• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

doh in the wind

Rentenbezieher
vielleicht bin ich zu labil und habe mich überschätzt solche Termine zu setzten . ich werde in zukumpft keine Termine mehr machen. gibt ja auch noch pro7 und RTL @ zulo ich habe dich nie gebannd und auch nicht auf stumm gestellt tut mir leid das es dir 2 mahl passiert ist

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
vielleicht bin ich zu labil und habe mich überschätzt solche Termine zu setzten . ich werde in zukumpft keine Termine mehr machen. gibt ja auch noch pro7 und RTL @ zulo ich habe dich nie gebannd und auch nicht auf stumm gestellt tut mir leid das es dir 2 mahl passiert ist

Ach @Doh...ist schon vergessen und macht dir nicht immer so einen Kopp :smile:

@Bruchi... Herzlichen Glückwunsch...wurde ja auch Zeit :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Für alle die BF3 neu entdeckt haben oder die es entdecken wollen ...so wie ich :D Und das soll was heißen als CoD-Fan:eek: obwohl...bin ich schon ein BF3-Fan-Girl ?:weiss nicht: ich denke schon :p

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Maliklaus

Frührentner
Hallo Doh,
Ich kann mich Maria nur anschließen, wirf nicht gleich die Flinte ins Korn! Du machst das gut und bist ein klasse Erklärbär. Es liegt nicht an dir sondern an einigen wenigen Pros die meist am späten Abend dazustoßen und die Lobby so richtig aufmischen. War auch ohne dich gestern abend in den letzten Runden wieder völlig Spaßbefreit. Im Gegnerteam wieder 3 Leute die pro Runde meist ca. 50 Kills gemacht haben und von uns keiner mehr aus dem Spawn kam. Es isr scheinbar leider so, dass man die Lobby begrenzen muß und wer später kommt hat dann Pech gehabt. Finde ich leider schade, dass sowas unter Senioren nötig ist. Aber vielleicht ist auch mein Frustlevel zu niedrig und ich sollte lieber viva pinata spielen oder farmville. :D
Ps Glückwunsch an den neuen Colonel!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Doh,
Ich kann mich Maria nur anschließen, wirf nicht gleich die Flinte ins Korn! Du machst das gut und bist ein klasse Erklärbär. Es liegt nicht an dir sondern an einigen wenigen Pros die meist am späten Abend dazustoßen und die Lobby so richtig aufmischen. War auch ohne dich gestern abend in den letzten Runden wieder völlig Spaßbefreit. Im Gegnerteam wieder 3 Leute die pro Runde meist ca. 50 Kills gemacht haben und von uns keiner mehr aus dem Spawn kam. Es isr scheinbar leider so, dass man die Lobby begrenzen muß und wer später kommt hat dann Pech gehabt. Finde ich leider schade, dass sowas unter Senioren nötig ist. Aber vielleicht ist auch mein Frustlevel zu niedrig und ich sollte lieber viva pinata spielen oder farmville. :D
Ps Glückwunsch an den neuen Colonel!

Puh Klaus...da hatte ich ja diesmal Glück das ich auf der anderen Seite agierte :D

Zum Thema Lobbybegrenzen...wie wäre es mit einer K/D-Begrenzung denn das mit den Rängen funktioniert ja nicht...zB. alles was eine K/D von 1.20 ??? hat bleibt draußen...das dürften zwar die meisten hier eh nicht überschreiten doch es grenzt die Hardcorecracks aus :fieser Blick::senior: Nur ein Vorschlag und liegt beim jeweiligen Serverbetreiber :keine Panik:

Gruß
Maria

P

Phoenix

Guest
Aber vielleicht ist auch mein Frustlevel zu niedrig und ich sollte lieber viva pinata spielen oder farmville. :D

Ich glaube nicht, dass es an Dir liegt. Obwohl Du gestern Abend nicht einmal gewonnen hast, bist Du in Deinen Reaktionen immer ruhig und sachlich geblieben. Gestern Abend war es schon so (zumindest ab 21.30 Uhr, als ich dazugekommen bin), dass die Mannschaften sehr unausgeglichen waren. Darum habe ich im Verlaufe des Abends auch auf die "schwächere" Seite gewechselt in der Hoffnung, dass ich da mithelfen kann wenigstens einen Sieg einzufahren. Aber wenn auf der einen Seite nur Colonels und teils äusserst erfahrene Spieler wie der Safran sind und auf der anderen Seite gerade mal zwei Colonels (inkl. mir, der ja auch alles andere als ein Pro ist), dann wird es halt schwierig bis sehr schwierig einen Sieg einzufahren.

Es ist irgendwie schade, dass das durchmischen anscheinend nicht automatisch funktioniert. Man sollte ja eigentlich meinen, dass die überlegene Seite so nach dem 7. oder 8. Sieg in Folge von sich aus zur Erkenntnis gelangt, dass der eine oder andere Pro die Seite wechseln sollte. So ist es auf jeden Fall wenig erstaunlich, wenn sich auf der Gegenseite irgendwann der Frust bemerkbar macht und die Spieler rausgehen.

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Falls ich gemeint bin mit den ca. 50 Kills. Das ist bei mir das erste Mal gewesen. Habe eine K/D von 0,83. Also nichts worauf ich mir was einbilden kann.
Und mal abgesehen davon ist Metro meine absolute Lieblingsmap, da schneide ich meistens sehr gut ab.
Und mit gutem Gewissen kann ich sagen, das ich sicher keinen Spawnkill betrieben habe.

Aber werde das teambasierte sowieso auch wieder lassen. Auch wenn es Spaß macht mit euch. Aber ich bleibe wohl eher bei TDM, weil da stört es keinen das ich nichts rede.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo!

Falls ich gemeint bin mit den ca. 50 Kills. Das ist bei mir das erste Mal gewesen. Habe eine K/D von 0,83. Also nichts worauf ich mir was einbilden kann.
Und mal abgesehen davon ist Metro meine absolute Lieblingsmap, da schneide ich meistens sehr gut ab.
Und mit gutem Gewissen kann ich sagen, das ich sicher keinen Spawnkill betrieben habe.

Aber werde das teambasierte sowieso auch wieder lassen. Auch wenn es Spaß macht mit euch. Aber ich bleibe wohl eher bei TDM, weil da stört es keinen das ich nichts rede.

S
chade Andreas aber warum hast du 50 Kills(herzlichen Glückwunsch dazu ) gemacht ? Denke das lag auch am Teamspeak oder ? Sagen von wo der Feind naht,wo wurde ich erschossen...das geht nun mal nicht ohne Worte :fettes Grinsen: auch auf seinen Team oder Squatmember achten...ich glaube du hast mich bestimmt 10x wiederbelebt,danke dafür :top: Es nur an einen Spieler festzumachen finde ich jetzt auch etwas übertrieben,gutes zusammenspielen kann auch starke Gegner in die Schranken weisen...ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen und nein ich bin nicht in den Spawn :nene:

Also Andreas,sei stolz auf dein Gameplay,nächstes mal gibbet wieder saures :biglaugh:

Gruß
Maria

Oben