• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Server mieten

Britney Beers

Drink me baby one more time
Kick

Let's get Ready too Ruuumbleeee ;)

Ich spiele erst mal gar nicht mehr mit der M26 MASS + Dart Muni. Es ist halt ein Bug (steht ja überall im Netz) und ich mach kein Bugusing. Find ich Stillos.

Bug?

Na also - und das müssen wir dann in unserer Serverbeschreibung hinterlegen?

Wie Du schon schreibst ist das stillos.

Diese Dart-Geschichte kannte ich gar nicht. Das erinnert stark an USAS und co.

Unsere X30 Gruppe spielt schon sehr lange zusammen. Und wir versuchen nach Möglichkeit auch das Niveau hochzuhalten und unsere Gegner mit Respekt zu behandeln.

Und wir möchten von unseren Mitspielern / Gegnern das gleiche erwarten.

Danke

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ich glaub, die Dart-Munition ist nur bei der M26 verbuggt. Dort hat, sofern das Ding unter dem Lauf montiert und die Waffe mit dem Heavy Barrel versehen ist, jeder Pfeil, der aus dem Ding rauskommt den Schaden der Hauptwaffe. Jeder Schuss enthält mehrere Pfeile. Heißt also, dass die fieseste Kombi die ist mit G3(Sturmgewehr mit dem grösten Schaden)+Heavy Barrel+M26-Dart. Ich glaube, es ist auch nicht nur die Dart-Muni. Mit der normalen Munition geht das glaub ich auch. Die hat aber nicht so die Reichweite, streut mehr und außerdem geht die Munition nicht durch mehrere Gegner durch.

EDIT: Oder einfach das Video anschauen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zu der Zeit, als er gekickt wurde, (Teheran Highway-Rush-Defender) hat er die M26-Dart genutzt. Dafür ist er gekickt worden. Später hat er mit der DAO gespielt, mit der hat er mich auch gekillt. Aber die soll wohl so in Ordnung sein. Es sei denn, es gibt nen neuen Bug, von dem wir nix wissen. :)

Im Grunde sollte mein Eintrag auch nicht dazu dienen hier jemanden anzuprangern, oder das UE30-Platoon in die böse Ecke zu stellen. Es sollte nur ne Info für die Admins sein, weil ich im Moment nur 1-2 mal die Woche online bin und die ServerInfo nicht selbst so schnell ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ja, da müssen wir mal schauen.
Am besten solche Standard Infos in das Banner einbauen.
Dann ist das nicht immer so viel getippe.
Da können dann auch die Admins benannt werden, damit nicht immer Micha "mecker" bekommt.
Im Banner können wir auch den Twitter Account einbringen, welchen ich angelegt habe. Für Live-Feedback an die Admins o.ä.

joemen

Altenpfleger
Die MASS mit der Dart Munition ist schon krass, würde ich auch verbieten wenn ich nen Server gemietet hätte, aber es gibt noch genug andere Kombination die einen genauso auf den Sack gehen können z.b. die mass mit der slug Munition oder die 870 mit der dart Munition hab da mal bischen rumprobiert mit der 870 zum Beispiel trifft man auf Basar von einem ende des Ganges sniper auf der anderen Seite mit nur einem Schuss tödlich, und die mass mit der slug Munition is genauso tödlich auch wenn ich sie nicht an die G3 montiere. Das mit der DAO is mir aber auch aufgefallen auf einmal rennen da ziemlich viele damit durch die Gegend ist schon auffällig das nach dem Patch jetzt so viel damit rumrennen aber warum weiß ich auch nicht.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Gestern ist mir ein Server aufgefallen wo grundsätzlich alle Shotguns verboten waren. :D

Vermutlich um allen möglichen Variationen aus dem Weg zu gehen...

Und wenn schon auffällig viele Spieler die gleiche Waffe ode gleiche Kombi spielen, ist das schon mal
ein Zeichen das es sich hier nicht um eine Benachteiligung für den nutzenden Spieler handelt.

SGT Safran

Frührentner
Ich hätte nichts dagegen, wenn man Shotguns nicht erlaubt. Das kann man dann immer noch zelebrieren, wenn das CloseQuarters-Paket rauskommt. Bei einem Missionsbasierten Teamspiel braucht es diese Gun'n Runner-Waffen eigentlich nicht...

X30 Carlos

Altenpfleger
Ach Gott was hier wieder los ist ..... ja Shotguns sind schon was böses die pack ich auch immer auf Metro aus 870 mit normaler Munition. Slug habe ich mit der 870 auch mal probiert aber wenn ich nicht zwischen die Ohren getroffen habe brauchte ich immer zwei Schüsse.

P.S. melde Beitrag gelesen :D

X

X30 Mighty Duck

Guest
die Usas mit nem 12x Visier und die Explosionsmunition das war was auf Sharqi-Halbinseln vom Wasserturm liegend zum Tv-Sender Geballert ich suchte da nen Haltepunkt oh dann war die ganze Mauer weg .

Also im ernst die Dinger hätten die weglassen können Usas mit nem 12er Visier! wozu dann die tolle Auswahl an Scharfschützen Gewehren?

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Also find den Bug blöd aber ich hab nix grundsätzliches gegen Schrotflinten.
Egal ob jetzt DAO oder 870. Ich nutze meistens nur normales Schrot. Die andere Munition hab ich immer als eher negativ in Erinnerung. Ich versuche halt auch gar nicht erst mit der Schrottflinte auf Distanz zu schießen, ist ja eigentlich auch nicht dafür gemacht.

Schön Bewegungsmelder als Aufklärer verteilen und auf die Roten Dreiecke schießen ;)

Was ich nur Grundsätzlich an Battlefield 3 so doof finde, ist dieses ganze durcheinadner bei den Waffen.

Bsp. die Pistolen. Warum hätte man nicht, wie bei den Gewehren, Taclight & Schalldämpfer als wählbaren Aufsatz machen können anstatt 3 mal die gleiche Waffe aufzuführen? ... einmal mit Taclight ... einmal mit Schalldämpfer .. einmal ohne. Auch die Magnum wird einmal mit Zielfernrohr und einmal ohne aufgeführt. Für jede Waffe gibts dann ne einzelne Statistik ... eigene Service-Stars .... und Schalldämpfer mit Taclight gibts nur an der 1911 und das nur für DICE Entwicker. Tolle Wurst.

Find das einfach unlogisch.

Was die Serverregeln angeht ist das auf der Konsole ja eh Müll. Wenn der Admin nicht da ist, macht ja eh jeder was er will und keiner tut was dagegen.

Kumpel von mir spielt auf'm PC. Da gibts wohl so 'n "Auto-Banner". In dem moment wo jemand mit einem verboteten Gegenstand/Waffe einen Kill macht wird das erkannt und der Spieler automatisch rausgeworfen. Das wäre perfekt. Dann funktioniert das auch mit den Regeln.

Aber so wie jetzt auf der Xbox wird das nie was ... es gibt halt auch einfach zu viele prepuberdierende Kiddies die es dann total lustig finden absichtlich gegen regeln zu verstoßen und andere zu ärgern. Hab ich neulich auf einem Server gehabt, man hat dann immer die Stimmen der Kiddies im Squadchat gehört.

Oben