• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen,

kann mir einer mal einen guten Tipp geben wie ich gute Sever finde ? Oder ist das egal ? Worauf sollte man achten und was sollte man evtl. einstellen ?

Ich bedanke mich für eure Antworten und evtl. sieht man sich auf dem BF3-Schlachtfeld...ach ja...über Einladungen würde ich mich natürlich auch freuen :D: :cool:

Gruß
Maria

Threatcon

Frührentner
Guten Morgen,

kann mir einer mal einen guten Tipp geben wie ich gute Sever finde ? Oder ist das egal ? Worauf sollte man achten und was sollte man evtl. einstellen ?

Ich bedanke mich für eure Antworten und evtl. sieht man sich auf dem BF3-Schlachtfeld...ach ja...über Einladungen würde ich mich natürlich auch freuen :D: :cool:

Gruß
Maria
Schönen guten Morgen Maria,

bei der Serversuche ist es erstmal anzuraten Filter zu verwenden. Diese setzt du auf deine Vorlieben; Spielmodus (Eroberung = Herrschaft aus Cod und mein bevorzugter Modus in Bf3), dann die Region (Europa), Spielerzahl (10+), welche Karten du willst (in deinem Fall alle, da du Premium hast glaube ich).

Ja und dann kommt eine Übersicht mit passenden Servern, hier schaue ich immer noch die Kartenrotation an, dann ob die Spielmodi wechseln und für mich am wichtigsten; Die Zahl der Tickets, diese sind maßgeblich für die Dauer einer Spielrunde. Ideal ist es wenn der Host das auf 100% oder 200% gesetzt hat. Alles darüber ist mir persönlich zu viel. Eine Map über 45 Minuten zu spielen langweilt mit der Zeit.

Gute Server kannst dir als Favoriten speichern. Generell siehst du deine genutzten Server auch im Verlauf nochmal und kannst diese anwählen.

Daddli

Rentenbezieher
@ Maria

Als erstes solltest du vielleicht nur die offiziellen Server von DICE suchen und dir ein paar abspeichern. Hier kannst du nach Lust und Laune probieren und du kannst nicht gekickt oder gebannt werden.

Auf einem privaten Server bist du immer der Willkür der Admins ausgesetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ,

danke für eure Antworten Robert und Daddli :top:

Hab ein paar Einstellungen vorgenommen... Sitz des Servers ---da hab ich bei Europa mein Kreuz gesetzt :D: dann die Maps----bei jeder Karte ein Kreuz.....dann die Spielerzahl----so wie Robert vorschlug +10....das bekommt man ja angezeigt wieviele Spieler sich gerade in diesem Spiel befinden....richtig? ´zB 18/24 ...und das man gekennt das es sich um einen Dice-Server handelt wenn der Name davor steht ? Richtig ?

Nur blick ich noch nicht wie man das zu Favoriten markiert :silly:

Meine ersten Schritte sind aber schonmal sehr positiv...:top:und mit einem festen Squad wird man sicherlich noch mehr Spaß haben...ist aber bei anderen Spielen ja auch so...in der Gemeinschaft macht alles doppelt Spaß ...für mich persöhnlich gibt es noch viel freizuschalten und ich habe mich ja auch noch nicht so festgelegt was die Klassen angehen !

Gruß
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Maria,

wenn du nen Waffenbruder suchst, meld' dich bei mir. Ich begleite dich. Gruß Guido.

Hi Guido,

eben erst gelesen...gut das du dich gemeldet hast denn unter deiner fachmännischen Einweisung hat es ja noch mehr Spaß gemacht :thumbup:
:cool: hoffe auf baldige Wiederholung :victory:

Danke auch an Obelix ,er hat mir auch noch gezeigt wie man die lässtigen Helis vom Himmel holt und wie man Minen legt :eek: :D:

Gruß
Maria

PS; hoffentlich vergesse ich das alles nicht...:O::loool::senior:

Threatcon

Frührentner
...
Nur blick ich noch nicht wie man das zu Favoriten markiert :silly:

...

Gruß
Maria

Du wählst den Server aus auf dem du spielen willst. Dann erscheint ja nochmal ein Bildschirm auf dem alle Einstellungen, die aktuelle Karte etc. aufgeführt werden. Dort drückst dann auf
xbox_360_controller-x_button-transparent.png

:)

Viel Spaß

Tarma115

Rentenbezieher
Jetzt, wo ich BF3 für mich persönlich wiederentdeckt habe, wäre ich weiteren Waffenbrüder- und schwesternschaften auch sehr zugeneigt. :>

Oben