B
bruchpil0t
Guest
Ich glaube ich habe schon alles ausprobiert (Beta löschen, Neu Installieren, usw) ...... ohne Erfolg
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wie viele von den XP-Boosts hast du denn jetzt? Es gab zum Anfang ja diesen Bug, dass man seine Goldköfferchen öffnete und sie beim erneuten auswählen wieder als ungeöffnet angezeigt wurden. Und immer wieder war fast nur XP-Boost drin.Goldener Koffer: 2* 25 - 1 * 50 - eine Taschenlampe - und ein Kopftreffer Emblem . Hip hip Hoah :autsch:.
Den Bug gibt es nicht mehr, aber es kommen eben immer noch neue goldene Samsonites dazu. Da sind mir die Schwarzgeldkoffer für die Waffen dann doch lieber.
Den Bug gibt es nicht mehr, aber es kommen eben immer noch neue goldene Samsonites dazu. Da sind mir die Schwarzgeldkoffer für die Waffen dann doch lieber.@ Daddli
Zu Spitzenzeiten sah die Vorratskammer bei mir so aus: 50x 25%, 39x 50%, 5x 100%, 3x 200%Den Bug gibt es nicht mehr, aber es kommen eben immer noch neue goldene Samsonites dazu. Da sind mir die Schwarzgeldkoffer für die Waffen dann doch lieber.
Auch ich habe alle meine Koffer 2* öffnen können einmal auf der Box und einmal im Battellog aber den Fetten 200% hatte ich noch nie. Tolles Video auf so was muss man erst mahl kommen aber ich denke mahl wenn du einen guten Gunner hast werden sie auch gespotted .
Sehe ich ähnlich. Leider. Ich bin in BF3 gerne Panzer gefahren, Heli oder auch Flugzeug geflogen. Das hält sich in BF4 stark in Grenzen. Das Kanonenboot auf Paracel Storm und Lancang Damm ist da die berühmte Ausnahme. Ansonsten machen mir die Fahrzeuge nicht mehr den Spaß, den ich noch in BF3 hatte.im grunde braucht man gar keine fahrzeuge mehr benutzen. fährt man aus der Base, Bumm! das war's. wenigstens zum größten teil.