• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab jetzt mal ein paar Stunden im Multi gedreht optisch muß ich ganz ehrlich sagen hätte ich mehr erwartet vor allen Dingen da es als Revolution angekündigt wurde ich will auch jetzt nicht hier rumstänkern oder Leuten das Spiel mies machen jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack das mal vorneweg. Aber ich hab das Gefühl das BC2 besser und detaillierter aussah wie seht ihr das ?
Ich hab auch ständig das Gefühl das durch die ganzen Lichteffekte die teilweise einfach zu hell sind einfach übertrieben wurde zudem hab ich das Gefühl wenn ich über die Straße laufe und gegenüber einer im Fenster sitzt das man ihn fast gar nicht sieht da alles in den Häusern von draußen dunkel aussieht ich will nicht gleich die Flinte ins Korn werfen aber habt ihr vielleciht ein paar Tips wie man am besten seinen Fernseher einstellt um halbwegs vernünftig was zu sehen. Eventuell Kontrast verändern Farbsättigung oder sonstiges wäre für ein paar Tips dankbar.

Sandsack

Jungspund
Hey Leutz!
Auch ich möchte gern die Waffe sprechen lassen, nur ich habe bisher nur knapp 45min spielen können - bekomme immer die Meldung:
Spielbeitritt gescheitert, Netzwerkverbindung prüfen...
Habe ich da einfach nur dauernd Pech, sind evtl noch nicht alle Dice Server offen oder habt ihr das Problem auch? Meine NAT Einstellungen habe ich nicht geändert, das ging immer alles reibungslos und hab auch alles offen....

Danke für die Hilfe schonmal ;)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hey Leutz!
Auch ich möchte gern die Waffe sprechen lassen, nur ich habe bisher nur knapp 45min spielen können - bekomme immer die Meldung:
Spielbeitritt gescheitert, Netzwerkverbindung prüfen...
Habe ich da einfach nur dauernd Pech, sind evtl noch nicht alle Dice Server offen oder habt ihr das Problem auch? Meine NAT Einstellungen habe ich nicht geändert, das ging immer alles reibungslos und hab auch alles offen....

Danke für die Hilfe schonmal ;)

Hmm wir konnten vorhin jetzt 2 Stunden spielen ohne Probleme, dann erst sind wir rausgeflogen. Sollte jetzt eigentlich besser laufen :confused:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Sandsack ist bei mir das gleiche, gestern und heute morgen keine Probleme ein Spiel zu finden aber jetzt kommt bei mir auch seit ner Stunde die Meldung Spielbeitritt gescheitert Netzwerkeinstellung überprüfen die sollen lieber mal Ihre Server checken, aber die Antwort von denen kann ich dir jetzt schon sagen es hätte keiner damit gerechnet das zum Release soviele BF spielen darauf war man nicht vorbereitet.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Danke für den Tipp Fading. Werde ich mal ausprobieren. Hatte gestern nämlich auch ständig diese Fehlermeldungen.
Hab zwar nur zwei Stunden gespielt, bin aber total begeistert:thumbsup::D.
Die Lichteffekte finde ich auch ziemlich heftig,....aber mir gefällt es;).

Hubschrauber habe ich noch nicht geflogen, wohl aber den Kampfjet. Ich liebe es im Tiefflug über das Schlachtfeld zu sausen, auch wenn ich nix treff...

Kann man damit eigentlich auch Raketen abschießen??? Ich werde ständig anvisiert und weiß nicht von wem:confused:.
Gruß Mirco

Fading

Senior
Der MP gefällt mir auch sehr gut Mirco ;), Heli bin ich zwar schon geflogen und auch gleich mit abgestürzt :D aber Jet leider noch nicht.

Wirst sehen, bei den Einstellungen findest Du dann sofort ein Spiel ;)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Danke für den Tipp Fading. Werde ich mal ausprobieren. Hatte gestern nämlich auch ständig diese Fehlermeldungen.
Hab zwar nur zwei Stunden gespielt, bin aber total begeistert:thumbsup::D.
Die Lichteffekte finde ich auch ziemlich heftig,....aber mir gefällt es;).

Hubschrauber habe ich noch nicht geflogen, wohl aber den Kampfjet. Ich liebe es im Tiefflug über das Schlachtfeld zu sausen, auch wenn ich nix treff...

Kann man damit eigentlich auch Raketen abschießen??? Ich werde ständig anvisiert und weiß nicht von wem:confused:.
Gruß Mirco

Jets:

Bord- und Waffensysteme zum Freischalten:

00300 XPs: IR Flaires
00700 XPs: Heat Seekers (Luftluft-Raketen)
01500 XPs: Stealth (Gegner braucht länger, um Jet zu erfassen)
02000 XPs: Belt Time (längeres Abfeuern der Bordkanone möglich)
04200 XPs: Proximity Scan (Gegner wird auf dem Miniradar angezeigt)
06200 XPs: Rocket Pods (Raketenwerfer, ungelenkt)
08600 XPs: Air Radar (Reichweiteerhöhung des Miniradars und Anzeige von Flugzeugen)
11600 XPs: Extinguisher (Reduziert/Löscht den Feuerschaden)
15000 XPs: Below Radar (Bei Tiefflug wird man auf dem feindlichen Radar nicht angezeigt)
19000 XPs: Maintenance (setzt Schaden zurück)
24000 XPs: Guided Missile (Bodenziel muss nicht in Sichtweite sein)
29000 XPs: Beam Scanning (schneller Zielerfassung)
35000 XPs: ECM Jammer (feindliche Zielerfassung wird für kurze Zeit erschwert)

Oben