• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Battlefield 3

Spieler werden laut EA nicht zu MW3 abwandern

EA`s Executive Vice President Patrick Soderlund sieht nach außen hin der baldigen Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 gelassen entgegen. Er ist der Ansicht, dass die Online-Nutzerzahlen von Battlefield 3 stabil bleiben werden. Battlefield 3 liefert laut ihm nicht nur einen gelungenen Multiplayer ab, es konnten auch zahlreiche neue Fans gewonnen werden.

Als sich Patrick Soderlund die Reviews angeschaut hat, konnte er keines entdecken, in dem negative Sachen über den Multiplayer geschrieben wurden. Es hieß eher, dass Battlefield 3 eine Multiplayer-Erfahrung bietet, die man erleben muss. Und wenn man das fortsetzt und weiter an Verbesserungen arbeitet, dann ist er sich sicher, dass sich die Kunden verbunden fühlen und bei Battlefield 3 bleiben.

Bezüglich Call of Duty: Modern Warfare 3 sagte Patrick Soderlund, dass er sich auf das eigene Produkt konzentrieren muss. Er wünscht Activision allerdings viel Glück, während er alle ihre Titel spielt, womit Call of Duty gemeint sein sollte. Alles was er machen kann, ist sicher zu stellen, dass die eigene Marke interessant bleibt.

gamezone

X30 Trucase

Moderator
Team
Respekt. Sehr schöne Aktion.

Kurze Frage mal zu den Ordensbändchen im Spiel, da einige für mich nicht selbsterklärend sind.
Was muß man tun, um an folgende drei Ribbons zu kommen?

- "PDW Ribbon - Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung aus"
- "Nemesis Ribbon - Schalte in einer Runde 2 Gegner mit Nemesis-Kills aus"
- "Squad Wipe Ribbon - Erziele in einer Runde 2 Squad Eliminierungs-Boni"

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Ich weiß auch nicht, wie ich sieben Mal in einer Runde helfen soll, einen Gegner nieder zu halten. Sollte man dafür erstmal die Waffenfertigkeit "Niederhalten" freispielen, damit es leichter wird, oder wie geht das am besten?

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
PDW Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung aus.

PDW’s sind die so genannten Waffen zur persönlichen Verteidigung. Im Prinzip sind das all die Maschinenpistolen die man mit jeder Klasse auswählen kann. Hier findet ihr eine Liste wann ihr welche PDW freischalten könnt.

• PP-2000 – Freigeschaltet bei Rang 7
• UMP-45 – Freigeschaltet bei Rang 16
• PDW-R – Freigeschaltet bei Rang 32
• P90 – Freigeschaltet bei Rang 40
• AS Val – Freigeschaltet bei Rang 45
• MP7 – Freigeschaltet bei 189‘000 Punkten im Co-Op
• MP5 – Freigeschaltet durch den Back to Karkand DLC
• PP19 – Freigeschaltet durch den Back to Karkand DLC

Nemesis Ribbons (200 XP)

Erziele in einer Runde 2 Nemesis-Kills

Die Beschreibung im Spiel für dieses Ordensband ist nicht korrekt. Um das Nemesis Ribbon zu erhalten muss man zwei verschiedene Spieler in einer Runde mindestens 5 Mal erledigen. Tötet jetzt nochmals die Person ein sechstes Mal und der “Nemesis Ribbon” gehört euch.

Squad Wipe Ribbon (200 XP)

Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei

Ihr könnt das in jedem beliebigen Modus machen, aber der beste und einfachste Weg ist im Modus “Squad Rush”. Das Ordensband erfordert, dass ihr einen feindlichen Squad zweimal vollständig tötet. Ihr müsst das nicht in einer Kill-Serie oder ohne zu sterben erledigen. Es reicht jedes feindliche Squad Mitglied zweimal im Spiel zu töten

Suppression Ribbon (200 XP)

Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten

Um einen Niederhaltungsbonus im Wert von 50 Erfahrungspunkten zu erhalten muss man auf einen Gegner schiessen ohne ihn selbst zu erledigen.

Es ist schwer es genau zu erklären, aber im Prinzip muss man einen Gegner beschiessen damit dieser in seiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt wird. Im Anschluss muss dann ein Teamkollege den Gegner töten.

Am einfachsten geht das wenn ihr auf einen Gegner schiesst und ihn gleichzeitig für eure Kameraden markiert, damit er möglichst schnell getötet wird (was mit einem LMG am einfachsten geht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Nemesis Ribbons (200 XP)

Erziele in einer Runde 2 Nemesis-Kills

Die Beschreibung im Spiel für dieses Ordensband ist nicht korrekt. Um das Nemesis Ribbon zu erhalten muss man zwei verschiedene Spieler in einer Runde mindestens 5 Mal erledigen. Tötet jetzt nochmals die Person ein sechstes Mal und der “Nemesis Ribbon” gehört euch.

Danke, danke für die nützlichen Infos! :thumbsup:
Werde mir das wohl einrahmen müssen. Der Nemesis-Ribbon sieht dabei aber am schwersten aus, weil man da sehr viele Kills erzielen muß, und das dann auch noch an denselben Gegnern. Geht vermutlich auch bei den Squad-Rushes am besten. Vielleicht kann man das mal boosten? :D

Den Rest werd' ich wohl hinkriegen. Also brauche ich ne Maschinenpistole für den PDW (vermutlich personal defense weapon)-Ribbon. Hab gedacht, dass das Claymores oder Panzerminen wären. Alles klar.

[edit]
Kann dir leider noch nicht wieder ne gute Bewertung geben, darum möchte ich das hiermit zum Ausdruck bringen. Danke, hast mir sehr geholfen!

X30 Trucase

Moderator
Team
Mir ist gerade noch etwas eingefallen, als ich mir mal die Upgrades der Waffen angesehen habe, die man über die Distanz (unweigerlich) freispielt:

Wenn man im Battlelog mal eine Waffe anklickt, erhält man eine recht ausführliche Beschreibung darüber plus eigener Nutzung (Kills, K/D-Ratio usw.) und unten die freigeschalteten Items für die Waffe.
Bei einigen steht in der ersten Reihe gleich links "Du mußt Mitarbeiter von DICE sein".
Was muß man -außer einer Bewerbung mit anschließendem erfolgreichen Einstellungstest in Kalifornien- sonst mitbringen, damit man sich als DICEr bezeichnen kann?
Hat das vielleicht mit dem Anspielen der Beta von vor ein paar Wochen zu tun? Oder muß man dem Platoon DICE betreten?

Es gibt einige sehr coole Scharfschützenvisiere für diverse Waffen, und es wäre ja schon etwas unfair, wenn das Entwicklerteam als einzige in der Lage wären, eine 12x-Vergrößerung auf ihr M41 zu schrauben, oder?

X30 beo

Rat der Weisen
Mir ist gerade noch etwas eingefallen, als ich mir mal die Upgrades der Waffen angesehen habe, die man über die Distanz (unweigerlich) freispielt:

Wenn man im Battlelog mal eine Waffe anklickt, erhält man eine recht ausführliche Beschreibung darüber plus eigener Nutzung (Kills, K/D-Ratio usw.) und unten die freigeschalteten Items für die Waffe.
Bei einigen steht in der ersten Reihe gleich links "Du mußt Mitarbeiter von DICE sein".
Was muß man -außer einer Bewerbung mit anschließendem erfolgreichen Einstellungstest in Kalifornien- sonst mitbringen, damit man sich als DICEr bezeichnen kann?
Hat das vielleicht mit dem Anspielen der Beta von vor ein paar Wochen zu tun? Oder muß man dem Platoon DICE betreten?

Es gibt einige sehr coole Scharfschützenvisiere für diverse Waffen, und es wäre ja schon etwas unfair, wenn das Entwicklerteam als einzige in der Lage wären, eine 12x-Vergrößerung auf ihr M41 zu schrauben, oder?
Das mit dem 12er Scope auf dem M4A1 ist ein witz oder? :D

Oben