• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so ... ich wollte heute noch ein paar Achievements im single player machen und permanent kickt mich das Spiel ins Hauptmenu zurück mit der Meldung "connection to EA Server lost". Habe danach das Netzwerkkabel gezogen in der Hoffnung dass das ganze dann funktioniert, es kommt aber immer noch die gleiche Meldung ... was soll denn das jetzt?? Hat das Problem noch jemand?

X30 Jesse James

Frührentner
so ... ich wollte heute noch ein paar Achievements im single player machen und permanent kickt mich das Spiel ins Hauptmenu zurück mit der Meldung "connection to EA Server lost". Habe danach das Netzwerkkabel gezogen in der Hoffnung dass das ganze dann funktioniert, es kommt aber immer noch die gleiche Meldung ... was soll denn das jetzt?? Hat das Problem noch jemand?

Ja, ist mir heute während einer MP-Session auch einmal passiert... :ugly:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Na das hört sich doch nach EA an. Vielleicht haben die irgendwelche bugs gefixt oder so, dann passiert das auch immer. Obwohl, was hat das mit dem Singleplayer zu tun? Naja, EA mal wieder.

DHD4Me

Jungspund
Ich habe vorgestern beim Multiplayer in einem Squad mitgespielt. Da war jemand am anderen Ende via Voice aktiv und hat die Spielstimmung und seine Gefühle mündlich wiedergegeben. ;-) Das ging mir irgendwann auf den Kranz und ich habe den Spieler stumm geschaltet. Eigenartig war nur, dass er nicht wirklich stumm war, sondern eher "verstümmelt". Ich habe ihn trotzdem gehört, aber nicht mehr verstanden. Ist das ein Bug oder habe ich da noch was an den Einstellungen übersehen.

Ich nutze den Kinect-Sensor mit integriertem Mikrofon, welches ich deaktiviert habe. Kann es da einen Zusammenhang geben?

Gruß DHD4Me

X30 Jesse James

Frührentner
Ich habe vorgestern beim Multiplayer in einem Squad mitgespielt. Da war jemand am anderen Ende via Voice aktiv und hat die Spielstimmung und seine Gefühle mündlich wiedergegeben. ;-) Das ging mir irgendwann auf den Kranz und ich habe den Spieler stumm geschaltet. Eigenartig war nur, dass er nicht wirklich stumm war, sondern eher "verstümmelt". Ich habe ihn trotzdem gehört, aber nicht mehr verstanden. Ist das ein Bug oder habe ich da noch was an den Einstellungen übersehen.

Ich nutze den Kinect-Sensor mit integriertem Mikrofon, welches ich deaktiviert habe. Kann es da einen Zusammenhang geben?

Gruß DHD4Me

Mhhh, ehrlich gesagt kann ich keine 100 % Antwort darauf geben. Ich kann aber bestätigen, dass ich mit der Kinect auch schon Sprachprobleme hatte und die Stimmen ebenfalls dumpf und sehr stark "im Hintergrund" waren. Wie das zu beheben ist kann ich auch nicht sagen.

Vielleicht besser ein Headset nehmen!?!?!

DHD4Me

Jungspund
Vielleicht besser ein Headset nehmen!?!?!

Das werde ich auch tun. Über das mitgelieferte Headset habe ich mich heute mit einem Freund (er besitzt seine XBox schon einige Jahre) unterhalten. Ich meinte, dass das Kabel viel zu kurz sei, um von der XBox bis zu meinem Sofa zu reichen. Er lächelte nur und meinte, der Anschluss ist direkt am Controller. So ein Klugscheißer! ;-)

X30 Jesse James

Frührentner
Das werde ich auch tun. Über das mitgelieferte Headset habe ich mich heute mit einem Freund (er besitzt seine XBox schon einige Jahre) unterhalten. Ich meinte, dass das Kabel viel zu kurz sei, um von der XBox bis zu meinem Sofa zu reichen. Er lächelte nur und meinte, der Anschluss ist direkt am Controller. So ein Klugscheißer! ;-)

Hehe :frech:
Auf Dauer kannst Du dich bei Interesse auch mal mit anderen (besseren) Headsets auseinandersetzen. Da gibt es in allen Preisklassen etwas! Es gibt auch einen Thread hier im Forum (Headsets X41 etc... musst Du mal genau suchen)

Daddli

Rentenbezieher
Javelin-Folter
Was passiert auf Gulf of Oman, Kharg Island oder auch Caspian Border, wenn ein Squad sich wirklich darauf konzentriert, feindliche Fahrzeuge per SOFLAM zu markieren und dann mit der Javelin voll draufzuhalten? Die Antwort ist einfach: Die Gegner haben keine Chance - Teamplay ist eben manchmal unschlagbar...
Sooo...eben noch ein paar Runden mit joemen auf dem Schlachtfeld unterwegs gewesen und mal die Kombination SOFLAM + Javelin ausprobiert. Und was soll ich sagen: Es macht einen saumäßigen Spaß! Egal ob Panzer, Heli...die Jungs, die da drin sitzen, können nach Markierung durchs SOFLAM und Abschuß der Javelin nur noch beten oder eben fluchtartig das Gefährt verlassen. :D

Wenn man das Teamplay weiter verfeinert und mit der Zeit ein paar gute Spots rausfindet, ist man der Schrecken der Land- und Luftwege. :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Sieht effektiv aus. Diese Gerätschaften im Zusammenspiel werden doch sehr vernachlässigt, habe ich so das Gefühl.

Mal ne Frage zu den Aufträgen, da sich bei mir irgendwie nichts mehr tut dahingehend.
Einige der zweiten Waffen benötigen ja zum Beispiel eine bestimmte Spieldauer auf Karten des B2K-Mappacks.
Werden diese erst angefangen zu rechnen, wenn man die erste Waffe freigespielt hat, so dass sich das Optionsfenster für eben diese Ziele öffnet, oder rechnet das Spiel automatisch schon die verbrachte Zeit auf den Karten seit Erwerb der Erweiterung mit?
Im Klartext: Um diese mächtige Schrotflinte freizuspielen, benötigt man ja 2 Stunden auf Sharqi Peninsula und 2 Stunden auf Karkand (oder eben den anderen Maps, egal). Ich hab schon recht lange auf beiden Karten gespielt, aber noch nicht die Voraussetzungen erfüllt, diese Waffe freizuspielen. Muß ich erst die erste Waffe freispielen und dann jeweils nochmal 2 Stunden pro Map investieren oder wird dann der Fortschrittsbalken gleich aufgefüllt?
Danke für die Antworten.

(hoffe, es ist einigermaßen klar geworden, was ich auszudrücken versuche)

Oben