• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
sorry wegen dem scheissegal ich ersetze das durch "Hmm ja ok für mich trotzdem nicht mehr hinnehmbar das hier nur noch gemeckert wird anstatt mal wieder über das Game zu reden."

X30 Nemec666

Rentenbezieher
OK dann genug Offtopic Gemaule :fettes Grinsen:

Was sagst du denn bisher? Als Pionier immernoch am besten bedient auch beim 4ten Teil jetzt? Fand den bei BF3 immer am brauchbarsten von allen Klassen.
Die M16 nach wie vor "overpowered"?
Kannst du das Levolution überhaupt noch sehen? Reichen die 10 Karten noch aus? Oder wieviele sinds jetzt mit dem DLC?
Kommt China Rising an BF3 Vietnam ran vom Feeling?
Was macht die Sniperseuche auf den Servern? Immernoch zu viele?

micha1407

Jungspund
Guten Morgen,

Leider konnte ich Gestern Abend die China R. nicht antesten...es gab schlicht keine freien Server :eek:

Aber dafür hat mich BF4 mit einer guten Verbindung bedacht :D

Als ich mit Guido und Kusi das Schlachtfeld rockte :headbang: wobei Guido auch recht anstrengend sein kann :p da er als Squadleader dich von einem Punkt zum Nächsten beordert ---und das im Sekundentakt :D

Aber so sollte BF4 gespielt werden....im Squad...im Team :top:

Was für eine geile Runde :eek: :cool:

LG
Maria

PS; Alleine das Senioren-Trio mit 40.000 Punkte...belegten wir die ersten 3 Plätze :victory:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

so muß datt sein....100% die maria !!!!

Daddli

Rentenbezieher
Ich glaube diesen Status kann sie nicht mehr für sich beanspruchen. Die Prioritäten jener Spieler, die sich immer eine Waffe herauspicken und als overpowered bezeichnen müssen, haben sich bei BF4 verschoben. Jetzt scheint sogar eine ganze Klasse (Sniper) in deren Fokus zu stehen.

Ich habe das M16 schon vor längerem frei gespielt und nutze es seitdem fast ausschließlich beim Assault. Ist jetzt eben eine Burst-Waffe, ähnlich der KH-2002 aus BF3, weil nur noch Einzelschuss oder Salven als Feuermodi verfügbar sind (Auch das M4 hat dieses "Schicksal" ereilt). Mit einem schnellen Triggerfinger schießt man allerdings fast so, als hätte man auf Automatik umgestellt. Mir macht die Waffe Spaß. Leute umnatzen klappt auch weiterhin gut.

p.s.

xpcvjcihsesa.jpg

:zwinker:

X

X30 Juggernaut

Guest
Hmm ja ok für mich trotzdem nicht mehr hinnehmbar das hier nur noch gemeckert wird anstatt mal wieder über das Game zu reden. Meckert alle wie ihr wollt nur ihr wiederholt immer alles 4,5,6,7 mal immer derselbe rotz den man hier liest mittlerweile weiß man was man an bf4 hat oder eben auch nicht. Aber anstatt mal normale dinge zu diskutieren wie waffenverhalten map design etc. wird wie gesagt jedes problem 20 mal wiederholt und neu durchgekaut dann beschwert man sich das dice/ea nichts dazu sagen dann sagen sie etwas dann wird wieder gemeckert usw. Ich zieh mich jetzt hier aus dem thread zurück das macht alles keinen spaß mehr hier

Hey Snake!
Würd ja gern mal was positives berichten, ich hab mich auf das Spiel gefreut wie sau. Mir hats jetzt zum 2ten mal den Spielstand zerbröselt (war zwar noch nicht weit, äber ärgerlich!). Ich komm auf keinen Server drauf, wenn dann ist das alles unspielbar...und ja, es ist NUR bei BF so! Dann muss man sich Videos anschauen wo DICE das Statement abgiebt es ist alles größer, besser, toller, geiler, schneller, stabiler, großartiger, flüssiger, realistischer usw. usw. Ich hab nun für das Spiel insgesamt 120€ ausgegeben inkl. Premium. Das ist ein viertel was meine One gekostet hat! Und nein, ich will nicht mehr über Maps und Waffen und Spielmodie diskutieren. Ich will das nutzen für was ich bezahlt habe, UNEINGESCHRÄNKT! Ist ist bekannt das EA das Spiel ohne Prüfung durchgewunken hat! Jetzt soll ich mich jedes mal freuen wenn die einen Patch ankündigen? Das was mit dem Spiel bzw. mit uns Kunden passiert ist ist ein kleiner Skandal. Da kommen Erinnerungen an Aliens:CM wieder hoch! Einfach auf den Markt geworfen. Ja, das ist schon 1000 mal durchgekaut worden.
Ist ja jetzt egal. Freut mich das du Spaß hast mit dem Spiel, das ist jetzt erns gemeint. Aber mir war es im jetzigen Zustand einfach zu teuer und ich komme mir verarscht vor...
Vielleicht, wenn alles so hinhaut wie es sich die Herren von EA und DICE sich vorstellen, klappte es auch mal mit nem Seniorenabend... Bis dahin... Bin auch weg aus dem Fred... (bis auf weiteres)

doh in the wind

Rentenbezieher
OK dann genug Offtopic Gemaule :fettes Grinsen:

Was sagst du denn bisher? Als Pionier immernoch am besten bedient auch beim 4ten Teil jetzt? Fand den bei BF3 immer am brauchbarsten von allen Klassen.
Kannst du das Levolution überhaupt noch sehen? Reichen die 10 Karten noch aus? Oder wieviele sinds jetzt mit dem DLC?
Kommt China Rising an BF3 Vietnam ran vom Feeling?
Was macht die Sniperseuche auf den Servern? Immernoch zu viele?

Ich glaube diesen Status kann sie nicht mehr für sich beanspruchen. Die Prioritäten jener Spieler, die sich immer eine Waffe herauspicken und als overpowered bezeichnen müssen, haben sich bei BF4 verschoben. Jetzt scheint sogar eine ganze Klasse (Sniper) in deren Fokus zu stehen.

Ich habe das M16 schon vor längerem frei gespielt und nutze es seitdem fast ausschließlich beim Assault. Ist jetzt eben eine Burst-Waffe, ähnlich der KH-2002 aus BF3, weil nur noch Einzelschuss oder Salven als Feuermodi verfügbar sind (Auch das M4 hat dieses "Schicksal" ereilt). Mit einem schnellen Triggerfinger schießt man allerdings fast so, als hätte man auf Automatik umgestellt. Mir macht die Waffe Spaß. Leute umnatzen klappt auch weiterhin gut.

p.s.

xpcvjcihsesa.jpg

:zwinker:

Ich habe das Gefühl das sich die Waffen sei es ein Sturmgewehr , Mp oder LMG zu wenig untereinander unterscheiden, hast du das Handling einer raus kannst du mit allen umgehen das war beim 3 er noch anders .

Am besten komme ich mit Scar- h ,ACE 52 CQB oder ACE 21 CQB klar Ob die Waffen OP sind kann ich nicht beurteilen. OP sind defenitiv der Spähhubschrauber ( manchmal schieße ich 4 Stinger auf einen und er fliegt weiter wenn denn noch jemand repariert kannst du es komplet vergessen ) das Kampfschiff, und die TV Rakete die eine sehr kurze Cool down zeit hat.

Sag mahl mike bekommen die über 100 Cornels eine andere Farbe im Schriftzug im Spieler übersicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Z

[zen]

Guest
Leider kann ich im Moment ebenfalls nichts positives über BF4 sagen. Meine Vorfreude war riesig. Schön mit den Kumpels den Multiplayer zocken, die Kampagne durchspielen, die schöne Grafik und die gute Physik genießen. Funktioniert halt alles nur eingeschränkt.
Wollte mir dieses mal sogar Premium zulegen. Im nachhinein freue ich mich sogar, dass Sony zum Launch die Code Eingabe deaktiviert hat.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Meine Herren und Damen,

klar ist das sehr ärgerlich und frustrierend wenn man ein Spiel kauft und es nicht so läuft wie vorgesehn....ich erinnere da gerne an Rockstars GTA5-Online...das lief bei etlichen Senioren/innen auch nicht oder nur bedingt...ich hatte und habe weder bei GTA5 noch bei BF4 so richtigen groll aber ich kann gut nachvollziehn wenn man sich hier "Luft" verschafft !

Trotz allem Ärger...BF4 ist ein klasse Teamplay-Shooter...gerade Gestern wieder erlebt und ich bitte alle die sich das Spiel gekauft haben...habt noch etwas Geduld ...es lohnt sich :top:

Nein ich werde nicht von EA bezahlt (leider :D ) und ich habe auch technische Probleme ( Hiterkennung/Freeze) und trotzdem ist BF4 eines der Besten Shooter für mich :luvu:

Aber das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung kund tuen sollte...ob positive oder negative...ob lustig oder sachlich...davon provitieren wir doch alle letztendlich,gelle ?! :D

Habt noch einen schönen Tag :trinken:

LG
Maria

X

X30 Juggernaut

Guest
Meine Herren und Damen,

klar ist das sehr ärgerlich und frustrierend wenn man ein Spiel kauft und es nicht so läuft wie vorgesehn....ich erinnere da gerne an Rockstars GTA5-Online...das lief bei etlichen Senioren/innen auch nicht oder nur bedingt...ich hatte und habe weder bei GTA5 noch bei BF4 so richtigen groll aber ich kann gut nachvollziehn wenn man sich hier "Luft" verschafft !

Trotz allem Ärger...BF4 ist ein klasse Teamplay-Shooter...gerade Gestern wieder erlebt und ich bitte alle die sich das Spiel gekauft haben...habt noch etwas Geduld ...es lohnt sich :top:

Nein ich werde nicht von EA bezahlt (leider :D ) und ich habe auch technische Probleme ( Hiterkennung/Freeze) und trotzdem ist BF4 eines der Besten Shooter für mich :luvu:

Aber das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung kund tuen sollte...ob positive oder negative...ob lustig oder sachlich...davon provitieren wir doch alle letztendlich,gelle ?! :D

Habt noch einen schönen Tag :trinken:

LG
Maria

Da hast natürlich recht...
Aber ist manchmal schwer ruhig zu bleiben. Vor allem wenns um EA geht...

X30 Floki

Rentenbezieher
BF4 ist ein toller Teamplay Shooter - bei dem es weder dice, noch ea stört, dass das teamplay mit Freunden für den Eimer ist. Das spiel läuft bei mir ohne freeze - wenn ich allein bin. Da ist teamplay aber für die tonne. Spiel ich mit Freunden und in einer Party - alle 2 Spiele fliegt wer.
Aber erstmal muss man sich ja finden, es gibt ja keine Lobbys zum Freunde einladen. Aus letzterem schliesse ich: ea ist sowas egal. Oder: sie können etwas nicht, was Activision und andere seit Jahren können.

Also bleibt mir aktuell nur eines: sniper jagen ;)
Daher Spiel ich jetzt wieder minecraft zur Entspannung :)

Gut, dass ich dafür nur 9.99 € gezahlt hab und kein betafield Premium hab :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben