• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo und guten Morgen,

ich fand den Abend sehr schön bis zu dem Punkt als die Party aufgelöst wurde...das es die Gruppe irgendwann zerschlägt war doch abzusehn,es ist ja noch die Beta-Version...als ich dann zu den anderen (freiwillig wohl gemerkt) Verbliebenden wechselte(sie heuten rum weil sie nicht so viele waren:D ) lief bei mir nix mehr :eek:Aber noch ein Danke an [MENTION=1038]doh in the wind[/MENTION] der mich sehr unterstützte:thumbup: soweit es ihm möglich war...den Rest schenke ich mir :shame:

Fazit: der 1.Abend mit Party hatte mir besser gefallen,beim 2. Abend keine Party,Fremde...alles viel zu ernst :(

Gruß
Maria

S

Stefan S277

Guest
level 10 ist das höchst-level in der Beta.
bisher hab ich nur schrott aus den bronzenen Battlepack's bekommen.
nun hab ich mit level 10 das goldene Battlepack bekommen, und was ist drin?
ein 100% EXP-Boost!
vielen dank EA & DICE.:sad2:
ich könnt kotzen!^^
ein neues emblem war auch mit dabei.

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Hehe, sieh's positiv, das ist dann was, auf das du dich freuen kannst, wenn du im 'echten' Spiel bist... Dann wird ja eh' viel mehr gehen, mehr Waffen, mehr Perks, pi-pa-po.

doh in the wind

Rentenbezieher
promoted
in meinen koffer : ein Granaten Emblem, 100% boost, noch mahl 50% xp boost(bei den wort Boost dreht sich mein magen um ), Green Laser Sight Gs-LR4 ( eine Sniper waffe:fettes Grinsen:)und und und Standart Naval Paint Tarnfarbe :shame:

und am mittwoch ist alles weg. Hoah !!!oder Haha?:rolleyes: Nach 40 h Level 10 dann bin ich bei 400 h lev 100 Cornel:mampfen:​

Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan S277

Guest
die Beta ist zu.
und das Battlelog zur Beta ist ebenfalls komplett weg.
der 29.10 ist noch 2 wochen hin. jetzt heißt es warten.
mich hat die Beta jedenfalls überzeugt. war richtig begeistert von dem Game.
werds mir auf jedenfall zum release holen.

was ist euer Fazit?

mfg^^

S

SneakySnake

Guest
die Beta ist zu.

was ist euer Fazit?

mfg^^

Mein fazit es wird auf jedenfall gekauft auch wenn es nur ein BF3.5 für mich ist allerdings ist es besser als bf 3 ^^ daher hab ich keine bedenken am release für die XB1 zuzugreifen daher leider noch ein paar wochen länger warten als die 360 user :(

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
die Beta ist zu.

was ist euer Fazit?

mfg^^

Gekauft, gekauft, sowas von gekauft! :lecker:
Ich hab mich bei der Beta mit etwa 10 Stunden etwas zurückgehalten. Bei der Beta von BF3 hab ich Tag und Nacht gezockt und als das Spiel raus kam hatte ich anfangs keine Lust mehr drauf. Freue mich deshalb um so mehr auf den 30.10.

Tom

Altenpfleger
Hallo Senioren,

das, was ich bisher von der BF4-Beta gesehen habe, hat mir in Summe doch sehr gefallen, obwohl ich mit der Battlefield-Serie bisher nur wenig Berührungspunkte hatte.
Die Frage die mich jetzt die letzten zwei Wochen massiv umtreibt: Kaufe ich mir die XBox360-Version .. oder beiße ich in den sauren Apfel und lege mir den Titel nebst NextGen-Konsole (XBox-One) zu?

Gruß
...Tom...

Stosi

Pförtner des Altenheims
Moinsen!

Die Beta an sich war ganz lustig, haute mich aber nicht vom Hocker.

Die Grafik auf der 360 fand ich unterirdisch schlecht, selbst für eine Beta.
Einfach nur Pixelmüll, da sehen ja größtenteils die Texturen von Minecraft
noch gut gegen aus und dort bestehen eben diese aus 16x16 Pixeln.

Natürlich habe ich dann noch den Fehler gemacht und die Beta am PC angespielt....
Bäume, Pflanzen, Sonnenschirme, Sonnenliegen etc. einfach toll. :boah:
Ganze Straßenzüge sahen anders aus, Promenade mit Bäumen am Wasser etc.
Ich gebe zu, es war ein Ultra/High Gemisch bei den Settings, selbst die Nextgen
werden es nicht so darstellen können. Trotz allem hätte ich mir den Unterschied
nicht so krass vorgestellt.

Ich verzichte gerne auf Grafikwunder wenn der Rest dann vernünftig läuft, aber
viele graue Klötze + 3 Bäume= Shanghai?
Verwaschene Texturen im Minecraftstyle? Das gesamte Spiel ist meiner Meinung
nach zu sehr beschnitten um es auf der alten Platform zum laufen zu bekommen.

Die Hitdetektion ist genau so mistig wie bei Bf3 gewesen, also Hitanzeigen aber
keine Treffer registriert, teilweise Gegner die nicht umfallen, man selber ist aber
instant auf der Matte. Somit schlägt auch hier die Lagcompensation voll zu und
killt einen nachträglich … :ugly:

Die Standorte der Konsolen-Server war identisch zu Bf3, Irland (Bioware) und
Niederlande (i3d). Wobei die Server in den Niederlanden früher oder später wieder
abgeschaltet werden. Eine Pingbegrenzung ist weiterhin nicht vorhanden,
was an diversen mitstreitern aus Brasilien, Süd-Afrika oder Asien etc. zu sehen war.

Von mir gibt es ein ganz klares "NO GO" für die 360 und PS3 Versionen.
Zum Für oder Wider der PS4 und Xbox One Versionen kann man derzeit ja leider
nichts sagen, sollten die Gerüchte allerdings stimmen: 720p, mittlere Grafik "Pracht" etc.
würde es auch dort nur ein "Eventuell" geben, aber gaaanz sicher ist mir
dieser Titel bis jetzt keine 70 Euro Wert und schon gar nicht 120 Euro inkl. Premium.

Also abwarten und Tee trinken, mal sehen wie lange ich es "ohne" aushalte....:glupsch:

Oben