S
Stefan S277
Guest
im moment ja.Dirtbikes? Lufthoheit? Also nochmal der gleiche alte Käse wie bei BF3? So macht man Kohle EA, da kann man echt noch was lernen!
wenn das ding endlich mal im vernünftigen maße laufen würde, spielt es sich dann doch etwas anders. mein spielgefühl bei Bf4 ist jedenfalls anders als bei Bf3. vorallem taktischer und teambasierender.
das mich wiederum anspricht. im moment allerdings auch sehr nerven aufreibend.^^
die Beta hatte mich völlig überzeugt. das war mein kaufgrund. wollte vorher gar nix von Bf4 wissen.
auch weil man evtl schon genug negativ erfahrung mit EA als publisher hat.
das fertige spiel ist allerdings weit von der Beta entfernt. weil eben nichts funkt, wie es funken soll.
obendrein diese seltsamen für Bf sehr untypischen maps. ich kann's kaum erwarten, bis die Bf3 maps zur verfügung stehn.
das man endlich mal die fahrzeuge wieder richtig nutzen kann.
die aktuellen maps, sind für meinen geschmack, einfach zu klein. kleiner als in Bf3 oder BfBC2. zudem ist Bf4 das reinste Sniperparadise. ätzend
^^genau so ist es.Sehe ich anders, ich spiele Battlefield auf Grund der größeren Maps und Fahrzeuge, wenn die dann weitestgehend unbrauchbar sind (bleiben), dann würde ich BF4 eben auch in Zukunft meiden. Natürlich nur meine persönliche Meinung, davon sollte sich niemand abhalten lassen. Aber es würde Current Gen-Spielern auch nichts nützen, wenn die PC- und Next Gen-Versionen sich diesbezüglich besser spielen - falls dem überhaupt so sein sollte-, für die alten Versionen wurde schließlich genauso der volle Preis gezahlt, dann sollten diese auch vernünftig ausbalanciert sein, zur Not eben dadurch, dass man einige Werte gegenüber den anderen Versionen ändert, falls das notwendig sein sollte.
hier wurde von EA/DICE meiner meinung nach, einfach nicht mitgedacht oder schlicht weg ignoriert.
Zuletzt bearbeitet: