• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Ja, war nicht schön. Da hast du mir ordentlich eingeschenkt. Einen Gegner nieder gestreckt und bei dir war dann Endstation. Immer und immer wieder. :(

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Für mich. :D

Daddli

Rentenbezieher
Wer schon immer mal gegen DICE Mitarbeiter zocken und nebenbei vielleicht noch ein DICE DEV Dog Tag abstauben wollte, kann heute (PS3) oder morgen (Xbox) versuchen, einem Entwickler sein Messer in den Hals zu rammen. :fechten:

Vorausgesetzt man ist Premium User.

This DICE dog tag event is for Premium members only, full details below. Have fun, and hope to see you online!

PlayStation 3 and Xbox 360 events coming up
On the 27th of June PS3 players have the possibility of getting our dog tags, and on the 28th of June Xbox players will have their chance to knife us as well.

How and when do I join on PlayStation 3 on the 27th?
You can join through the in-game server browser by searching for DICE GAME WITH DEV between 17:00 CET and 20:00 CET

How and when do I join on Xbox 360 on the 28th?
You can join through the in-game server browser by searching for DICE GAME WITH DEV between 17:00 CET and 20:00 CET

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

kurze Frage an die Stammspieler:

Kann man bei Euch in den Terminen auch ohne Premium mitballern oder ist Premium Pflicht?

Habe im Moment nur die Standard-Version ohne Karten und auch erst lv 6 oder so.

Kurzes Feedback wäre nett.

Strufus70

Frührentner
Hallo ich glaub das ist keine Pflicht, die BtK Karten wären aber von Vorteil.
Es wird eh fast nur Eroberung gespielt.
Die Neuen "CoD" Karten werden nur sporadisch mal gespielt...

X30 Trucase

Moderator
Team
So wie ich es verstanden habe, werden nicht nur die Close Quarters-Karten gespielt, sondern auch die "alten", nebst Back To Karkand. Allerdings ist das "Server mieten"-Update Pflicht, dies sollte im Vorfeld herunter geladen werden. Bringt wohl auf einigen Karten neue Spielmodi bzw. neue Flaggenpunkte.
Hatte ich erst nicht und hat mich während ner laufenden Session ne Stunde gekostet, wo ich im Team hätte mitspielen können. Hab mich hinterher geärgert, aber gab keinerlei Info im Vorfeld. Grad für Neueinsteiger schwierig.

Du kannst aber auch ohne Premium die neuen Karten laden, gibt's ab heute (oder seit gestern?) auf dem Marketplace. Kostenpunkt 1200 MS Points.

Erzgebirgskind

Café Milliways
:thumbsup::thumbsup:

Danke für die Infos. Die kostenfreien Updates wie Server mieten hab ich glaub schon gezogen. Ich schau da aber heute gleich noch mal nach.

Einzelne Kartenpakete wollte ich mir eigentlich nicht holen. Da ich BF3 erst seit ner Woche habe möchte ich erstmal ein bissi spielen, hab aber schon festgestellt, daß man das allein fast knicken kann - es mit mehreren leuten zusammen aber ziemlich viel Spass macht.

Wenn der Spass auch nach ein paar Wochen da ist, dann ziehe ich eher in Erwägung mir auch Premium zu zu legen. Ich wollte nur nicht gleich am Anfang in die Vollen gehen, falls es dann doch wegen Frust oder Bodennebel in die Ecke fliegt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich:

Hab mir ja gestern Premium geholt. Kann aber nicht die BtK karten spielen, mir wuerden Inhalte fehlen, hab alle Updates, auch das für BtK geladen. Geht trotzdem nicht. Premium hab ich über Ingamestore gekauft.

Was läuft schief?

:confused::confused::confused:

Closed Quarters maps gehen einwandfrei.

Wäre glücklich über einen Tipp zur Fehlerbehebung.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, komisch. Hast du dir die Limited Edition von BF3 geholt? Wenn ja, hast du den Downloadcode benutzt und die B2K-Karten liefen vorher einwandfrei?
Brauch mal etwas mehr Info, bitte.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Edit:

Geht jetzt nach dem BtK MP Update musste das Spiel einfach nomma neu gestartet werden. :shame:

Hätte ich auch so drauf kommen können.

Oben