• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@einauge

Das Map-Pack kommt erst im Dezember raus ! Glaube am 1.oder 2. deshalb ging das noch nicht :D

Ja der Stick beim PS3 -Controller ist sehr schwammig,habe da auch meine Probleme wenn ich mal schiessen muß...es gibt aber solche Schaumstoffringe die das etwas ausbremsen...evtl. hilft dir das ja :smile:

Gruß
Maria

E

einauge

Guest
@einauge

Das Map-Pack kommt erst im Dezember raus ! Glaube am 1.oder 2. deshalb ging das noch nicht :D

Ja der Stick beim PS3 -Controller ist sehr schwammig,habe da auch meine Probleme wenn ich mal schiessen muß...es gibt aber solche Schaumstoffringe die das etwas ausbremsen...evtl. hilft dir das ja :smile:

Gruß
Maria

Danke, kriege ich die Maps dann automatisch und wo krieg ich solche Ringe ?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So, hab mal erwähnt das ich BF4 nicht als unspielbar empfinde.
Diese Aussage ziehe ich hiermit zurück.
Kommt mir nicht mehr in die 360. Dieses ständige Schockgefroste tu ich mir nicht mehr an.
Neuer Versuch mit der One.

ToshBe

Senior
Ja, zu einem Beta-Spiel eine Beta-Konsole. Das wird ein Spass.
(Ironie/Sarkasmus)

So, hab mal erwähnt das ich BF4 nicht als unspielbar empfinde.
Diese Aussage ziehe ich hiermit zurück.
Kommt mir nicht mehr in die 360. Dieses ständige Schockgefroste tu ich mir nicht mehr an.
Neuer Versuch mit der One.

Wer war das noch mit der Beta VS Beta, ich weiß es nicht mehr, könnt ihr mir helfen :weiss nicht:

Nur am Rande! Ich finde es ziemlich bescheiden was euch da geliefert wird und gehe leider davon aus, dass es auf der X1 die gleichen Erfahrungen hageln wird :shame: ABER noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt zu Letzt :zwinker:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Kapier das auch nicht. Bei andern läufts, bei mir nicht.
Ausser der Luftfeuchtigkeit im Raum hab ich schon alles probiert.

ToshBe

Senior
Kapier das auch nicht. Bei andern läufts, bei mir nicht.
Ausser der Luftfeuchtigkeit im Raum hab ich schon alles probiert.

Kann es ev. mit der Installationsreihenfolge und dem Punkt wo/wann man es macht zusammenhängen? Der Weg wie von Trucase beschrieben, sorgt bei Ihm zumindest für "weniger" Probleme :scratch: Ich drück die Daumen, nicht dass Ihr euch alle auch noch die X1 holt und somit tatsächlich 32 Senioren zusammen kommen :bravo:

E

einauge

Guest
Gab es da nicht bei GTA5 so einen Trick, eine Disk auf HDD und eine Disk auf Stick, aber gut ne Lösung ist das auf Dauer ja auch nicht,
komisch auf der PS3 wird nix installiert und bisher toi,toi, toi

Ich kann mich noch übrigens gut erinnern bei Skyrim hatte ich manchmal 5 Freeze an einem Tag und manchmal nur 1, und das ist glaub ich auch
nie endgültig weggepatcht worden.

E

einauge

Guest

Wenn es draußen ist klickst du darauf,da dein Code ja dafür vorhanden müsste es dann gehn zum laden...Diese Stickhilfe hab ich bei Ebay gesehn..den Link pack ich mal in einen Spoiler,will ja keine Werbung dafür machen:D

Danke, ich werde mich jetzt noch die 3 Wochen rumquälen und dann schauen wie der neue PS4 Controller so drauf ist und wenn das auch nicht funzt
werde ich mal mein Geld in die Schweiz bringen:shutup:

Oben