist.
Stelle am Ende einer Runde öfters erstaunt fest: Oh, gewonnen?

Da sind auch noch andere Dinge aber alles in allem macht es so schon keinen richtigen Spass.

Oben