• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

micha1407

Jungspund
ja ja zu geil. CR runtergeladen und es läuft nicht so recht, klasse! Conquest Server in Europa gabs bei mir in der Liste ganze 7 Stück!! Natürlich alle voll, Supi!! :pissed:

Wann kommen die Second Assault Maps für die 360?? Auf der One laufen die doch, oder?[/QUOTE

also,so wie ich gehört hab kommen die second assault maps im frühjahr 2014 raus (für die xbox 360)!!!

S

SneakySnake

Guest
Immerhin gibt es jetzt mal klare ansagen von dice/ea find ich gut so und hoffe dann mal auf baldige besserung.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Neuigkeiten...
DICE wird nicht eher an neuen DLC’s arbeiten bis Battlefield 4 reibungslos funktioniert | Scene-Gamers.de

DICE hat also jetzt schon eingesehen das BF nicht richtig läuft... Da laufen die Uhren wohl anders.

"Als ein Zeichen der Wiedergutmachung für die Probleme wurde den Spielern eine Woche doppelte XP geboten. Diese Woche endet am 5. Dezember."

Nur schade, dass einige eine Bugfield-Pause machen und davon dann nüschts haben :shame:
Und besonders TOLL ist die Wiedergutmachung nicht gerade.... naaaaa jaaaa :(

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen,

Leider konnte ich Gestern Abend die China R. nicht antesten...es gab schlicht keine freien Server :eek:

Aber dafür hat mich BF4 mit einer guten Verbindung bedacht :D

Als ich mit Guido und Kusi das Schlachtfeld rockte :headbang: wobei Guido auch recht anstrengend sein kann :p da er als Squadleader dich von einem Punkt zum Nächsten beordert ---und das im Sekundentakt :D

Aber so sollte BF4 gespielt werden....im Squad...im Team :top:

Was für eine geile Runde :eek: :cool:

LG
Maria

PS; Alleine das Senioren-Trio mit 40.000 Punkte...belegten wir die ersten 3 Plätze :victory:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

S

SneakySnake

Guest
wer es glaubt und wer nicht ist doch mittlerweile eh uninterssant hier wird doch eh nur gemeckert egal was irgendein publisher macht und/oder nicht macht. Daher kann man sich langsam aber sicher hier einiges sparen.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
wer es glaubt und wer nicht ist doch mittlerweile eh uninterssant hier wird doch eh nur gemeckert egal was irgendein publisher macht und/oder nicht macht. Daher kann man sich langsam aber sicher hier einiges sparen.

Warum muss man jetzt bei jeder News die ein absolut schlechtes und unfertiges Spiel ein ganz klein wenig besser macht aufstehen und ihnen applaudieren?
Es ist und bleibt eine Frechheit! Und das ich denen mittlerweile nichts mehr glaub kommt nicht von ungefähr!
Wer es nach 3 Jahren nicht schafft das man Metro mal mit 200% oder mehr spielen kann der braucht mir jetzt nicht mit "bis das Spiel fehlerfrei läuft" kommen!
Sorry Snake aber mit der Masche brauchen die bei mir nicht antanzen....mal davon abgesehen das es das selbstverständlichste der Welt sein müsste das jetzt als erstes zu fixen!

Meinst Du wirklich das hier alle nur am meckern sind über die neuen Konsolen, die Multiplayer der Shooter etc weil ihnen langweilig ist? Oder weils Deutsche eben immer so machen?
Das kann sich wirklich keiner mehr erlauben auf der Welt..nur die Spieleindustrie...mit den Zockern kann mans ja machen - lassen sich eh alles gefallen!

S

SneakySnake

Guest
Hmm ja ok für mich trotzdem nicht mehr hinnehmbar das hier nur noch gemeckert wird anstatt mal wieder über das Game zu reden. Meckert alle wie ihr wollt nur ihr wiederholt immer alles 4,5,6,7 mal immer derselbe rotz den man hier liest mittlerweile weiß man was man an bf4 hat oder eben auch nicht. Aber anstatt mal normale dinge zu diskutieren wie waffenverhalten map design etc. wird wie gesagt jedes problem 20 mal wiederholt und neu durchgekaut dann beschwert man sich das dice/ea nichts dazu sagen dann sagen sie etwas dann wird wieder gemeckert usw. Ich zieh mich jetzt hier aus dem thread zurück das macht alles keinen spaß mehr hier

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
mir scheissegal meckert alle wie ihr wollt nur ihr wiederholt immer alles 4,5,6,7 mal immer derselbe rotz den man hier liest mittlerweile weiß man was man an bf4 hat oder eben auch nicht. Aber anstatt mal normale dinge zu diskutieren wie waffenverhalten map design etc. wird wie gesagt jedes problem 20 mal wiederholt und neu durchgekaut dann beschwert man sich das dice/ea nichts dazu sagen dann sagen sie etwas dann wird wieder gemeckert usw. Ich zieh mich jetzt hier aus dem thread zurück das macht alles keinen spaß mehr hier

Schau mal hier auf der Seite wird nie gemeckert! Da ist alles ganz toll und bunt! Von Problemen mag da auch keiner reden und den Unterschied zwischen Realität und Fantasie kennt da auch keiner! KiKA - der Kinderkanal von ARD und ZDF

Zum Mapdesign und Waffenverhaltern würd ich gern was sagen aber da ich "nur" ca. 9 mal bei nem Kumpel auf der One gezockt hab kann ich nix dazu sagen ...weil entweder hab ich nix getroffen dank Netcode oder ich landete schneller aufm Dashboard als ich One sagen kann! Also Sorry das ich nicht über solche Sachen philosophieren kann hier!

Und NEIN ich kann nicht sachlich antworten! "mir scheißegal..." hört sich an wie ein kleines Kind im Trotzalter sorry

Zuletzt bearbeitet:
Oben