• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Doesel

Pförtner des Altenheims
Und wie hier schon einige geschrieben haben, sollte die Beta ja nicht nur dazu dienen, Bugs, Glitches und andere Fehler zu finden, sondern auch den Spielern einen Eindruck vermitteln was sie erwartet. Und das möglichst positiv. Aber da gehen hier die Meinungen sehr auseinander.

Na, ich bin gespannt.

Na das doch eben nicht! Wenn ich Spieler für mein Produkt begeistern will mach ich ne Demo, die ein Teil des fertigen Spiels repräsentiert :)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Vielleicht sollten wir uns einfach den Charakter einer Beta zu Herzen nehmen und den Entwicklern entsprechend Feedback geben.
Festgestellt wird da ja schon so einiges.
Dann könnten wir doch eigentlich alles sammeln und als X30 Community "offizielles" Feedback einreichen.
Wenn wir das getan haben, können wir uns nachher beschweren :)

Es ist und bleibt eine Beta und ist keine Demo.

Ich glaube das der Entwickler momentan mehr Feedback bekommt als ihm Recht sein kann.

Die Idee mit der qualifizierten Sammlung ist jedoch gut.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Kritik an der Kritik

Alle Eindrücke hier sind absolut subjektiv und vor allem wird die BETA vor allem in Sachen Grafik mit dem Endprodukt nicht vergleichbar sein.

Das war beim Vorgänger so schon der Fall.

Ich hatte hier bereits geschrieben, dass wir seinerzeit von der Demo von BF BC2 regelrecht geschockt waren.

Hier sieht in der Beta die Grafik so ähnlich aus wie bei BF BC 2 nur halt etwas "bunter".

Für (fast) alle denen BC2 Spaß gemacht hat, dürfte das bei BF3 genauso gehen. Da bin ich mir fast sicher.

Ich war gestern zeitweise richtig gefesselt von all den neuen Eindrücken und war weder enttäuscht noch geschockt und hatte auch nicht das Bedürfnis die Beta wieder von der Festplatte zu löschen und ich glaube das geht einigen Anderen hier genauso.

LG

Alex.

PS: Thomas hat mich netterweise darauf hingewiesen, dass der Recon derjenige ist, der das Radio Beacon = Spawn Punkt setzen kann und nicht der Pionier. Bitte dort suchen...

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hi Volker,

kann ich das auf jedes Spiel umschreiben lassen oder nur auf eins welches auch mal bei dieser Aktion dabei war?

Das Spiel sollte schon bei der 9,99 dabei gewesen sein dann ist es kein Problem aber da machen sie ja bekanntlich von Gamestop zu Gamestop unterschiede wenn du Glück hast und du Stammkunde dort bist würden sie dir auch das angezahlte auf nen Gutschein tun da du ja bekanntlich mehr für das Spiel bekommen hast als es bei denen Wert ist...aber generell solltest du davon ausgehen das du dir ein anderes aus der Liste aussuchen mußt.

Ps wenn noch Fragen sind schreibs beim Gamestopthema rein sonst wirds hier Offtopic

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Battlefield 3

Online-Konsolen-Turnier angekündigt

DICE wird in Kooperation mit Virgin Gaming im kommenden Jahr ein großes Online-Konsolen-Turnier in Battlefield 3 durchführen, für das ihr euch bereits jetzt registrieren könnt. Zu gewinnen gibt es 1,6 Millionen US-Dollar in Preisen und Cash. Genaue Details liegen allerdings noch nicht vor.

"Die Battlefield-Serie war schon immer eine soziale Erfahrung mit dem besten Mutliplayer-Gameplay und wir fühlen uns geehrt solch leidenschaftliche und loyale Fans zu haben. Wir wollen ihnen mit Battlefield 3 das beste Battlefield-Erlebnis bieten, dass wir je erschaffen haben. The Worldwide Conquest Tournament mit Virgin Gaming ist ein großartiger Weg, um das Gameplay zu feiern und unsere Fans zu belohnen", so der DICE General Manager Karl Magnus Troedsson.

Hier geht es zur Anmeldung:
http://virgingaming.com/tournaments/worldwide-conquest/

gamezone

X

X30 007ven

Guest
.....

Hier sieht in der Beta die Grafik so ähnlich aus wie bei BF BC 2 nur halt etwas "bunter".

Für (fast) alle denen BC2 Spaß gemacht hat, dürfte das bei BF3 genauso gehen. Da bin ich mir fast sicher.

...

Das sehe ich ähnlich. So lange BF3 grafisch und spielerisch wie BF BC2 wird, wird es auf jeden Fall gut. Es ist ja klar, dass die Konsolengrafik nicht mit der von heutigen Hochleistungs-PCs mithalten kann, aber dafür haben Konsolen ja andere Vorzüge. Ich freue mich jedenfalls auf BF3.

Oben