doh in the wind
Rentenbezieher
Meine Granaten punkte sind weg :scratch: dabei hatte ich gestern erst die OP brand freigespielt jeden tag eine andere überaschung
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Tja doh, Bugfield 4. Ne, mal ehrlich, was die da abgeliefert haben ist eine Frechheit ...
Tja doh, Bugfield 4. Ne, mal ehrlich, was die da abgeliefert haben ist eine Frechheit ...
Hm, ich hatte gestern beim Punktezählen meinen insgesamt zweiten Freeze. Und spiele seit ca. 16 Stunden online. Habe auch mit den anderen Senioren gesprochen, die von Dauerfreezes und Abstürzen klagen. Das alles ist mir bisher erspart geblieben, warum auch immer.
Mein BF4-Erlebnis wurde bisher, bis auf ein paar Soundbugs bei Rundenbeginn, so gut wie gar nicht getrübt. Glück gehabt?
Hm, ich hatte gestern beim Punktezählen meinen insgesamt zweiten Freeze. Und spiele seit ca. 16 Stunden online. Habe auch mit den anderen Senioren gesprochen, die von Dauerfreezes und Abstürzen klagen. Das alles ist mir bisher erspart geblieben, warum auch immer.
Mein BF4-Erlebnis wurde bisher, bis auf ein paar Soundbugs bei Rundenbeginn, so gut wie gar nicht getrübt. Glück gehabt?
Spricht ja eigentlich Bände über den Zustand des Spiels, wenn man sich schon glücklich schätzt, weil das Spiel in den 8 Tagen seit dem Release nur zweimal und nicht schon zwanzig oder fünfzig Mal eingefroren ist.
Naja als Mitglied des Trödeltrupps zählst du, genau wie ich, zu den Gesegneten :king:. Ich treffe zwar keine Gegner aber im Gegenzug bleiben mir Freezes ebenfalls erspart. Keine Ahnung warum. Ich habe erst CD 1 installiert, danach vom Desktop aus, nicht aus dem Spiel heraus die zweite CD, dann kamen die "Patches" und dann noch das Multiplayer-Update oder was das war.
Bis auf den merkwürdigen Sound bei Rundenbeginn und 1 Freeze in der Kampagne war noch nichts zu beanstanden.
Siehst du, an irgendwas muss es ja liegen.
War seltsam, weil ich erst beide Discs installiert hatte, und dann beim ersten Start gebeten wurde, ein Zusatzpack und dann noch eins zu installieren (glaub, eins davon war das HD-Pack). Aber das Resultat ist halt ein recht stabiles Spielerlebnis.
Zeit, dass wir uns mal zusammen ins Getümmel stürzen, Jens. :nana:

Ich würde aber dies nicht zum Ansatz nehmen, BF4 als schlechten Titel zu bewerten, sondern eher im Gegenteil. Es siegt in so vielen anderen Belangen. Außerdem können ja einige User auch durch positive Bugs eine Vielzahl dieser Battlepacks öffnen und Megaboni bekommen, was mir noch nicht zuteil wurde. Für jedes Minus gibt es also auch ein Plus. :fettes Grinsen: