• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Tarma115

Rentenbezieher
Die Wartezeit interessiert mich genauso wenig wie die Premium-Inhalte, dann eher noch die Double XP-Wochenenden, meine Punkte/Minute-Bilanz fällt mit unter 400 echt mager aus und ich bin nun mal eine Statistik-Hure, hab aber leider nicht die Fähigkeiten dazu, Du hättest mich mal in den ersten Monaten des Spieles erleben müssen, bevor ich mein K/D-Verhältnis endlich über 1 gehoben hatte. :D: Aber dafür würde ich mir wirklich kein Premium zulegen, mir geht es in erster Linie um die Maps. Hat man alle, ist man halt auch sicher davor, plötzlich vom Server zu fliegen und schränkt nicht seine Mitspieler ein. Und ob sie mir gefallen oder nicht, weiß ich noch nicht. Blöd, dass erst so wenig über End Game bekannt ist. Tja, am besten ich werf eine Münze... :>

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich hab's jetzt auch x geordert, würde eine interessante Alternative zu Flops2 ?!

Auf alle Fälle :thumbup:

Hab es mir ja auch wieder gekauft nachdem Flops2 mich so enttäuschte...ist zwar eine andere Art des spielens aber mit den richtigen Senis macht es viel Spaß auch wenn ich genauso oft "sterbe" wie bei CoD...naja nicht ganz so oft aber das stört ja nicht wenn die Eroberung erfolgreich war:fettes Grinsen:Ausserdem gibbet Panzer ...da fahr ich gerne mit oder sitze selber mal am Steuer :D: :shame:

Gruß
Maria

LordFiesling

Jungspund
Hallo Leute und liebe Ballergemeineschaft :top:

Ich brauchte nach langen Assassins Creed 3 Session mal wieder ein Ballerspiel.Und als alter Bad Company 2 Zocker habe ich mir doch noch Battlefield 3 gekauft.Da ich kein CoD Fan mehr bin und Battlefield immer das bessere Feeling hat denke ich mache ich mit der Premium Edition von Battlefield 3 nichts falsch.Ich bekomme zwar noch heftigst auf den Latz geballert und kenne noch nicht alle Maps aber trotzdem muss ich sagen das es rockt und Spaß macht.
Mir machen die Maps am meisten Spaß wo nicht so viel mit Düsenjets und Hubschraubern gespielt wird.Die meisten haben zwar auch schon alle Waffen etc. freigespielt aber ich denke das geht relativ schnell auch wenn man jetzt erst Neueinsteiger ist.

Also wer Lust hat kann mich gerne adden.Taze und Safran habe ich ja schon in der Liste und vielleicht sieht man sich auf dem Schlachtfeld wieder.Spiele am liebsten Sturmsoldat und den Pionier,fast nie den Sniper.Spiele am liebsten den Rush Modus. :bravo:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Hab gestern BF3 gezockt und spielte "zum Abschluss" noch ne Runde Wake. War für mich auf Battlefield3 neu, kannte es von 1942 und 1943 (wo mir die Map viel besser gefällt). Jedenfalls dauerte die Runde ne halbe Stunde und eigentlich finde ich die Map zu groß für so ein paar Spieler. Der Hammer war aber die nächste Runde, die auf ner kleineren Map ohne Scheiß 1 1/2 Stunden gedauert hat. Wie zum Teufel kann man so etwas fürs nächste Mal verhindern? Das war doch bestimmt so ne 1000% Ticket Einstellung, oder wie kann das sein? Wäre ich mal lieber ausgestiegen, denn ich hatte dann nur 3 Stunden Schlaf und der Tag heute ist die Hölle.

@Lord Fiesling: Wir sind ja schon verknüpft. Können gerne mal zusammen zocken, aber ich fall oft um, wees ooch nich warum :)

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Schnelles Spiel vermeiden und einen Server mit weniger Tickets raussuchen. Falls es nicht im Titel bzw. der Beschreibung steht, dann halt notfalls den Server wieder verlassen, wenn ein Team mehr als 300/400 (große Maps) bzw. 500/600 Tickets (kleine Maps) hat, dann sollte es sich um einen Server mit mehr als 200% (was ich für das vertretbare Maximum halte) handeln. Dice-Server laufen immer nur mit 100%. Am besten Einstellungen bzw. v. a. die gespielten Karten und Modi eines Servers insgesamt prüfen und bei Gefallen als Favorit (X-Taste, wenn man die Details des Servers aufgerufen hat) markieren, dann findet man in Zukunft schneller ein ordentliches Spiel.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Schnelles Spiel vermeiden und einen Server mit weniger Tickets raussuchen. Falls es nicht im Titel bzw. der Beschreibung steht, dann halt notfalls den Server wieder verlassen, wenn ein Team mehr als 300/400 (große Maps) bzw. 500/600 Tickets (kleine Maps) hat, dann sollte es sich um einen Server mit mehr als 200% (was ich für das vertretbare Maximum halte) handeln. Dice-Server laufen immer nur mit 100%. Am besten Einstellungen bzw. v. a. die gespielten Karten und Modi eines Servers insgesamt prüfen und bei Gefallen als Favorit (X-Taste, wenn man die Details des Servers aufgerufen hat) markieren, dann findet man in Zukunft schneller ein ordentliches Spiel.

gut das ich kein Wort verstehe, wenn das alles so kompliziert ist, überleg ich mir das online Gaming noch mal :ugly:

LordFiesling

Jungspund
Was bevorzugt ihr denn für eine Klasse und mit welcher Bewaffnung zieht ihr aufs Battlefield?! :weiss nicht:

Bin einfach neugierig mit was ihr so spielt :smile:

Oben