• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Erzgebirgskind

Café Milliways
Mir fehlen die auf schwer auch noch, allerdings habe ich erst 4 von sechs auf easy durch. Heißt ich kenne die letzten beiden noch nicht. Fand die Missionen teilweise auf leicht schon schwer. Insofern weiß ich jetzt nicht ob ich schwer wirklich rocken kann ... :keks:

simelar

Jungspund
rocken wird das sicher nicht, man muss ja auch nicht gut sein...man muss es nur auf schwer überstehen ;) ging mir ähnlich wie dir bei easy...bei manchen missionen denkt man huch wo kommen die alle her.

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Meine geschätzte Meinung? Öffentliche Coop-Matches auf schwierigster Stufe sind vom Teufel persönlich erschaffen worden. Da kann ich Geschichten erzählen. Hänge noch bei der dritten Mission, der letzte Teil dieser Aufgabe ist unfassbar.

Daddli

Rentenbezieher
Das könnte interessant werden.

Tank Superiority
Im “Tank Superiority”-Modus werden viele schwerbewaffnete und -gepanzerte Fahrzeuge um wichtige Positionen kämpfen. Sich strategisch klug zu positionieren und auch auf große Entfernung präzise zu treffen, sind also zwei sehr wichtige Voraussetzungen für den Erfolg.
Weitere Infos zu Armored Kill, dem ESL Feature und den Moppeds in End Game gibt's hier. KLICK

Hört sich doch schon mal lecker an. Nach Closed Quarters endlich mal wieder eine richtige Portion Battlefield. :)

p.s. Köstlich

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Wieso sind bei mir eigentlich viele dieser Aufträge gesperrt? Muss man da zuerst andere Aufträge erledigen damit diese freigeschaltet werden?

Das hab ich mich gestern auch gefragt, als ich mir das auf der Box angeschaut habe. Bei mir ist das Assignment für das Scharfschützengewehr noch grau. Da mir aus den ersten Premium-Assignments, die mit den Carbon-Dogtags, als einziges noch das für den Scharfschützen fehlt nehme ich an, dass es damit zu tun hat. Man muss also scheinbar erst die ersten Premium-Dogtags erledigt haben, um die für die Tarnungen machen zu können.

Und dann btw: Die Assignments für die Scharfschützen nerven! Hab keine Lust die ganze Zeit im Dreck zu liegen und durch ein 12X zu schauen! :ugly: Naja, ich hoffe ja, sollte ich das doch irgendwann mal angehen, dass die 50 Kills mit dem L96, die ich für das Dogtag brauche dann auch schon zu denn 100 zählen, die für die Tarnung gemacht werden müssen. Sonst :wallsash:!

Greetz!

Oben