X30 Jesse James
Frührentner
(...)
Warum du dann allerdings nicht in der Basis spawnen konntest, das ist komisch. Ich hatte sowas noch nicht.
Dafür hatten wir gestern mal ein komisches Phänomen, dass wir fast beim ganzen Team hätten spawnen können. Ich hab aber nicht probiert, ob das auch gegangen wäre. Es wurde beim eigenen Ableben auf jeden Fall angeboten. Dann hatten wir teilweise ein 5tes Squadmitglied dabei. Das war dann auch etwas verwirrend.
(...)
Stimmt, wenn ein Mitglied zu eng an der Ecke ist geht das Spawnen nicht, das war aber definitiv nicht der Fall. Ich konnte die letzten 5 Min. quasi nur zusehen oder das Spiel verlassen, was als Konsequenz den Verlust der bisher erspielten Punkte gebracht hätte...
Naja, ich hoffe das kommt nicht allzu häufig vor...
-----
Spawnen beim "5." Squadmitglied hatte ich gestern auch öfters bzw. manchmal Stand in der Liste auch grün hinterlegt ein Fahrzeug in das ich einsteigen konnte...
-----
Erst kam auch bei mir der Frust, jetzt klappt das Spielen schon besser und ich hab ein paar schöne Dinge freigeschaltet! :thumbsup: Dogtags hab ich auch schon ein paar gesammelt!
Tolle Sache übrigens unser Platoon auf battlelog.battlefield.com!!! Wir haben schon 26 Member! Und es ist eine echte Wundertüte für Statistik Fans!
Zum Schluss eine Frage zu der unterschiedlichen Waffenstärke:
Hat jemand eine Ahnung wo ich die Waffen miteinander vergleichen kann hinsichtlich Stärken und Schwächen (Reichweite gut, Schaden weniger usw.) ??? Habe das bisher weder im Netz noch im Spiel selbst gefunden