• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
X

X30 Mighty Duck

Guest
bei mir auch nicht habe das mal so als info im raum geschmissen und nachdem ea da gestern ein auf den rüffel wegen privat daten bekommen hat sieht es ja auch anders aus.

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Schon gut, wie hier berichtet wird! So erwartet man nicht zu viel! :D

Aus meiner Sicht sieht B3 nicht annähnernd so geschliffen aus, wie BC2. Der Singleplayer ist echt übel. Schon bei der Parkplatzschießerei am Anfang hab ich mich versucht in eine nicht vorgesehene Richtung vorzuarbeiten und dann gewundert, dass die Gegnerhorden nicht aufhörten. Dann knipst man die beiden Skriptpunkte aus und schon gehts weiter. Reichlich einfallslos...
Naja .... dafür ist der Multiplayer um so besser! Das Brückenlevel in Paris ist mit den Häuserkampfpassagen einfach großartig gelungen und Kaspian Border fand ich auch sehr gut. Die Mapgröße ist ok und der Umgang mit den Menues ist jetzt auch nicht zu umständlich. Lags hat ich auch keine besonderen - aber gut, hab auch nur 2h getestet... :)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
DICE über Multiplayer-Fixes

Im jüngsten Blog-Eintrag beschäftigt sich DICE mit dem aktuellen Stand der Dinge hinsichtlich des Mehrspieler-Parts von Battlefield 3.

So soll das Quickmatch-Feature der Konsolenversion dank frischem Server-Patch deutlich besser funktionieren. Probleme mit Lags und Rubber-Banding, die besonders häufig im Conquest-Modus aus Caspian Border und Tehran Highway auftraten, habe man ebenfalls behoben, nachdem ein Bug im Netzwerk-Code identifiziert und gefixt werden konnte. Die Spieler sollten aber außerdem darauf achten, dass im Serverbrowser der Konsolenversionen die richtige Region eingestellt ist. Auch verbessert wurde die allgemeine Stabilität sowie die Verfügbarkeit von Hardcore-Servern.

Probleme, die es in den Konsolenversionen beim Beitreten oder dem Verbleiben in Squads geben kann, sollen demnächst aus der Welt geschafft werden. Wer Probleme mit dem Installieren oder Aktivieren der PC-Version per Origin hat, soll nicht mehr lange warten müssen: "Anfang November" soll das nächste Update für EAs Download-Plattform erscheinen.

4players

Oben