• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jetzt mal was positives für alle die noch BF4 vor sich haben :fettes Grinsen:

Gestern geschehn...bei

Paracel Storm Conquest

unser Team mal wieder hoffnungslos überfordert....der Sturm zieht auf...nachdem ich mal wieder abgeschossen wurde konnte ich bei einem Kollegen spawnen der in einem Boot war,es war aber kein Kanonenboot sondern mehr ein größeres Schlauchboot mit 2 Geschützen links und rechts...wir preschten Richtung Flaggenpunkt B...die Wellen trugen uns Meterhoch und ab und an verschwand ich sogar unter Wasser....da sahen wir das feindliche Kanonenboot vor uns....zum Glück bemerkte es uns nicht gleich...kein Wunder bei diesem Wellengang...normalerweise hat man keine Chance aber der Sturm auf See bot uns prima Deckung und ich feuerte bis das Rohr glüte :fettes Grinsen: Und dann machte es "BUMM" und es war geschafft ...der Kleine hatte den Großen geplättet :Banane:

Trotz hoffnungsloser Überlegenheit seitens des Gegners hat es Spaß gemacht auch wenn ich verloren habe !!!

Das ist so ein geiles Gefühl wenn man mit einem Boot bei diesem Wellengang unterwegs ist :king:

Freut euch drauf das auch bald zu erleben :mushy:

Only in Battlefield :luvu:

Gruß
Maria

X30 Trucase

Moderator
Team
Jaaaa, bitte mehr solche Erfahrungsberichte. :top:
Das Spiel (wie auch schon der Vorgänger) bieten so viele einzigartige Momente, dass es für künftige Titel wirklich schwer werden wird, das auch nur ansatzweise so cool darzustellen.
Bin jetzt allerdings wirklich schon ein bisschen juckig auf ne NextGen-Fassung davon, vor allem im Hinblick auf die ganzen Physikeffekte.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du zulu 761 erneut bewerten kannst.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich habe neuerdings das Problem, dass ich bei den "Kimme und Korn"-Aufsätzen jeder Waffe einen schwarzen Fleck in der Mitte anstatt ein Loch zum Zielen habe. Dieser Fleck verunmöglicht mir aber, dass ich die Gegner sehen kann und so ist es sehr schwer eine neue Waffe aufzuleveln und die ersten 10 Kills zu machen, damit ich ein neues Visier kriege. Das sind dann halt Sachen, die einem dann schon ein bisschen die Freude am eigentlich guten Spiel nehmen können.

Also das Problem hab ich noch nie geschildert bekommen und das ist nun wirklich krass. :glupsch:
Kann deinen Frust echt gut nachvollziehen. Hast du denn das Game zwischendurch mal von der Platte gekickt und wieder neu installiert? Oder mal beide DVDs installiert? Im Zweifelsfall ne Mail an den EA-Support.
Ich weiß es auch nicht. Mann Mann Mann... ich hab all diese Probleme gar nicht. :scratch:

S

SneakySnake

Guest
das mit dem kimme und korn hab ich auch abundzu bei mir legt sich das aber nach 15 sekunden wieder und hab ein ganz normales kimme und korn das liegt daran weil die texturen teilweise beim laden irgendwie hängen bleiben ^^

ToshBe

Senior
Jetzt mal was positives für alle die noch BF4 vor sich haben :fettes Grinsen:

Gestern geschehn...bei

Paracel Storm Conquest

unser Team mal wieder hoffnungslos überfordert....der Sturm zieht auf...nachdem ich mal wieder abgeschossen wurde konnte ich bei einem Kollegen spawnen der in einem Boot war,es war aber kein Kanonenboot sondern mehr ein größeres Schlauchboot mit 2 Geschützen links und rechts...wir preschten Richtung Flaggenpunkt B...die Wellen trugen uns Meterhoch und ab und an verschwand ich sogar unter Wasser....da sahen wir das feindliche Kanonenboot vor uns....zum Glück bemerkte es uns nicht gleich...kein Wunder bei diesem Wellengang...normalerweise hat man keine Chance aber der Sturm auf See bot uns prima Deckung und ich feuerte bis das Rohr glüte :fettes Grinsen: Und dann machte es "BUMM" und es war geschafft ...der Kleine hatte den Großen geplättet :Banane:

Trotz hoffnungsloser Überlegenheit seitens des Gegners hat es Spaß gemacht auch wenn ich verloren habe !!!

Das ist so ein geiles Gefühl wenn man mit einem Boot bei diesem Wellengang unterwegs ist :king:

Freut euch drauf das auch bald zu erleben :mushy:

Only in Battlefield :luvu:

Gruß
Maria

Sehr schön zu lesen, dass auch mal solche Momente zu genießen sind, da bin ich noch mehr gespannt wie es auf der X1 rüberkommt :top:
Aber seien wir mal ehrlich Maria, Du hättest das Kanonenboot doch auch mit der Nagelfeile "aufgerieben" :loool:

Und da [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] es nicht konnte, mach ich das mal mit dem "Herzchen" :fettes Grinsen:

VG

Thorsten

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die Map mit dem Sturm noch gar nicht gespielt. Aber jetzt hab ich da richtig Bock drauf. Gleich mal die Serversuche anpassen :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das freut mich das euch mein kleiner Bericht gefallen hat...vielen Dank :mushy:

Hier hab ich ein Video für alle die BF4 erst auf der ONE/PS4 spielen werden...ist zwar PC aber soll auf der Next-Gen fast identisch sein :zwinker:

Viel Vernügen beim zuschauen

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Seit zwei Tagen jagt ein Freeze den nächsten.
Schon alles erdenklich mögliche getan. Neuinstalliert in allen Variationen, Laptop an/aus.
Das nimmt einem jede Lust.

P

Phoenix

Guest
das mit dem kimme und korn hab ich auch abundzu bei mir legt sich das aber nach 15 sekunden wieder und hab ein ganz normales kimme und korn das liegt daran weil die texturen teilweise beim laden irgendwie hängen bleiben ^^

Am Anfang war das bei mir auch so, dass es nach 15 bis 20 Sekunden wieder verschwunden war. Aber dann ging das immer länger. Und so ist man einfach nur Kanonenfutter...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sehr schön zu lesen, dass auch mal solche Momente zu genießen sind, da bin ich noch mehr gespannt wie es auf der X1 rüberkommt :top:

Hab mir gerade mal ein paar Videos mit Grafikvergleichen angeschaut. Also in Bewegung/Action sehe ich keinen Unterschied zwischen PS4 und der One.
Selbst bei der PC-Version sehe ich zwischen minimaler und ultra Grafik keinen sooo großen unterschied. Denke sie haben wirklich schon verdammt viel aus dem alten Kasten raus geholt.

Jetzt müssen halt "nur" noch die Bugs weg. X mal die Konsole neu Starten macht bestimmt keinen Spaß.
Sonderbar nur dass es bei manchen fast keine Bugs gibt und andere davon geradezu überschüttet werden. So viel zum Thema alle Konsolen sind gleich, sowas passiert fast nur auf dem PC wegen der verschiedenen Komponenten.
Könnte es doch alles nur mit dem Netcode zusammen hängen von dem alle reden... aber wieso passiert es dann nur manchen und anderen nicht. :weiss nicht:

Oben