X30 frontiers79
Pförtner des Altenheims
Mir ist gerade noch etwas eingefallen, als ich mir mal die Upgrades der Waffen angesehen habe, die man über die Distanz (unweigerlich) freispielt:
Wenn man im Battlelog mal eine Waffe anklickt, erhält man eine recht ausführliche Beschreibung darüber plus eigener Nutzung (Kills, K/D-Ratio usw.) und unten die freigeschalteten Items für die Waffe.
Bei einigen steht in der ersten Reihe gleich links "Du mußt Mitarbeiter von DICE sein".
Was muß man -außer einer Bewerbung mit anschließendem erfolgreichen Einstellungstest in Kalifornien- sonst mitbringen, damit man sich als DICEr bezeichnen kann?
Hat das vielleicht mit dem Anspielen der Beta von vor ein paar Wochen zu tun? Oder muß man dem Platoon DICE betreten?
Es gibt einige sehr coole Scharfschützenvisiere für diverse Waffen, und es wäre ja schon etwas unfair, wenn das Entwicklerteam als einzige in der Lage wären, eine 12x-Vergrößerung auf ihr M41 zu schrauben, oder?
Angeblich hat ein MOD von Dice oder EA folgendes gesagt:
"ja diese Aufsätze gibt es und sie werden auch bei DICE Mitarbeitern bleiben. Der Grund ist nun nicht das es die "Überitems" sind, sondern einfach Items die halt nur ihnen vorbehalten sind.
Ich finde die Jungs haben sich das auch verdient, denn sie haben teilweise bis zu 5 Jahre arbeit reingesteckt."
Gerüchte...