• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
B

bruchpil0t

Guest
Ich glaube ich habe schon alles ausprobiert (Beta löschen, Neu Installieren, usw) ...... ohne Erfolg

X30 Floki

Rentenbezieher
Also heute in 4 Runden keinen Freeze, Donnerstag erst nach 7 Runden. Aktuell geht es, wobei die Freezes bei mir auch meist nach der Runde kommen.

Viel mehr nervt mich, dass die EA Server eine dicke Macke haben. Dass ich ständig die Fähnchen für "neu freigespielt" habe, kenne ich ja. Interessanterweise hab ich (neben den ganzen erneuten Freispiel-Hinweisen) sämtliche Battlepacks neu bekommen und nun ca. 10 25% XP Boosts. Aber LEIDER ist EA natürlich so sältlich dämlich (oder faul) und speichert auch meinen SP Fortschritt ONLINE -> Kampagnen-Reset!!!!

Spielerisch läuft es dafür gut, von zuletzt 7 Runden Eroberung 6 gewonnen, immer Top Squad, 2 Mal MVP - und das alleine. Aber anders wollen die das bei EA ja nicht, ohne Lobby zum Einladen. Mit Freunden spielen ist fast Glücksache - über die umständliche Art, HC/SC auszuwählen, reg ich mich am besten schon nicht mehr auf... das ist alles auf dem Niveau von vor diesem Jahrtausend...

Aber nicht nur EA / Dice versauen es einem, auch die Community ist für die Tonne. Die letzte Runde war auf Shanghai. 5 von 9 Gegner saßen ganz ganz oben auf nem Hochhaus und waren am Snipern. Die Runde ging dann mit 2 zu 9 Kills für mich aus, weil man ja kaum jemanden vor die Flinte bekommt .... dafür mit 300+ zu Null Tickets. Spaß macht sowas ja nicht wirklich...

Daddli

Rentenbezieher
Goldener Koffer: 2* 25 - 1 * 50 - eine Taschenlampe - und ein Kopftreffer Emblem . Hip hip Hoah :autsch:.
Wie viele von den XP-Boosts hast du denn jetzt? Es gab zum Anfang ja diesen Bug, dass man seine Goldköfferchen öffnete und sie beim erneuten auswählen wieder als ungeöffnet angezeigt wurden. Und immer wieder war fast nur XP-Boost drin.

Zu Spitzenzeiten sah die Vorratskammer bei mir so aus: 50x 25%, 39x 50%, 5x 100%, 3x 200% :ugly: Den Bug gibt es nicht mehr, aber es kommen eben immer noch neue goldene Samsonites dazu. Da sind mir die Schwarzgeldkoffer für die Waffen dann doch lieber.

edit

Die Dinger werden demnächst eingepackt und dann heißt es: Spaß haben! :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Ein Leben ohne BF4!
Ich muss euch mal etwas zur Übergangsfase von BF4 (360) zu BF4 (XB1) erzählen. Am Mittwoch zu Amazon zurück gechickt. Donnerstag schon die ersten Entzugserscheinungen (leichtes Zittern im rechten Daumen). Um mich abzulenken mal die Xbox angeschmissen. Battlefield 3 eingelegt, angefangen zu zocken, zwei Runden, gemerkt, dass es BF4 nicht ersetzen kann. Was irgendwie schön war, war dass es keinen Freeze gab. Aber irgendwie fehlte es mir auch, oder war es das Gemeckere der Anderen darüber. ;-) ...naja! Am Freitag erst mal laaaange gearbeitet. Später das gleiche Spiel, Zittern in den Händen. Xbox an und BF3 rein, diesmal ganze drei Runden durchgezockt. Leichte Nervosität macht sich breit, wann kommt endlich die XB1 raus? ...man, noch ne Woche. Es wurde Samstag, hab mich mal etwas über den Commander angeschaut, scheint ja auf dem IPad zu laufen. Ipad an und... mist, braucht ein Update auf 6. irgendwas. Den halben Mittag gebraucht für das Update ...fu...ing Apple. Endlich läuft es :) Gestern abend mal 3 Stunden Commander auf Ipad ...und, es funktioniert und macht irgendwie sogar Spaß. Wurde sogar ein mal Erster, konnte es kaum glauben. Beim Bobenleger Modus funktioniert das richtig gut. Die Runde ging auf ner großen Map fast eine Stunde. Heute mittag geht es weiter. Nur noch 5 mal schlafen ... wünsch euch einen schönen Sonntag! :D

doh in the wind

Rentenbezieher
@ Daddli
Zu Spitzenzeiten sah die Vorratskammer bei mir so aus: 50x 25%, 39x 50%, 5x 100%, 3x 200% :ugly: Den Bug gibt es nicht mehr, aber es kommen eben immer noch neue goldene Samsonites dazu. Da sind mir die Schwarzgeldkoffer für die Waffen dann doch lieber.

Auch ich habe alle meine Koffer 2* öffnen können einmal auf der Box und einmal im Battellog aber den Fetten 200% hatte ich noch nie. Tolles Video auf so was muss man erst mahl kommen aber ich denke mahl wenn du einen guten Gunner hast werden sie auch gespotted .

P

Phoenix

Guest
@ Daddli

Auch ich habe alle meine Koffer 2* öffnen können einmal auf der Box und einmal im Battellog aber den Fetten 200% hatte ich noch nie. Tolles Video auf so was muss man erst mahl kommen aber ich denke mahl wenn du einen guten Gunner hast werden sie auch gespotted .

Ich habe noch nie einen Boost erhalten, der höher ist als 50%. Und von den 50% Boost habe ich auch nur zwei erhalten, der ganze Rest sind und waren 25% Boost. Dafür wurde ich vom Spiel mit reichlich Freeze beschenkt und das ist ja auch etwas.

S

Stefan S277

Guest
M2 Slam?
mmmmmh? eigentlich ein schönes ding.
aber ganz ehrlich! Supporter hat C4, Recon hat C4 und nun hat der pionier zu den normalen minen und RPG varianten, noch die M2 Slam.
auf'm PC und den next Gen's ist das durch den 64-spieler anteil, sichlerlich ausgeglichener.
geh mal davon aus das der fahrzeug anteil dort viel höher ist, als auf der jetzigen genearation.
auf den current gen mit 24-spielern, allerdings dann doch sehr fragwürdig und unausgeglichen.
im grunde braucht man gar keine fahrzeuge mehr benutzen. fährt man aus der Base, Bumm! das war's.
wenigstens zum größten teil.
in Bf3 war es teilweise schon extrem, mit dem C4. aber wenigsten fair. dank besagten scanner.
solange ein auge auf der minimap stationiert war.^^
jetzt sollte DICE wenigstens mal den umfeld-scanner in Bf4, vernünftig zum laufen bekommen.
damit man eben nicht alle 5 meter irgend einen sprengstoff vor die räder geworfen bekommt.
am liebsten wär es mir ja; wenn der umfeld-scanner wieder so arbeitet, wie es in Bf3 der fall war.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
im grunde braucht man gar keine fahrzeuge mehr benutzen. fährt man aus der Base, Bumm! das war's. wenigstens zum größten teil.
Sehe ich ähnlich. Leider. Ich bin in BF3 gerne Panzer gefahren, Heli oder auch Flugzeug geflogen. Das hält sich in BF4 stark in Grenzen. Das Kanonenboot auf Paracel Storm und Lancang Damm ist da die berühmte Ausnahme. Ansonsten machen mir die Fahrzeuge nicht mehr den Spaß, den ich noch in BF3 hatte.

Zumindest auf den aktuellen Konsolen hat Battlefield für mich einiges von seinem Flair verloren. Das begann bereits im dritten Teil. Es wird meiner Meinung nach immer infantrielastiger. Auch, wenn es jetzt wohl mehr Fahrzeuge auf den einzelnen Maps gibt. Was gefühlt für mich aber nichts verändert hat. Vielleicht liegt's auch am Design der Karten und eventuell ändert sich das mit den kommenden DLCs. Mal abwarten.

Oben