The Great Mepho
Sonntagsfahrer
Sieht effektiv aus. Diese Gerätschaften im Zusammenspiel werden doch sehr vernachlässigt, habe ich so das Gefühl.
Mal ne Frage zu den Aufträgen, da sich bei mir irgendwie nichts mehr tut dahingehend.
Einige der zweiten Waffen benötigen ja zum Beispiel eine bestimmte Spieldauer auf Karten des B2K-Mappacks.
Werden diese erst angefangen zu rechnen, wenn man die erste Waffe freigespielt hat, so dass sich das Optionsfenster für eben diese Ziele öffnet, oder rechnet das Spiel automatisch schon die verbrachte Zeit auf den Karten seit Erwerb der Erweiterung mit?
Im Klartext: Um diese mächtige Schrotflinte freizuspielen, benötigt man ja 2 Stunden auf Sharqi Peninsula und 2 Stunden auf Karkand (oder eben den anderen Maps, egal). Ich hab schon recht lange auf beiden Karten gespielt, aber noch nicht die Voraussetzungen erfüllt, diese Waffe freizuspielen. Muß ich erst die erste Waffe freispielen und dann jeweils nochmal 2 Stunden pro Map investieren oder wird dann der Fortschrittsbalken gleich aufgefüllt?
Danke für die Antworten.
(hoffe, es ist einigermaßen klar geworden, was ich auszudrücken versuche)
Ich bin jetzt völlig verwirrt

Nein, im Ernst!
Du mußt tatsächlich erst die Waffe davor, im Falle der MK3 die PP-19 freigespielt haben, damit die Spielzeit für die zweite Waffe anfängt zu zählen.
Also egal wie lange Du schon vorher auf den Maps warst (egal ob es die kleine oder große Variante ist), erst die PP-19 freispielen, danach werden erst die Zeiten aufaddiert.