• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe mir mal vorhin die Beta für PC gezogen.
Sieht schick aus, grösstes Problem ist für mich sich bei der Steuerung an Maus und Tastatur zu gewöhnen - ohne Quatsch :fettes Grinsen:

Gott sei Dank war ich völlig allein auf dem Server und keiner hat gesehen wie ich mich angestellt habe.
Hubschrauber - abgestürzt
Panzer - im Kanal versenkt

:ugly:

probiere jetzt mal, ob der Xbox Kontroller unterstützt wird.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Neuer Host wird für heute Abend gesucht!!!
Falls sich jemand bereit erklärt, FA ist erwünscht:zwinker:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten macht die BF 4 Beta verdammt viel Spaß!

X30 Trucase

Moderator
Team
Werd' dabei sein und kann gerne hosten.
FAs kann ich nicht rausschicken, dafür aber in die Party einladen. Wenn auch alle die kommen, die derzeit nur "vielleicht" geschrieben haben, müssen wir die Party eh auflösen.

Werd' kurz vor acht in der Party sein.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei mir wird es etwas später, Essen dauert doch etwas länger. Denke so um 20:40Uhr bin ich dabei...

Der Roadstar

Frührentner
So, nur mal rein informativ, auch die PC Version unterstützt den Kontroller :smile:

Ich bin zwar trotzallem mehr gestorben als alles andere, aber das liegt nun mal an der Unkenntnis der Karte und der Spielmechanik - Spass hat es trotzdem gemacht.

S

SneakySnake

Guest
So sorry nochmal an alle das ich heute nicht als Host des Termins erscheinen konnte kurzfristig musste ich einen Freund zum Flughafen fahren. Ich hoffe euch sind dadurch keine Unannehmlichkeiten entstanden. Ich werds irgendwie wieder gut machen :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Mach dir mal keinen Stress, Freunde und Familie gehen immer vor. Hat ja auch so ganz gut geklappt, und heute waren wir echt viele Mitspieler. Wenn, dann müßtest du dich eigentlich nur ärgern, dass du nicht dabei gewesen bist. :D

Letztens hab ich ja nur mal kurz ne Mapbegehung gemacht und meine Steuerung umgestellt. Heute war Bewährungsprobe - und was soll ich sagen: Das Spiel rockt richtig. Mit den richtigen Leuten im Team (bzw. im fünfköpfigen Squad) macht das richtig Spaß und wirft vor allem richtig gut Punkte ab. Ein paar Mal als Squadleader MVP gewesen.

Die Erweiterungen in der Steuerung und die neuen Waffen -beispielsweise der Granatwerfer für den Versorgungssoldaten- machen gut Laune. Die Levelmodifikationen, also zum Beispiel das Ausfahren der Brückenpoller, fügen sich sinnvoll ein und bieten taktische Finesse. Und auch sonst macht das auch schon wieder wegen dem affenartig guten Sound schon wieder total Spaß.

Klar, Grafik ist igitt und wird hoffentlich im fertigen Spiel noch mit HD versehen, aber es läuft sehr flüssig, gibt bis jetzt keine Abstürze und auch wenn noch so ein paar kleine Bedienschwächen im Spiel vorkommen (es wird ja bei Rundenstart immer erstmal der Sturmsoldat eingestellt, das wird aber wahrscheinlich auch noch gefixed), ist das doch schon ne ziemlich runde Sache.

Kann es jedenfalls gar nicht erwarten, wenn BF 4 in die Läden kommt.

S

Stefan S277

Guest
wenn nur nicht immer die beknackten abstürze wären. hätt's noch mehr spass gemacht.^^
einmal wurd ich mit meinem squad einfach mir nichts dir nichts von eurem team getrennt, und mitten im spiel zum gegner verfrachtet.
mußte heut 2x neu-laden.
um zulu tat's mir leid.^^ sie war plötzlich von allen verlassen, und im gegnerteam.

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben