• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
Waffenaufsätze

@ Jürgen

(ich hoffe ich habe das richtig behalten?)

Dass die Waffenaufsätze groß oder sperrig sind, ist mir nicht aufgefallen und hat auch deshalb meine Sicht nich behindert.

Da hab ich jetzt keinen spürbaren Unterschied zu Bad Company 2 feststellen können.

Aber bisher habe ich ja auch nur ganz wenige davon freischalten können...

LG

Alex.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ Jürgen

(ich hoffe ich habe das richtig behalten?)

Dass die Waffenaufsätze groß oder sperrig sind, ist mir nicht aufgefallen und hat auch deshalb meine Sicht nich behindert.

Da hab ich jetzt keinen spürbaren Unterschied zu Bad Company 2 feststellen können.

Aber bisher habe ich ja auch nur ganz wenige davon freischalten können...

LG

Alex.

:thumbsup: Ja hast du

Oke danke, viell hab ich mich optisch von den Videos täuschen lassen.

SGT Safran

Frührentner
Hier mal meine 2 Euro-Cents:

Ich bin schwer begeistert und freue mich sehr auf BF3. Die schon angesprochenenen Fehler werden vermutlich behoben, die Grafik ist meiner Meinung nach absolut ok.

Insgesamt eine Mischung aus BFBC2 und Medal of Honor, für mich daher ideal!

Insbesondere das Thema Suppression macht Sinn und führt dazu, daß dieses Spiel noch viel taktischer gespielt werden wird. Freunde aus der Gun-und-Run-Fraktion kommen bei dieser Map teilweise auf ihre Kosten, das wird sich aber bei etwas weitläufigeren Maps schnell ändern. Man kann durch das Leichte Maschinengewehr bestimmte Teile der Karte abdecken und damit sperren.

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt im Moment: wir haben es nicht geschafft (auch heute nicht) gemeinsam in ein Squad zu kommen. Und das ist natürlich eine Kardinalsünde bei einem Spiel, wo es so auf Zusammenarbeit ankommt. Das wird aber ganz sicher gefixt, dafür ist ja die Beta da.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Überaschender Weise habe ich Gestern eine Einladung zu dieser Beta bekommen,hatte ja seinerzeit MoH gespielt und wusste nicht das das dabei war,wie auch immer hab ich einen Code erhalten,erst hab ich überlegt ob ich mir das antue,da ich BF3 ja vorbestellt...nun ich hab es getan :D ich habe die sogenannte BETA gespielt ...ohje ich dachte schon was kommt da auf mich zu,wenn man das alles so liest was so einige schreiben....griesiliege bis grottenschlechte Grafik,Zeilenversatz und was noch alles.... ok dachte ich,spiel mal diesen Schund und jammere nacher im Forum :D ist ja alles subjektiv und so ist es auch...ich war erstaunt denn die Grafik empfinde ich als gut bis sehr gut,die Animationen deiner Spielfigur super und ein gutes Waffengefühl... da alles auf englich und ich mit sowas nicht vertraut hab ich halt vieles nicht verstanden was man so mit der Waffe machen kann doch ich hab auch nur eine halbe Std. gespielt aber wie gesagt war ich positiv angetan und jetzt steigt wieder meine Vorfreude auf dieses Spiel... mein 1. BF3 :thumbsup:

Mein Feedback dazu ... das wird ganz groß :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG
Maria

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Also ich freu mich über jeden hier der das Spiel wieder abbestellt - ganz ehrlich. So müssen wir nicht gleich wieder auf uns schießen, sondern gehen geschlossen mit 12 Spielern ins Game :)

Denn was hier so manche Ablassen ist echt lächerlich. Die Beta ist da um Balancing, Netzcode usw. auf Tauglichkeit zu testen. Das hier ist keine DEMO, da wird eine frühe Version des Spiels genommen und fertig. Ach und die Finale Version ist sicher schon fertig, in 4 Wochen kommt das Spiel auf den Markt. Die müssen als Anfangen das Zeug in Presswerk fertigen zu lassen. Bei der Menge an Vorbestellern keine leichte Aufgabe, da zählt jeder Tag.

Also ruhig blut für die, die den Unterschied zwischen Beta und Demo nicht verstanden haben. Bevor ihr euch das Spiel dann doch kauft könnt ihr ja die Demo noch anzocken und dann entscheiden und nicht jetzt schon rumflamen über Grafik oder Soundfehler.

Mein Eindruck ist das Spiel wird Klasse. Das Gameplay ist gewohnt, nur die Spielgeschwindigkeit ah zugelegt. Das freischalten wird seine Zeit dauern und das ist auch gut so wie ich finde.

Also ich find die Beta klasse, trotz der Fehler. Der erste zarghafte Eindruck überzeugt einfach.

RINGELNATTER

Altenpfleger
Also ich freu mich über jeden hier der das Spiel wieder abbestellt - ganz ehrlich. So müssen wir nicht gleich wieder auf uns schießen, sondern gehen geschlossen mit 12 Spielern ins Game :)

Denn was hier so manche Ablassen ist echt lächerlich. Die Beta ist da um Balancing, Netzcode usw. auf Tauglichkeit zu testen. Das hier ist keine DEMO, da wird eine frühe Version des Spiels genommen und fertig. Ach und die Finale Version ist sicher schon fertig, in 4 Wochen kommt das Spiel auf den Markt. Die müssen als Anfangen das Zeug in Presswerk fertigen zu lassen. Bei der Menge an Vorbestellern keine leichte Aufgabe, da zählt jeder Tag.

Also ruhig blut für die, die den Unterschied zwischen Beta und Demo nicht verstanden haben. Bevor ihr euch das Spiel dann doch kauft könnt ihr ja die Demo noch anzocken und dann entscheiden und nicht jetzt schon rumflamen über Grafik oder Soundfehler.

Mein Eindruck ist das Spiel wird Klasse. Das Gameplay ist gewohnt, nur die Spielgeschwindigkeit ah zugelegt. Das freischalten wird seine Zeit dauern und das ist auch gut so wie ich finde.

Also ich find die Beta klasse, trotz der Fehler. Der erste zarghafte Eindruck überzeugt einfach.

Genauso sieht es aus.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hi!

Schade das es hier kein "gefällt mir" Button gibt, das eine oder andere Posting
hätte es verdient.

Aber nun zur Beta!
Ich finde die Beta richtig gut, selbst die Grafik ist richtig gut.
Den einen oder anderen Vergleich mit anderen Spielen (z.B. Homefront)
kann ich nicht bestätigen. Die Grafik der Beta ist da um Welten besser.
Pixelbrei habe ich nicht entdecken können. Die Texturen sind natürlich nicht
der Oberhammer, aber wie soll die Xbox oder auch die PS3 diese verarbeiten?
Die Konsolen sind technisch veraltet, sie sind ca. 8 Jahre alt, wenn man die Entwicklung etc. mitrechnet, laufen mit DirectX 9 und haben wenig Speicher.
Ergo, schlechtere Texturen.
Die Pc-Beta ist im Vergleich 2 GB größer und ich vermute mal, wegen den besseren Texturen.

Und ja! In der Beta sind noch reichlich Fehler enthalten.
Genau die gleichen wie auf dem Pc / PS3 auch. Das Battlelog-Forum (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) ist voll von Reports etc.
Es ist eben eine echte Beta und keine Demo.

Gruß

Oben