dirty_dee
Sonntagsfahrer
:thumbsup: So siehts aus.Hi!
Schade das es hier kein "gefällt mir" Button gibt, das eine oder andere Posting
hätte es verdient.
Aber nun zur Beta!
Ich finde die Beta richtig gut, selbst die Grafik ist richtig gut.
Den einen oder anderen Vergleich mit anderen Spielen (z.B. Homefront)
kann ich nicht bestätigen. Die Grafik der Beta ist da um Welten besser.
Pixelbrei habe ich nicht entdecken können. Die Texturen sind natürlich nicht
der Oberhammer, aber wie soll die Xbox oder auch die PS3 diese verarbeiten?
Die Konsolen sind technisch veraltet, sie sind ca. 8 Jahre alt, wenn man die Entwicklung etc. mitrechnet, laufen mit DirectX 9 und haben wenig Speicher.
Ergo, schlechtere Texturen.
Die Pc-Beta ist im Vergleich 2 GB größer und ich vermute mal, wegen den besseren Texturen.
Und ja! In der Beta sind noch reichlich Fehler enthalten.
Genau die gleichen wie auf dem Pc / PS3 auch. Das Battlelog-Forum (Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.) ist voll von Reports etc.
Es ist eben eine echte Beta und keine Demo.
Gruß
Krass finde ich den Unterschied der BETAS zwischen XBox und PS3. Also ich meine, überhaupt einen Unterschied zu finden. Ich habe beide bei meinen Nerdkollegen angezockt und lange lange zugesehen. Ich habe keine Ahnung wo das eklige Ruckeln bei den Konsolenversionen herkommt, aber bei der PS3 isses wesentlich schlimmer, genauso der Zeilenversatz. Dafür muss ich sagen, geht die Steuerung auf der PlayStation lockerer und vorallem zügiger vorran. Auf der XBox wirkt die das ganze Gameplay recht schwammig. Morgen will ich den unterschied zum PC rausfinden.
Meine Meinung BF3 ist zwiegespalten, ich bin aber nicht enttäuscht oder so. Die paar Testrunden haben mir echt Spaß gemacht...