• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
Ich glaube, dass an jeder Tarnung für die Waffen (auch an einigen Uniformtarnungen) ein kleines "P" aufgedruckt ist, was wohl bedeutet, dass das nur Premiumusern vorbehalten ist.
Aber weißte was, das ist so pupsegal... Auf's zielen kommt's letzten Endes an.
Wahre Worte :smile:. Bin da wohl zu sehr von Cod verwöhnt. Jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile. Da geht bei mir derzeit eine weniger aufwendig gestaltete Waffe vor einer miesen Verbindung. Danke für die schnelle Auskunft.

AffeFilzball

Altenpfleger
Bin ich der Einzige dem es so geht? Ich finde Battlefield im Moment einfach nur scheisse. Da läuft echt überhaupt nichts mehr. Raus mit dem Schrott aus der Box.

Threatcon

Frührentner
Bin ich der Einzige dem es so geht? Ich finde Battlefield im Moment einfach nur scheisse. Da läuft echt überhaupt nichts mehr. Raus mit dem Schrott aus der Box.
Also mir gefällt´s, läuft gut, Verbindungen passen und mit den richtigen Leuten im Squad kann man da viele Stunden gut verbringen.
Habe kein Premium, nur Back to Karkand und Armored Kill als DLC. Aber das passt schon so.

Vielleicht hast auch einfach zuviel Bf gespielt, dann hast schon recht, raus damit und mal was anderes spielen.

Tarma115

Rentenbezieher
Bei mir grade umgekehrt. Nachdem ich es ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe, reizt es mich jetzt wieder. Man sollte sich aber wirklich seine eigenen Server suchen (und für die Zukunft als Favorit markieren), Zufallsserver nerven meist (Modi-Rotation, 300% oder mehr Tickets, doofe/wenige Karten oder nur Metro usw.).

X30 Trucase

Moderator
Team

Ich weiß zwar nicht genau, auf was du dein "da läuft echt nichts mehr" beziehst, Frank, aber ich kann mich anschließen, dass ich derzeit mit den Spielern echt überfordert bin. Ich gerate andauernd auf Server, wo irgendwelche 100er-Colonels ihre Mätzchen ausleben und ich irgendwie nie auf eine einstellige K/D komme. Nicht, dass mich das großartig stören würde, denn das habe ich auch schon in der Vergangenheit immer wieder gehabt, aber derzeit fühle ich mich nur auf den Hardcore-Servern wirklich wohl, weil da irgendwie alle mit den gleichen Bandagen kämpfen und wesentlich besonnener vorgegangen wird.

Da ich aber derzeit sowieso nur noch der Assignments wegen spiele, ist das mehr ein netter Zeitvertreib. Wenn's mir zu haarsträubend wird, mach ich das Ding aus und koch' mir lieber nen Tee zur Entspannung. Kann da oftmals sehr emotional bei werden, das ist gar nicht gut.

Wenn du meinst, nen Spieleburnout zu bekommen, lass es vielleicht lieber bleiben. Battlefield 3 ist für mich so ein Kandidat.

SGT Safran

Frührentner
Es ist schon ein bisschen ambivalent: wenn ein neues DLC rauskommt, sind plötzlich die Junkies wieder da, die eigentlich schon vor zwei Monaten den 100er Colonel gemacht haben (ein paar haben wir ja auch in unseren Reihen...:zwinker:). Da geht das Niveau auf einmal steil nach oben und es wird gerusht, daß die Schwarte kracht. Also sehe ich kein Land mehr. Nach ein paar Tagen, maximal zwei Wochen wird es ruhiger. Dann haben alle Ihre Rambo-Marke und wenden sich wieder einem anderen Shooter zu.

Wenn Endgame rauskommt, wird es wohl wieder so. Damit muß man leben. Mir ist es generell auch lieber, daß die BF3, und Battlefield allgemein noch so attraktiv ist und da immer was los ist. Wie wir, Trucase, ja letztens gesehen haben, brennt ja auch bei BFBC2 noch gewaltig die Luft, und die Leute, die da rumspringen sind in der Regel auch ziemliche Cracks.

Daddli

Rentenbezieher
@ Trucase & Safran

Da fällt mir wieder der Klassiker ein. :zwinker:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ob man auf die Mütze bekommt oder nicht, lässt sich meiner Meinung nach nicht pauschal am Rang eines Spielers festmachen. Bin ich allein auf Random Servern unterwegs, wird mir auch regelmäßig richtig eingeschenkt. Da hilft dir die Spielerfahrung höchstens nur noch, um einigermaßen heil aus der Sache raus zu kommen. Mehr nicht. Wenn im gegnerischen Team gut zusammen gearbeitet wird - ob Sergeant Rang 20 oder Colonel 100 - hast du keine Chance. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Zum Glück. Wir sind ja hier nicht bei CoD. :smile:

flu77

Altenpfleger
Zu Zeit macht Battlefield mit dem neuen Mappack viel Spaß, wichtig ist nur! dass man nicht allein unterwegs ist oder ein sinvolles Squad hat. Alleine geht da meist nicht viel. :confused:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

mir macht BF3 zur Zeit auch wieder richtig Spaß. Ich spiele eh nur HC. Mit den "normalen" Modi kann ich keinem Shooter was anfangen. Momentan spiele ich den Pioneer etwas hoch, ich mag es die Fahrzeug Hoschis in die Luft zu sprengen. Ansonsten spiele ich überwiegend Sniper, ich mag es die Pioneere zu killen wenn Sie aus den Fahrzeugen steigen um den Panzer zu reparieren :D:.
Meist liege ich ca. 400 - 800 Meter weit weg von den Zielen, sofern es die Maps zulassen. Da reichen 3-4 Kills, ein paar Sichtungen und Markierungen. Bevorzuge aber auch beim Sniper Server mit mindestens 300-500% Tickets. So hab ich mehr Zeit auch etwas andere Gegenden zu erforschen :victory:

Werde mich nach und nach mal mit der Armbrust anfreunden. Kennt jemand schon wie die max. Entfernung der Armbrust ?

Für mich ist BF3 der bisher beste Shooter, man hat alle Möglichkeiten seinen bevorzugten Spielstil auch umzusetzen.

Sooo, wir erschießen uns würde ich sagen :D:

GreetZ Deckard

Zuletzt bearbeitet:
Oben