• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Ja, leider gehts mir auch so... Konnte noch nicht feststellen, ob mir das auch irgendwie hilft, werde vermutlich immer noch genauso oft abgeballert, wie sonst auch. Kontaminiere dabei aber optisch das Spiel..
Abgeschossen wirst du zwar genauso, aber man ist einen Ticken schneller mit Bunnystyle. Schon getestet.

Und zum Thema kontaminieren: Ist wie beim Auto mit den Leichtmetallfelgen. Ich sitze im Auto und seh' die Dinger sowieso nicht. :fettes Grinsen:

Dimo2006

Frührentner
Ja, leider gehts mir auch so... Konnte noch nicht feststellen, ob mir das auch irgendwie hilft, werde vermutlich immer noch genauso oft abgeballert, wie sonst auch. Kontaminiere dabei aber optisch das Spiel.

Das ist vielleicht das, was mich am meisten ärgert: BF3 ist an vielen Stellen so gut, daß ich mir eigentlich den totalen Überrealismus wünsche. Langsames, vorsichtiges Vorgehen. Übermacht einer ausgebauten, vorbereiteten Position. Übermacht der Luftwaffen. Keine Heilung, kein Wiederbeleben. One-shot-kill.

Spiele mal Hardcore... dann bist Du ganz nahe am One-Shot-Kill und den anderen Anforderungen "dran"....

Threatcon

Frührentner
Tach Bf3 Spieler,

da ich kein BF Premium habe, aber das eine odere andere Add On interessant finde, frage ich hiermit ob jemand ein paar Eindrücke zum Aftermath DLC schreiben kann?

Ab heute ist der DLC ja für die XBox´ler ohne Premium verfügbar. Armored Kill gefällt mir ganz gut, B2k spielt wohl gar keiner und statt Close Quarters greife ich lieber zu einem Cod (sofern es mal ohne Lags läuft).

Danke im Voraus für Meinungen!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Huhu,

Bunnyhopping ? sind das die die immer springen wenn sie schiessen wollen ? Soeinen hab ich mal gesehn bzw auch getroffen...hmm :weiss nicht: also das Springen hat ihm da auch nix genützt :D: vermutlich habe ich seinen Sprung schon antizipiert bevor Er überhaupt wusste das er springen :D:will

Gruß
Maria

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo Maria,

wenn Du mal Lust auf ne Damen Bunny Runde hast dann melde Dich bei mir. Ich werde BF3 jetzt auch wieder verstärkt spielen. Wir bringen den Jungs schon bei wie man(n) richtig antizipiert. :fettes Grinsen:

LG Jacky

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Jacky :winkewinke:

ja liebend gerne werde ich das mit dir versuchen....bin zwar kein As bei diesem Spiel aber den einen oder anderen Bunny werd ich schon erlegt bekommen :D: Panzer /Jeep fahre ich auch sehr gerne...:biglaugh:

Werde dir mal eine FA schicken es sei denn du kannst meine Onlinezeiten antizipieren :D:

Gruß
Maria

PS; antiziepiert....das Wort des Jahres für mich :D: :biglaugh:

X30 Trucase

Moderator
Team
Tach Bf3 Spieler,

da ich kein BF Premium habe, aber das eine odere andere Add On interessant finde, frage ich hiermit ob jemand ein paar Eindrücke zum Aftermath DLC schreiben kann?

Ab heute ist der DLC ja für die XBox´ler ohne Premium verfügbar. Armored Kill gefällt mir ganz gut, B2k spielt wohl gar keiner und statt Close Quarters greife ich lieber zu einem Cod (sofern es mal ohne Lags läuft).

Danke im Voraus für Meinungen!

Der Aftermath-DLC richtet sich schon eher an die CoD-Gemeinde, da die Karten hauptsächlich infanterielastig sind. Vor allem dank der sehr zerstörten und schlupfwinkellastigen Maps ist das auch ein Hort für Scharfschützen. Der Scavenger-Modus (Plünderer) ist eine gute Mischung aus Closed Quarters und Eroberung, bei dem Teamplay das A und O sein sollte. Dadurch, dass Waffen eingesammelt werden müssen, sollte man bedächtig vorgehen, da nicht jeder mit einer Pistole gegen ein schweres MG bestehen kann. Ich habe allerdings den anderen neuen Modus (Closed Quarters Team Deathmatch) noch nicht gespielt. Dürfte aber wohl viel mit dem normalen TDM gemeinsam haben.

Dass B2K nicht gespielt wird, lass ich mal so im Raum stehen - meine Liebslingsmap ist "Gulf of Oman". Ich finde vor allem die dort gemeinhin vorherrschende Conquest Assault-Variante sehr reizvoll, da eben ein Team auch verlieren kann, wenn keine Wiedereinstiegspunkte mehr vorhanden sind und alle Squadmitglieder gefallen sind. Die Karkand-Karten (inklusive des sehr toll designten Wake Island) machen mir immer noch einen Heidenspaß.

Wenn du da Mitspieler suchst - ich hab dich ja in meiner FL. Anfrage her und ab gehts! :victory:

Daddli

Rentenbezieher
...da ich kein BF Premium habe, aber das eine odere andere Add On interessant finde, frage ich hiermit ob jemand ein paar Eindrücke zum Aftermath DLC schreiben kann?
Eindrücke sind bis zu einem gewissen Grad immer subjektiv. Mir persönlich und auch meinen BF3 Friends gefällt dieser DLC sehr gut. DICE hat da wirklich klasse Arbeit abgeliefert und den bisher besten DLC heraus gebracht. Close Quarters bietet zwar enorme Zerstörung, ist mir persönlich aber zu hektisch und nicht wirklich BF. Wohl augenscheinlich ein CoD Spieler Abwerbungsprojekt. Armored Kill IST eigentlich BF. Die Maps machen aber nur auf dem PC richtig Spass, weil dort eben 64 Spieler auf den Karten rumspringen können. Für die Konsolen und deren limitierte Spieleranzahl sind die Karten nicht wirklich der Bringer.

Wenn du einen detailierten Bericht zu Aftermath lesen möchtest, empfehle ich dir diesen hier >> Battlefield 3 - Aftermath im Review: Ein unerwarteter DLC

Oben