• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Ab morgen für alle Premium-User eine ganze Woche doppelte Erfahrung. Oder nur 5 Tage, weiß nicht mehr genau. Die knüppeln jetzt wirklich alles raus, geradezu inflationär.....

Daddli

Rentenbezieher
@ jester

Double XP Woche

Premium Mitglieder: 02.07 / 9:01 - 09.07 / 8:59

Nicht-Premium Mitglieder: 02.07 / 9:01 - 04.07 / 22:00

X30 Trucase

Moderator
Team
Puh, das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Andererseits - was bringt es eigentlich? Außer so ein paar vermalledeiten Dog Tags...

Willerd

Ahrg, ich bin zum Verzicht aufs Zoggen verbannt worden: Mein Unitymedia-Internet funzt z. Zt. nicht. Die Hotline hats gecheckt, scheint tatsächlich ein technisches Problem zu sein und die müssen einen Techniker schicken.

So ein scheiss. Gar nicht mal nur wegen dem Spielen. Monate lang funzt das Ohne Probleme und am ersten Tag wo ich mich an den PC setzten wollte um gaaaaanz viele Sachen zu erledigen macht die Technik schlapp. Zum *****n.

Aber eben auch wegen Battlefield ärgerlich. Hab fürs Double XP extra noch meinen Server verlängert !!!

Naja, ich hoffe ich kann bald wieder online komme ... bis dahin gibbet keinen Noshyguy auf'm Schlachtfeld :(

bis denn

flu77

Altenpfleger
@noshy
Wenn es dir Trost spendet, wir haben deinen Server gestern ausgiebig missbraucht um die Doppel XP Woche anständig aus zu nutzen. Falls dein i-net heute immer noch nicht geht, legen wir eine gedenkminute für dich ein.:prost::prost:
Wobei ich heute Abend noch 3 mitstreiter für cq stdm suche, so ab 20:30.

Willerd

Servus! Gut das der Server wenigstens dann was gebracht hat ;)

Nachdem die Unitymedia-Techniker heute 45 min rumgefummelt haben läuft es auch wieder. Hoffentlich bleibt das so. Hatte so lange mein Smartphone als WLAN Hotsport verwendet und innerhalb von 2 Tagen fast mein ganzes Mobileflatrate-Datenvolumen gesprengt ;(

Also aufs Fernsehen könnte ich viieeeeeeeeeeel eher verzichten als aufs Internet.... krass wie man das so merkt.

Bin auf jeden Fall heute aben wieder mit auf dem schlachtfeld!!

gruß

jester

Meine Freundin geht neuerdings immer Mittwochs zum Yoga......:lol:
Gut für mich, dadurch kann ich zocken.
Wir sehen uns heut abend.
Squad-Deathmatch wär ich dabei....

flu77

Altenpfleger
@jester und erzgebirgskind
Sorry habe euer Interesse erst jetzt gesehen, ich schicke euch noch FA, da ich momentan gerne stdm und so hat man auch die Möglichkeit sich spontan zu treffen. War auf alle Fälle lustig und der werferelefant+bobby haben mich tatkräftig unterstützt.

simelar

Jungspund
Hat zufällig jemand mal Lust, den Coop mitzuzocken? Aber auf schwer.Wollte mir endlich auch mal die Erfolge holen. Von den Coop Missionen hab ich alle schon mehrmals gemacht, aber auf schwer findet sich immer keiner. ;)

Oben