• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
unverständlicher weise nur für premium mitglieder. Vorbesteller und alle anderen müssen noch 2 wochen warten.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ist der DLC jetzt für alle schon erhältlich oder nur für Premium Mitglieder?

Kann ich daher leider nicht beantworten, da ich Premium habe.
Edit: alles klar, wurde schon beantwortet ;)

Achso PS: auch im DLC gibt es auf der Wüstenmap den allseits beliebten Soundbug anfangs der Runde (wenn man in der Basis spawned),
so dass man in gespenstischer Stille startet :senior: . Den kennt man ja schon aus den Standard Maps (Golmud Bahn).

S

Stefan S277

Guest
Auf der 360 erscheint die Nachricht "Wir wissen das einige Spieler nicht auf die China Rising Server kommen und kümmern uns um das Problem....bla bla..".:autsch:
Zum Glück habe ich kein Premium, sonst müsste ich mich jetzt schon wieder ärgern.
In 2 Wochen, wenn ich Zugang habe, wird's hoffentlich funktionieren. Aber wie ich EA kenne, brauchen die mindestens 2 Monate um das zu fixen.

hab gerade 'ne geschlagene stunde versucht, überhaupt in irgend ein spiel zu kommen.
alte und neue maps.
nach den spielerzahlen zu urteilen, die auf den 2-3 maps unterwegs sind, auf denen sich 'ne handvoll spieler befindet; haben scheinbar 'ne ganze menge zugangsprobleme!
neey, neey, neey! wat'en saftladen!^^

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenix

Guest
hab gerade 'ne geschlagene stunde versucht, überhaupt in irgend ein spiel zu kommen.
alte und neue maps.
nach den spielerzahlen zu urteilen, die auf den 2-3 maps unterwegs sind, auf denen sich 'ne handvoll spieler befindet; haben scheinbar 'ne ganze menge zugangsprobleme!
neey, neey, neey! wat'en saftladen!^^

mfg^^

Es ist halt auch eine wirklich intelligente Idee ein Spiel, das sowieso schon voller Bugs und Probleme ist, noch mit neuem Content vollzustopfen und so noch mehr Störquellen hinzuzufügen, anstatt zuerst mal das Hauptspiel in Ordnung zu bringen. Es gab doch vor kurzem eine Mitteilung von DICE, dass das ganze Team einzig und allein an der Behebung der Bugs und "Issues" arbeitet... Komisch nur, dass man trotzdem Zeit und Leute findet, die sich um die DLC's kümmern.

Daddli

Rentenbezieher
Mittlerweile mein Lieblingssatz von DICE und bei uns in der Gruppe zum Running Gag mutiert: We know about this issue and are working on an fix. :smile:

Der Patch, der gestern für die PS4 erscheinen sollte, wurde in letzter Minute für weitere Tests zurückgezogen. Auf der Xbox 360 ist es Premium Besitzern aktuell nicht möglich, die China Rising Maps zu zocken. Der Fehler ist DICE bereits gestern kurz nach Release des DLCs aufgefallen und seit dem gibt es einen dementsprechenden Hinweis im BF4 Dashbord. Soll spätestens Morgen mit einem Hotfix behoben werden.

Es wird nicht einfacher. Für Spieler und auch Entwickler. Passt allerdings perfekt in das bisherige Erscheinungsbild von BF4.

micha1407

Jungspund
Auf der 360 erscheint die Nachricht "Wir wissen das einige Spieler nicht auf die China Rising Server kommen und kümmern uns um das Problem....bla bla..".:autsch:
Zum Glück habe ich kein Premium, sonst müsste ich mich jetzt schon wieder ärgern.
In 2 Wochen, wenn ich Zugang habe, wird's hoffentlich funktionieren. Aber wie ich EA kenne, brauchen die mindestens 2 Monate um das zu fixen.

da läuft die "erste" anwendung einigermaßen und mann freut sich auf vier neue maps und watt is...:eek:. NIX GEHT MEHR
aber hauptsache alles vor x-massssss raushauen:weiss nicht:.
werd heut abend nach der schicht mein glück herausfordern:Frage:.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
ja ja zu geil. CR runtergeladen und es läuft nicht so recht, klasse! Conquest Server in Europa gabs bei mir in der Liste ganze 7 Stück!! Natürlich alle voll, Supi!! :pissed:

Wann kommen die Second Assault Maps für die 360?? Auf der One laufen die doch, oder?

Oben