• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Mensch, toll! HURRAH!

Dann bin ich vielleicht nachher nicht mehr Rang 26, sondern 27?

Also: ich finde das alles Quark, meinetwegen hätten die auch bei Erreichen des Colonels Schluss machen können, Rang reizt mich gar nicht. SChlimm hingegen sind immer diese neuen Achievements, das will ich dann schon irgendwie schaffen und quäle mich dann durch komische Snipersessions oder gurke wie blöd mit dem Jeep über die Map.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Doch nicht so negativ Safran! ;) Das hilft mir ein bisschen bei den Luftfahrzeug-Unlocks. Ich glaub da zählts auch doppelt, so zumindest mein Gefühl am letzten WE.

SGT Safran

Frührentner
Thats just me... Wie war das, wenn man nix erwartet, wird man auch nicht entäuscht.
Die werde sowieso mit dem nächsten DLC auf einmal eine Änderung vornehmen, und dann kann man plötzlich bis Rang 150 aufsteigen, und dafür bekommt man dann ein Ehrenkranz oder T-Shirt für den Avatar. Und wieso drückt hier eigentlich bei mir nie jemand die Waage, ich will endlich anerkannt und respektiert werden, ihr Würste!

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Und wieso drückt hier eigentlich bei mir nie jemand die Waage, ich will endlich anerkannt und respektiert werden, ihr Würste!
Ganz einfach, weil ich erst einen anderen User bewerten soll, bevor ich dich bewerten darf. ;)

Thats just me... Wie war das, wenn man nix erwartet, wird man auch nicht entäuscht.
Die werde sowieso mit dem nächsten DLC auf einmal eine Änderung vornehmen, und dann kann man plötzlich bis Rang 150 aufsteigen, und dafür bekommt man dann ein Ehrenkranz oder T-Shirt für den Avatar.
Ich hab ja nicht mal den Level100 in Sichtweite. Sollte das passieren, steig ich aus. :)

Britney Beers

Drink me baby one more time
Punkteinflation

Hi Ihr Wilden,

was sehe ich da: der Thomas hat seine SPM´s ja mal ordentlich in die Höhe geschraubt. 486??? Respekt!!!

Hmmm - wie nennt man das jetzt: DXPWE-BOOSTING?? ;);)

Und was brauchen wir sonst noch. Waagen-Boosting?

Ok - lässt sich alles arrangieren...

Ich werde meinen Rang dann auch ganz von alleine am 23. von 39 auf 40 erhöhen und das wird sich auch sicherlich auf der (echten) Waage auswirken... :mampf::prost::mampf::prost::mampf::prost::mampf::prost:

Deshalb und auch wg. Schlaaand-Spiel am Freitag abend wird es da auch keinen Termin von mir geben.

Tja - so ist das Leben halt.... Mach trotzdem Spaß und ich freu mich auch schon auf Mi. abend mit Euch

LG

Alex.

Edit sagt: Ich darf den Björn nicht positiv bewerten... Ist ja ein Ding ?!?!?

Zuletzt bearbeitet:

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Richtig einfallsreich wäre es gewesen, wenn Sie dauerhaft jeden Premium-User Doppel XP versprochen hätten. Das wär mal was.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ist das neue dass man bei Wake Island unter die Map kann?

Ich wurde gestern ständig von Gegnern beschossen die sich unter der Map befanden so wie das in der Killcam aussah. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die hatten sogar ein Fahrzeug unter der Map.

Falls es für eine Antwort auf deine Frage noch nicht zu spät ist :):
Das Fahrzeug war wahrscheinlich ein Boot. Man kann durch einen Glitch mit den Schlauchbooten unter die Maps kommen und dort Flaggen holen bzw. auch Leute abknallen. Komisch, so Leute sterben nie aus. :rolleyes:

Oben