• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern einen Epic Moment gefeiert.
Auch wenn es vielleicht nur 60 m waren, so hab ich es doch geschafft, den lieben Obelix aus seinem seitwärts fliegenden Heli vom Pilotensitz zu snipern! Und das halb im Laufen.
Alter, sowas hab ich bisher nur in Youtube-Videos gesehen. War echt stolz auf mich.

Sorry Obelix. :biglaugh:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

hmm 528 Meter ist schon mal eine Ansage mit dem Teil. Dann werde ich mich die nächsten Tage mal mit dem Dingen beschäftigen.

Danke für den Link. Ich geh mal üben ;)

GreetZ Deckard

X30 Snake75

Altenpfleger
Gestern einen Epic Moment gefeiert.
Auch wenn es vielleicht nur 60 m waren, so hab ich es doch geschafft, den lieben Obelix aus seinem seitwärts fliegenden Heli vom Pilotensitz zu snipern! Und das halb im Laufen.
Alter, sowas hab ich bisher nur in Youtube-Videos gesehen. War echt stolz auf mich.

Sorry Obelix. :biglaugh:

War mir eine Ehre dein Opfer zu sein ;-)

War ne coole Leistung..

Gruß ans Team

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich habe mir den Armored Kill DLC gezogen, aber nach ner langen BF3 Abstinenz habe ich kaum etwas getroffen und musste vieeeel laufen. Wenn man CoD gewöhnt ist eine große Herrausforderung. Bin eigentlich Battlefield Fan, aber mit BF3 nie so richtig warm geworden. Unter anderem, weil man kaum eine Chance gegen die ganzen Cracks hat.

Hab dann quasi meine Vorliebe für Battlefield mit CoD vertauscht. Jetzt mal ne Frage: Wie findet Ihr den DLC "Close Quarters". Zu empfehlen für jemanden, der inzwischen viel CoD gespielt hat?

X30 Trucase

Moderator
Team
CQ eignet sich wohl noch am meisten für gestrandete CoD-Spieler. Kleine Karten, heftige Feuergefechte, Flaggenrush unter Zeitdruck - mir persönlich war das zu schnell, aber ich könnte mir vorstellen, dass du daran Spaß finden dürftest. Zumal gibt's mit dem Spielmodus "Waffenmeister" eine ziemlich coole Variante dazu - man muß sich über 15 Runden hochkämpfen und mit jedem zweiten Kill bekommst du eine bessere Waffe. Fängst du am Anfang nur mit einer Pistole an, kommen nach und nach Uzis, Schrotflinten, Sturm- und Scharfschützengewehre dazu. Mittendrin wohl auch noch nen MG. Um zu gewinnen, mußt du aber den allerletzten Kill mit einem Messer machen.

Übrigens ist das neue Addon "Aftermath" mit seinem tollen Plünderermodus auch nicht zu verachten, da der im Prinzip ähnlich wie Waffenmeister abläuft. Hier müssen zwar Flaggenpunkte schnell erobert werden, aber es müssen immer noch auf kleinen, vewrwinkelten Karten bessere Waffen eingesammelt werden, da man auch wieder nur mit einer nicht ganz so durchschlagskräftigen Pistole startet.

Während allerdings "Waffenmeister" für die Egofraktion ist, geht es in "Scavenger" im Team zu Felde. Hat alles seine Vorzüge. "Armored Kill" richtet sich halt, wie du vielleicht schon bemerkt haben dürftest, an die Liebhaber großer Karten mit Panzer- und Luftfahrzeugschlachten. Battlefield at its climax!

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ja, deshalb habe ich mir den DLC auch geladen. Nur habe ich much von meinen einstigen Vorlieben wohl entfernt. Deine Beschreibung bestärkt mich in der Annahme, das ich mir den QC DLC auch bald holen sollte. Danke dafür :)!

X30 dalmatiner

Altenpfleger
@ Tunnelblick

Also der Close Quaters DLC ist im Grunde genommen der einzige DLC der wirklich für CoD Spieler geeignet ist. Relativ kleine Karten und schnelles Gameplay, und mit Waffenmeister haben wir den einzigen "jeder gegen jeden" Modus in Battlefield3.

Also für Cod Spieler ist Qlose Quater schon empfehlenswert.

flu77

Altenpfleger
[MENTION=2095]Tunnelblick[/MENTION]
cq ist auf alle fälle was für cod spieler, aber auch der neue dlc aftermath ist denke ich eine Überlegung wert. Für Armored Kill benötigt es für meinen Geschmack mehr Spieler, da ist manchmal zu wenig los:schnarch:. Wobei die Teamdeathmatchkarten auch sehr viel Spaß machen. . .kommt halt auch auf den Modus an. Denn da haben die Karten immer unterschiedliche Gesichter .

Oben